DragonBall GT kommt!!!

TSonGoku

Scriptor
DragonBall GT kommt am...

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich habe die folgen schon gesehen aber ich werde es mir nochmal angucken und gucken ob der Deutsche dub gelungen ist.

Shaman King

Prophet
Solange RTL2 offiziell nichts ankündigt, würde ich mich auf diese Programmvorschau, die eh alle 2 Wochen geändert wird, nicht verlassen.
Und bis Herbst 2007 ist noch ziemlich lange hin.

chris 17

Ordenspriester
Hi Leute ich glaube auch nicht das RTL 2 Dragonball GT zeigen wird amschluss werden sie wieder irgend einen Grund nennen warum es nicht gezeigt wird. Und falls wirklich ein Wunder geschieht und sie zeigen es doch dann wir das geschnitten das es keinen Spaß mehr macht es anzuschauen und davon sind sobieso nur 15 Minuten pro Folge drin. Ich hoffe es kommt auf DVD raus wenn es jemand weis bitte sagt es mir :)

ich glaube auch nicht dass es jemals auf rtl2 laufen wird, schon allein ist es unglaubwürdig weil es zwischen 16 und 17 uhr laufen soll... ich mein damals haben die sich bei dragobnallz voll ansch****en lassen und es am abend gezeigt, damit es die kleineren kinder nicht sehen! und rtl2 hat auch viele beschwerden bekommen wegen dbz, darum zweifle ich dran dass gt jemals anlaufen wird

~~f

Otaku
Au weia, klar DBGT kommt, auch erst wieder in einem Jahr, bis dahin verlieren die alle Tapes und müssens nochmal um 10 Jahre verschieben :lol:

Das restliche Programm ist auch so sehr zum lachen, dass man kurz vor den Tränen steht :lol:

LuZiFeR

Gottheit
Ganz zu schweigen von vielen verstümmelten Szenen, schlechter Übersetzung und einfach ... eben deutsche Syncros.

Genießer besorgen sich die original jap. Folgen mit deutschen Untertiteln.

Ran-Fan

Exarch
Für alle die nicht bis Herbst 2007 warten wollen. 8)

www.animedigital.de
Dragon Ball GT - kommt definitiv noch diesen Herbst, Terminbekanntgabe folgt bald
Toyco hat auf seiner Webseite die Umsetzung des Openers zur Anime-Serie "Dragon Ball GT" bereits bekannt gegeben.
Mfg Ran-Fan

Crack

Novize
Original von Prophet-Mc
ich glaube auch nicht dass es jemals auf rtl2 laufen wird, schon allein ist es unglaubwürdig weil es zwischen 16 und 17 uhr laufen soll... ich mein damals haben die sich bei dragobnallz voll ansch****en lassen und es am abend gezeigt, damit es die kleineren kinder nicht sehen! und rtl2 hat auch viele beschwerden bekommen wegen dbz, darum zweifle ich dran dass gt jemals anlaufen wird

jo,da stimme ich zu,denn selbst die folgen die dann abends kamen waren immer noch geschnitten was schon ziemlich beschi... war
Und falls es doch gezeigt werden sollte werd ich es warscheinlich eh nicht anschauen,denn ich finde die story einfach zu langweilig und übertrieben

suicune132

Gottheit
ich poste die antwort einer e-mail die ich an rtl2 geschrieben hatte
Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

Das offizielle Pokito-Magazin ist da! Für alle, die von unserem Programm nicht genug kriegen können, gibt es die Extradosis Pokito am Kiosk. Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu allen angesagten RTL II Anime-Serien, mit Star-, Kino- und DVD-News, mit TV-Guide, Fun-Seiten und einem Blick hinter die Kulissen von Pokito-TV.

Und natürlich gibt es wieder coole Extras! Zwei coole Anime-Poster von Yu-Gi-Oh! GX und der neuen Superserie Naruto. Außerdem gibt es exklusiv ein Boosterpackage mit Pokito Anime-Quizkarten!

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

- am 18.09. startet endlich die langersehnte, brandneue Superserie Naruto – schaltet von Montag bis Freitag um 15:40 Uhr ein und seid dabei, wenn Naruto spannende Abenteuer erlebt.

- ab dem 13.09. gibt es bei Pokito auch noch Shaman King zu sehen – schaltet immer um 13:05 Uhr ein

- seit dem 13:07 gibt es bei Pokito ein Wiedersehen mit Ash und seinen Freunden. Schaltet um 14:10 Uhr Pokémon ein, um alle Abenteuer noch einmal mitzuerleben. Und gleich im Anschluss – ab dem 26.09. kommen die neuen Folgen der 8. Pokémon-Staffel. Also einschalten!

- alle Fans von Yugi und seinen Freunden dürfen sich freuen: ab dem 18.08. um 14:35 Uhr läuft noch einmal Yu-Gi-Oh mit den Abenteuern in der Kapselmonsterwelt. Und direkt im Anschluss – ab dem 06.09. – gibt es auch noch ein Wiedersehen mit Jaden, Chazz und Co. in Yu-Gi-Oh! GX. Also schaltet ein und seid dabei!

- am 07.08. um 13:05 Uhr startet brandneu und topaktuell die coole Serie Get Ed. Seid dabei, wenn sich Ed auf die Suche nach seiner wirklichen Herkunft macht.

- ab dem 08.08. läuft bei Pokito wieder Inuyasha –begleitet Inuyasha und Kagome von Montag bis Freitag um 12:40 Uhr bei ihrer Splittersuche.

- für alle Freunde der Teen Titans gibt es gute Nachrichten: ab dem 09.08. gibt es die tägliche Dosis Teen Titans immer um 15:40 Uhr

- seit dem 18.04. läuft die actionreiche und superspannende Serie Jackie Chan – Adventures – von Montag bis Freitag um 13:40 Uhr bei Pokito

- seit dem 06.03. sind die 80 neuen und superspannenden Episoden der 4. Staffel von Detektiv Conan um 15:10 Uhr bei Pokito zu sehen

Bis auf weiteres leider nicht geplant sind folgende Serien:

Sailor Moon
Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT

Wedding Peach

Jeanne – Die Kamikazediebin

Powerstone

ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

Und hier noch die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:

Wie kann ich ein Autogramm von den Pokito TV-Moderatoren bekommen?

Schicke uns einfach einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse und wir senden Dir eine Autogrammkarte zu:

RTL II Pokito

- Autogramme -

Postfach 901063

81510 München

Was kostet die Anmeldung bei den Spielen auf pokito.de?

Die Registrierung bei unseren Spielen ist kostenfrei.

Wann wird eine bestimmte Serie wiederholt? Ab wann genau gibt es neue Folgen? Welche neuen Serien sind bei RTL2 geplant?

Wie alle anderen TV-Sender auch veröffentlicht RTL II sein Programm mit einem Vorlauf von ca. 6-8 Wochen.
Bitte habt also Verständnis dafür, dass wir Fragen zu Serienstarts, die weit über diesen Vorlauf evtl. eingeplant sind, heute noch nicht beantworten können.

Alle aktuellen Infos zu unserem Programm und auch alle Neustarts erfahrt ihr, sobald sie verfügbar sind, auf HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de.

Kann man die Anfangszeit von Serien nicht verschieben?

Unser Programm ist fest geplant und schon die kleinste Änderung würde alles durcheinander bringen. Außerdem kann, was für dich ungünstig ist, für einen anderen die beste Sendezeit sein und umgekehrt.

Warum schneidet Ihr manchmal bestimmte Szenen in eurem Programm?

Der Jugendschutz verbietet es gewisse Dinge im Kinderprogramm zu zeigen. Deshalb müssen Gewaltszenen oder Szenen in denen bestimmte Gegenstände und Schimpfwörter vorkommen, herausgeschnitten werden. Wenn du daran denkst, dass am Nachmittag auch kleine Kinder vor dem Fernseher sitzen, kannst du vielleicht auch verstehen, dass bestimmte Szenen auf Kinder anders wirken als auf Jugendliche und deshalb die Jüngeren geschützt werden müssen.

Warum sind manche Serien anders als das japanische Original?

Wir kaufen die japanischen Animes meist nicht in Japan sondern in den USA. Die amerikanischen Fassungen sind meist schon bearbeitet und so kann es leider schon mal inhaltliche Unterschiede bei einzelnen Episoden geben.

Ich finde die Musik aus den Anime-Serien so toll. Woher bekomme ich CDs?

Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an CDs, sowohl mit deutschen Liedern als auch mit der japanischen Originalmusik: Anime Hits, Best of Anime und Anime Nation. Die neueste CD Anime Hits 4 ist seit letztem Herbst im Handel.

Werden Serienklassiker wie Saber Rider, Mila Superstar, Lady Oscar oder Die Tollen Fußballstars noch einmal gezeigt?

Für viele dieser Serien haben wir leider keine Lizenzen mehr. Da wir momentan vor allem neuere Serien zeigen wollen, die in Deutschland noch nicht oder eben nicht so oft zu sehen waren, können wir leider nicht immer alle Wünsche berücksichtigen.

Eure wichtigsten Fragen haben wir nun hoffentlich beantwortet – falls Ihr noch mehr Infos zu euren Lieblingsserien benötigt – auf unserer Homepage HYPERLINK "http://www.pokito.de/"www.pokito.de werdet ihr sicherlich fündig! Dort gibt es auch aktuelle Infos zu Studiogästen und den Themen von Pokito TV. Außerdem findet ihr immer wieder neue Mitmach-Aktionen und Gewinnspiele!

Mit besten Grüssen von Deinem Pokito-Team

Wir sehen uns bei Pokito - Täglich um 13:25 und 15:00 bei RTL2

Und nicht vergessen: ALLE NEWS IMMER AKTUELL AUF UNSERER HOMEPAGE POKITO.DE

nicht geplant dbgt. kann man nichts machen ausser das sie sich urplötzlich jetzt doch noch neu entscheiden. also offiziel ist noch nichts.

neverm!nd

Scriptor
naja wie schon viele sagten es wird eh ne diashow ...weil alles weg geschnippelt wird...werds mir mal anschauen WENN es kommt..aber ich glaub besonders begeistern wirds mich dann auch nicht ...

und das selbe erwartet naruto auch..auman..deutsches tv..wie ich es hasse

und erst die synchro...
NEIN ich hör auf..sons schreib ich hier nochn 500 seitiges buch :D (was dann eh niemand versteht ^^' )

Oben