[Diskussion] Dragonball Evolution

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Karen dito ^^
Wenn ihr ne DBZ Umsetzung als Realverfilmung sehen wollt, kuckt ihn euch nicht an den die ganzen Infos sind falsch interpretiert. Vorallem ist Son Goten seit Jahren tod, als Manga/Animefan ist dieser Film eine wahre Beleidigung fürs Auge.
Ohzaro ist vielleicht 2m groß, als kleine Randinfo Ohzaro = Wehraffe sind gigantisch groß und keine 2m -.-
Außerdem sind sie keine Dämonen sonder Aliens, besser gesagt Sajayins.

Mehr ein special Karate Kid Movie :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mutaito

Meister
Ich Sehe das genau wie die anderen.Dieser Film ist einfach Schrecklich Enteuschend!
Miese Schauspieler! Schlechte Story! Grauenhafte umsetzung und wieder eine Deutsche Lizens
verschwendet!
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Piccolo bekommt die Stirn abgetupft :XD:
Ich hatte eigentlich vor diesen Film nie zu sehen, aber da kam er dieses WE mal im Fernsehen
und dachte mir was solls.

Alleine schon der Anfang Son Goku mit Mädchen problemen -.-
Hatten die DB schreiber etwa was dagegen, das Amerika Ihre Idee als Realfilm umsetzte
und daher verboten die Story 1:1 zuübernehmen?

Ich kann jedenfalls nicht verstehen warum für derartiken mist 45Mio$ ausgibt
Erinnerte mich eher etwas an die alten PowerRanger filme^^
 
Der Film war ein Witz.Die Figur der Bulma gings allerdings.Ok,ein paar doch ganz lustige stellen gabs schon.Die anderen Darsteller passen überhaupt nicht.
Aber mal ernsthaft, ich dachte nach Dead or Aive und King of Fighters filmchen kanns nicht schlechter werden.Denn film habe ich erst spät gesehn,deswegen.
 

sagasu

Novize
Einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Die letzte halbe Stunde habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe des öfteren die Skip-Taste verwendet. Grauenhafter Streifen.
 

Gidohra

Gläubiger
Es gab mal eine billig produktion auf youtube so ein kurz film und ich muss sagen der war 100 mal besser. Fals den jemand kennt und weiß wo ich den noch finden kann sagt mir pls bescheit ^^ auf youtube finde ich den nicht mehr
 

stony666

Prophet
Irgendwie waren alle Gefühle bei mir vorhanden Wut das sie das der DBZ Story angetahn haben, Trauer das man das nicht mehr ändern kann, am Ende Freude das das Grauen endlich ein Ende hat.
Von Hysterie, Depression, Zorn, Hass und kurzzeitegem Wahnsinn ganz zu schweigen, zu glüch hab ich mir das nicht im Kino angetan, ich hätte glatt nicht nur mein Geld zurück verlangt, sondern noch Entschädigung gefordert.

mfg. Stony
 
Oben