DragonBall GT kommt!!!

Black

Hikikomori
Warum eigentlich?

Zu "brutal" für die kleinen lieben Kiddies,oder was? ;)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GtgAfbMLUmI"]YouTube- mal lustig Tanken bitter erst ab 18![/ame]

RTL2 da wundert mich schon lange gar nix mehr...

btw,MTV
Wolf's Rain

Nach dem erfolgreichen Start von "Ghost in the Shell" und "Gantz" nimmt MTV eine weitere japanische Anime-Serie ins Programm auf. "Wolf's Rain" spielt in einer Welt, über die eine Eiszeit hereingebrochen ist. Alle Spezies müssen um ihr Überleben kämpfen – und ein paar überlebende Wölfe haben die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln. Ihr sehnsüchtigstes Ziel ist es, das Paradies zu erreichen. Es ist der einzige Platz, wo ein Wolf stolz leben kann, ohne sich den Menschen unterordnen zu müssen. Die wohlbekannte Thematik der Suche nach dem Paradies ist modern erzählt und hochwertig umgesetzt.

"Wolf's Rain" wird ab 4. Februar 2007 ausgestrahlt.
wir bräuchten nen "Animes im Free TV" Sticky fürs Jahr 2007

KittyCat

Ordenspriester
ich bekomm grad die vollkrise...

die nehmen ein ganz anderes opening als "Hand in Hand" es soll Sorare heißen und ist, meiner meinung nach der totale Müll

hier schaut es euch selbst an...mir wird schlecht dabei, da passt gar nix zu überhaupt nix -.-*****

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=pHaZcgo4rOs&mode=related&search=]möp[/ame]

mad5000

Ordenspriester
Tja was soll man machen.... :mauer:
Wir müssen halt nehmen was uns vorgesetzt wird. Da können wir uns noch so lange und so viel drüber beschweren..es wird alles nichts nützen. Solange RTL2 das Monopol für sich beanspruchen kann, wird sich auch nie was dran ändern. :mad:

Die Devise lautet: "Schweigt, nehmet hin was komme und erfreuet euch daran."

Sonst geht man irgendwann an die Decke, siehe KittyCat. ;)

KittyCat

Ordenspriester
Original von Miki
nur am meckern :mad:

warum seid ihr nicht mal dankbar das überhaupt DBGT kommt.
wenn das so gecuttet is und 10 folgen ausgelassen werden sry aber da kann ICH mich nicht für bedanken, das is um ehrlich zu sein zum kotzen..... -.-*****

ich bin ja ma gespannt auf morgen ich werds mir ma ansehen...

GYNI23

Ordensbruder
und???hats einer gesehn? :rolleyes:...:ugly: also ich fands janz jut... :D aber wenn das mit dem folgen auslassen wirklich eintrifft. :lol: na dann gute nacht... :mauer: da kann ich Kitty verstehen

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Habs mir angesehen und war von der Synchro nicht so begeistert.
Gut, kann sein das ich gewissermaßen "Original-Synchro"-verwöhnt bin (Neologismus - ich liebe es :D ), aber dennoch fand ich es nicht so prickelnd.
Aber immerhin um Längen besser als manch andere Synchro^^

Darkdragon22

Ordensbruder
naja so prickeln wa das nun wirklich nicht ich fand sogar das sich die grafki zum vorgänger veschlechtert hat naja so schlecht wars au nit

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Hab das Gefühl das der Vorspann verändert wurde, hätte man nich Son goku noch nackt von HINTEN gesehen? Mir war so.

Oben