[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Nach dem Trailer bin ich mir sicher das wird der beste Film den die Menschheit je zu gesicht bekommen hat da können Triologien wie HDR oder SW einpacken:hahaha: ok ich glaub ich hab mich selbst verarscht diesen film ganz ehrlich würde ich mir nichtmal zur belustigung ansehen weil er mir von grund auf zu dumm ist da schau ich mir lieber die Anime filme von db nochmal an:hahaha:
 
Nach dem Trailer bin ich mir sicher das wird der beste Film den die Menschheit je zu gesicht bekommen hat da können Triologien wie HDR oder SW einpacken:hahaha: ok ich glaub ich hab mich selbst verarscht diesen film ganz ehrlich würde ich mir nichtmal zur belustigung ansehen weil er mir von grund auf zu dumm ist da schau ich mir lieber die Anime filme von db nochmal an:hahaha:
sehr viel selbstironie,denn zu mehr als dem taugt der film auch nicht.
es ist schade das sie solche guten meisterwerke dann so versauen.
die japaner bringen da deutlch bessere live actions raus,beste beispiele sind death note, detectiv conan ...
zumal es mir auch auf die nerven geht,das db immer wiedder aufgerollt wird.
ok,es ist eine gute serie,das stimmt schon,aber man kann es auch übertreiben.

und der film wird ein verdammt schlechter tekken,street figter etc abklatsch. das ganze hat nur noch von der story(vorrausgesetzt sie halten sich auch dran) was mit db zutun. der rest hat einfach keine ähnlichkeit damit.
zumal auch die trailer und pics in keiner weise begeistern sich diesen film anzusehen. es hieß doch großes-aber diese ära schwindet dahin und produziert massenware die man einfach über hat.
 

Blizzur

Novize
naja naja..ich werd ihn mir sowieso ansehen..ob gut oder schlecht..weil db/z einfach einer der besten animes ist und bleibt...

aber mir kommt nu schon das grauen wenn ich piccolo seh :D
 
werd ihn auch anschauen aer das sieht ja mal echt billig aus da kann ich ja nen besseren film drehen ^^

außerdem fehlt wohl der beste char überhaupt Vegeta :pssedmode:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, ich habe mir mal diesen Youtube-Trailer angeschaut. Aber so wirklich kann mich der Film nicht überzeugen. Er hat keinen Wiedererkennungswert.
 

Aza

Novize
aösp och freu mich drauf mag trash movies und ich glaub auch dass der gar nicht mal so trashig ist wie alle glauben...
man muss sich halt etwas vom manga charadesign wegdenken^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm.... Also jetzt weiß ich nicht was ich denken soll...

Akira Toriyama hat seinen Kommentar zu DB Evolution abgegeben:

As the original creator, I had a feeling of “Huh?” upon seeing the screenplay and the character designs, but the director, all the actors, the staff, and the rest are nothing but “ultra” high-caliber people. Maybe the right way for me and all the fans to appreciate it is as a New Dragonball of a different dimension. Perhaps, this might become a great masterpiece of power! Hey, I look forward to it!!
Also entweder der Film ist in Akiras Augen gut, oder er wollte einfach nur nett sein und nicht total ausrasten ;D

Quelle
 

killervegeter

Gläubiger
Ich

mach mich nicht zuviel hoffung oder gedanken das dieser
film "gut" wird.
Sobald er irgendwo ist lade ich in mir runter aber dafür zahlen werd ich im kino nich :hahaha:
 
Skript für "Dragon Ball"-Movie-Fortsetzung bereits fertig

Wie Son-Goku-Schauspieler Justin Chatwin in einem Interview mit dem britischen Magazin "SciFiNow" verriet, stehe das vollständige Skript für eine Fortsetzung des "Dragon Ball"-Live-Action-Movies bereits. Sollte das Sequel tatsächlich produziert werden, erwarte den Zuschauer mehr Tiefgang, was die Welt und Herkunft von "Dragon Ball" angehe, so Chatwin. Seine Kollegin Jamie Chung, die in der Verfilmung die Rolle der Chichi übernimmt, ließ unlängst verlauten, dass alle Darsteller einen Vertrag für 2 Fortsetzungen unterschrieben hätten.

"Dragon Ball: Evolution" wird am 9. April in den deutschen Kinos anlaufen.
Quelle: ANN

next pls -.-
schock nummer zwei,noch nichtmal einen film draußen und getestet,was das publikum zu sagt. nö,man spielt ne runde planwirtschaft und schießt gleich teil zwei hinterher xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben