DragonBall GT kommt!!!

kingmaik

VIP
VIP
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir eine uncut-Version von Dragonball GT sehen werden. Da Dragonball Z bereits auf RTL 2 und Tele 5 so übelst geschnitten wurde, dass es überhaupt keinen Spaß gemacht hat es sich anzuschauen!

Gut, dass ich GT damals auf CartoonNetwork gesehen habe!

mad5000

Ordenspriester
anfangs war dbz ja nicht geschnitten, dass kam erst bei der zweiten und dritten wiederholung bis man nicht mal mehr die treffer gesehen hat, so dass man gar nicht mehr wusste was passiert ist. ich hoffe das sich dies nich bei dbgt vortsetzt und auf eine gute syncro

Parsec

Novize
also als ich das erste mal davon gehört habe das dbgt laufen soll kamen schon die ersten folgen von naruto und es war sch abzusehen das das nen schnitt-massaker wird. ich hab da mal ne mail an pokito geschikt und gefragt welche fassung die bringen bzw. in wie die fassung geschnitten ist.. ich hab auch ne antwort erhalten (soweit man das so nennen kann):

Copy von der antwort mail:

Hallo lieber Pokito-Fan,

vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten Fragen in dieser Mail zusammengefasst.

Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet – und am 30.10. 2006 geht es los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview mit französischen Ausschnitten und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!

Das neue Pokito-Magazin mit brandheißen Infos zu allen angesagten RTL II Anime-Serien, mit Star-, Kino- und DVD-News, mit TV-Guide, Fun-Seiten und einem Blick hinter die Kulissen von Pokito-TV. Und natürlich gibt es wieder coole Extras! Drei coole Anime-Poster von Yu-Gi-Oh! GX, One Piece und der neuen Superserie Naruto. Außerdem gibt es als hammerstarkes Extra drei verschiedene Naruto-Daumenkinos! Hier findet ihr jetzt schon einen Einblick in die kommende Ausgabe des Pokito Magazins!

[...](ne ganze menge eigen-propaganda/ was sie bringen wollen usw.)

ENDE

wie man sieht sagen die einem gar nix... zu deutsch das wird wieder ein fest das die scheren glühen.... und wahrscheinlich auch die augen der zuschauer...vor wut

na dann ich wünsch euch viel spaß...

DaKeN

Gläubiger
Dragon Ball GT ab dem 30.10. auf RTL II
September 18, 2006, 13:29:26 von Kogoro

Schon lange war es ein offenes Geheimnis, kürzlich hatte es RTL II-Pressesprecher Frank Nette erst auf der Connichi offiziell bestätigt: Dragon Ball GT wird diesen Herbst - mehr als 5 Jahre nach dem Beginn der Erstausstrahlung von Dragon Ball Z - in deutscher Erstausstrahlung auf RTL II zu sehen sein.

Nun hat der Sender auch den Starttermin der Serie bekanntgegeben:
Ab dem 30. Oktober werden werktags um 16:10 Uhr Doppelfolgen von Dragon Ball GT im Rahmen des Pokito-Kinderprogramms gezeigt.

Quelle:http://www.animedigital.de/

mad5000

Ordenspriester
Original von Parsec
...und es war sch abzusehen das das nen schnitt-massaker wird.

Auch wenn ich dankbar bin, dass RTL 2 DBGT ausstrahlt, aber da hast du vollkommen Recht...seit dem ich diese eine Folge von Naruto gesehen habe, wo er gegen diesen "Haku" kämpft, hab ich auch alle Hoffnungen verloren. Die haben das ja sogar so übel geschnitten, dass sich die Tonspur wiederholt hat, bei schwarzem bild!
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meine englischen Folgen nochmal rauszuholen, damit ich nicht vor Wut platze^^

RTL 2 :killyou:

stefan

Exarch
Ab dem 30. Oktober werden werktags um 16:10 Uhr Doppelfolgen von Dragon Ball GT im Rahmen des Pokito-Kinderprogramms gezeigt.
Pokito-Kinderprogramms

muss man mehr dazu sagen?

aber hab trozdem die hoffnung nicht aufgegeben
da meiner meinung nach gt nicht so gewaltätig ist wie
naruto.
vieleich (ist halt nur eine hoffnung die sicher nicht
der warheit entspricht) sind die leute ja schneidfauler
und es wird bitte, bitte ,bitte ,bitte,
zumindestens töten nicht durch besiegen
und leichen einfach durch ,zauberhand, weckretuschieren
ersetzt.

ach ja eine frage gibt es einen gt torrent dll was auch immer
mit deutschen sub.

sonst muss meine freundin weinen und ihr wohlt doch keine
frau zum weinen bringen?

wahr nur spass ich werd weinen.

so long

7

KittyCat

Ordenspriester
ich hab mal gelesen..ka mehr wo, aus ner mail von rtl 2 das es ihnen hauptsächlich um die zuschauerzahlen geht, ey die interessieren sich n scheißdreck für unsre wünsche bzw für die zuschauer...

meine meinung ist dazu, dragonball gt schön und gut aber bitte auf nem andren sender ^^ mtv zum beispiel, die haben mit GANTZ und Ghost in the Shell gute arbeit geleistet ^^

GYNI23

Ordensbruder
meine meinung ist dazu, dragonball gt schön und gut aber bitte auf nem andren sender ^^ mtv zum beispiel, die haben mit GANTZ und Ghost in the Shell gute arbeit geleistet ^^
ja genau so siehts aus KittyCat...die sind doch sowieso nich mehr janz sauber da,die bei Rtl2

Kaneda

Otaku
Habe heute mittag zufällig, weil ich bei RTL2 vorbei gezappt bin, die Werbung von DBGT gesehen. Die stimme von Goku :ugly naja hat mich nicht besonderlich interresiert.

mad5000

Ordenspriester
Bin ja mal gespannt, ob RTL2 die alten Sprecher von DBZ zusammentrommeln konnte.
Die Alten waren nämlich gar nich mal schlecht, wie ich fand...

Parsec

Novize
AN GRÜNWALD. Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.

Im Anschluss daran senden die Münchener Wiederholungen von »Detektiv Conan« ab der Episode 308 mit dem Titel »Mord in New York - Teil 1«.

Desweiteren übernimmt »Pokémon« den freigewordenen Sendeplatz nach der Ausstrahlung der beiden »InuYasha«-Staffeln. Ab dem 8. Dezember laufen die neuen Episoden immer schon um 13.40 Uhr.

Das Programm ab Dienstag, den 5. Dezember 2006:

12:40 Uhr: »Jackie Chan Adventures«; »Teenage Mutant Ninja Turtles« (Fr)
13:05 Uhr: »Shaman King«
13:35 Uhr: »Pokito TV« (Wh.)
13:40 Uhr: »Pokémon« (Ab 8.12. neue Episoden)
14:10 Uhr: »Pokémon«
14:35 Uhr: »Yu-Gi-Oh! GX«
15:00 Uhr: »Pokito TV«
15:10 Uhr: »One Piece«
15:40 Uhr: »Naruto«
16:10 Uhr: »Detektiv Conan« (Am 5.12.: »Dragon Ball GT«)
16:40 Uhr: »Detektiv Conan«

Quelle: RTL 2 Presse / Anime-Nachrichten.de

DA FREUT SICH DOCH DAS ANIMEHERZ SO DAS MAN GLEICH VOR FREUDE VOM HAUS HÜPFEN WILL

mad5000

Ordenspriester
Also das is mir jetzt irgendwie zu hoch... :mauer:
Warum zum Teufel zeigt RTL2 nicht die letzten Folgen??? Vorrausgesetzt die setzen das wirklich in die Tat um, ist es doch völlig idiotisch 50 Folgen zu senden, dann einen anderen Anime wiederholen, um später wieder DBGT von vorne zu zeigen und im Anschluss die letzten 10 Folgen dranzusetzen... tut mir leid, da fehlt mir jeglicher Bezug zur Logik........ :lol:
Mal abgesehen davon, wäre es nicht das erste Mal, dass RTL2 diese "Taktik" anwenden würde. Ich denke einfach man will die potenziellen Zuschauer dazu verleiten, den gesamten Anime von Beginn an wieder durchzuschauen, damit die Einschaltquoten stimmen.
Das ist doch echt zum :spuck:

KittyCat

Ordenspriester
O________o WAS ZUR HÖLLE ??? :mauer:

was soll der denn scheiß, da fehlt doch dan jeglicher bezug zur serie, da werden wieder fragen aufkommen wie, "warum macht der das jetzt und bla bla >.<

und dann die nachfolgeden wegzulassen z.b. 54 bis 57 ey was soll denn der scheiß, ey langsam kommt mri richtig die galle hoch, da muss ich echt :spuck:

Sorry für das dauernde "ey" aber das mach ich immer wenn ich mich aufrege -.-**** am liebsten würde ich denen ja ne mail schreiben aber da schreibt man ja gegen ne wand, die intressiert das eh nicht -.-*

MTV kauf bitte DBGT *-*

Oben