[Diskussion] Dragonball Evolution

takki

Gläubiger
die Filmproduzenten sollten sich ein Beispiel an der Community nehmen...ich schäme mich für Produzenten, denn der Clip ist der Hammer.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Naja Transformers war ja gar nicht mal so schlecht. Das gleiche gilt für Speed Racer. Beide Filme basieren ja auf Animes, das Genre ist Shounen! (Gibts von denen überhaupt nen Manga?)

Die japanischen Comic (Mangas) und Trickfilme (Animes) sind zu fantastisch was Frisuren und Welten angeht. Sowas ist einfach mal zu UNrealistisch als das man soetwas ins Reale übertragen könnte. Zumindest ist es recht schwierig. Die Frisuren der DB Kämpfer sind ja wirklich Haarsträubend! :-D
Einfach 'zu' krass.
Der Typ da von Tokio Hotel hat doch schon mehrmals mit seiner Frisur bewiesen, das so ne Son-Goku Frisur im RL doch nicht schlecht aussieht. :)
Bill oder so.

Zum Film: Ich hab mir wirklich versucht einzureden das der Film gar nicht so schlecht ist, da Dragon Ball mich erst richtig auf Mangas&Animes und später auch auf Hentais brachte.
Also hab Dragon Ball eigentlich vieles zu "verdanken" :P
Aber ne, schlußendlich muss man halt einfach Ehrlich zu sich selbst sein. Der Film hat überhaupt nichts mit Dragon Ball zu tun, nicht das geringste. Kein einziger Charakter erinnert mich an eine der Figuren aus dem Manga. Der Film wäre wohl nicht so gefloppt hätten sie Band 1-7 verfilmt, wo die ganzen leute noch nicht so die Ultra Power haben. Aber naja, lieber ein anderes Dragon Ball Universum erschaffen wo all die Charaktere die im Manga Sympatisch waren, in der real verfilmung unsympatisch rüberkommen. :)
 

Colorfule

Novize
nach langem überlegen habe ich mir DBE doch angetan und war enttäuscht, das einzige was der Film mit DB zu tun hat sind die Namen der Charaktere sonst nichts. Sie hätten lieber dem Film einen anderen Titel geben sollen und sich die kosten für die Lizenz sparen können.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nach langem überlegen habe ich mir DBE doch angetan und war enttäuscht, das einzige was der Film mit DB zu tun hat sind die Namen der Charaktere sonst nichts. Sie hätten lieber dem Film einen anderen Titel geben sollen und sich die kosten für die Lizenz sparen können.
hmm, ich hab mir das auch mal zugelegt.
Aber so der bruner wars nicht.
Und wenn du das mit dem Manga vergleichst oder dem Anime, wirst du natürlich enttäuscht...
Das ist leider meistens so, bei RL-Verfilmungen...

Aber ganz unansehlich war es jetzt auch nicht.
Immerhin erträglich. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie sich näher an den Manga/Anime halten würden...
 
Dieser Film war echt eine pure Enttäuschung, ich fand die Handlung ging einigermaßen aber die Schauspieler waren total falsch gewählt und die Verwandlung von SonGoku was sollte das? Lächerlich.....
naja
 

ayasan

Novize
also ich habe sehr viel über den film gehört das es gut sein soll selbst meien sis die sowas nicht mag sagt das es ein guter film sein wird. mal sehen
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Dazu muss ich auch mal was sagen, der Film war so ziemlich der schlechteste den ich je gesehen habe,
die story hang garnicht mit dem original zusammen, die "Special effects" waren echt daneben, und der
rest... war auch daneben ^^...

Mal ganz ehrlich, ich habe schon bessere "Ka-Me-Ha-Me-Ha's" auf youtube gesehen die unter anderem
mit after effects und co. gemacht wurden. Dieser Film war eine riesen entäuschung und eine
beleidigung gegenüber den "Db-Manga" entwicklern und natürlich den Fans.

Naja typisch Hollywood, muss wirklich ÜBERall mitmischen :(.
 

lay

Stamm User
Ach, was habt ihr den?! Der Film war doch zum totlachen.
Also ich konnte mich in fast jeder Szene voll lauter Lachkrampfe gar nicht mehr halten.
Schon weil die Schauspieler die DB-Name so geil ausgesprochen haben...
LOB für die Deutsche Synchro, ihr habt mein Tag gerettet.
 

os1r1s

Ordensbruder
OMG Was soll man zu dem Film sagen?

Um es kurz zu machen :eine einzigr enttäuschung für DB fans,haben den Manga/Anime voll in den ar... gef....

Versuch es zu verdrängen.
 

Koutai

Gläubiger
Das der film grottenschlecht war ist ja wohl klar
Aber auch nur wenn man das original kennt
Für alle anderen war der streifen gutes popcorn kino
Und genau das hatten die macher auch vor
Mir kann keiner erzählen das die irgendwie versucht hätten da nen coolen film zu machen
Das ging doch nur um schnelle kohle, lol
 
Oben