DragonBall GT kommt!!!

LuZiFeR

Gottheit
Oh doch genau das wird passieren, RTL2 verstümmelt nun offiziell DBGT.

Damals habn sie sich schon gmäßigt an DBZ ausgetobt, nun, da DBGT im Kinderprogramm ausgestrahlt wird, habn sie freie Bahn alles und jeden rauszuschneiden.

Ich schätze die Länge der Folgen auf etwa 20 Minuten, von 28-30 originalen. Gut für RTL2, da viel längere Werbepausen.

Aber Blut werdet ihr garantiert nicht sehen.

Ssj2Gogeta

Stamm User
Kann mich dir nur anschließen LuZiFeR, aber ich vermute mal das RTL2 die Folgen noch mehr verkürzen wird und bei manchen Folgen werden sogar ganze Teilabschnitte wegfallen werden. Ist sehr Schade :mad: :mauer: :mad: , naja muss halt Kindergerecht gemacht werden.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass dann so schnell wie möglich DBGT als DVD uncut rauskommt. Aber wir werden sehn.

Kokuun

Gottheit
Soweit ich mich an DBGT erinnere(ist schon 6-8Jahre her, das ichs gesehen habe), war es nicht so brutal und blutig wie DBZ. Also denke ich, das sie sooo viel nicht wegschneiden werden. vielleicht am Ende etwas, aber ansonsten.

Matriel

Gläubiger
Na endlich, hat ja lange genug gedauert...

Zum Thema "zu viel geschnitten" nur soviel: als DBZ auf Cartoon Network in den USA lief war es um einiges stärker geschnitten als auf RTL2...

R

Roov

Guest
Klingt recht reizvoll GT dann mal in dt. Synchro zu sehen.. aber auf die Cuts + eigentlich immer miese Synchro (wie man von RTL2 erwarten kann) habe ich ehrlich gesagt keine Lust~

ronaldo049

Novize
die erste folge startet ja um 16.10uhr die zweite schon 16.35uhr.da kann man sich es ja ausrechnen wie lange eine folge läuft(5min werbung).das heißt das in jeder folge ca. 5min geschnitten werden.

chris 17

Ordenspriester
Hallo Leute vergesst den Scheis Sender RTL 2 die raffen es einfach nicht habe eine E-Mail geschrieben über alles was mich aufregt unteranderem das eine Super Serie wie Dragonball GT geschnitten wird nur weil sie es Kinderfreundlich machen wollen keiner zwingt es ihnen auf die Serie zu sehen. RTL 2 kann es doch auch später bringen. Das sind alles Vollidioten in dem Sender

Eigendlich ist es sobieso egal weil ich im Internet erfahren habe das die DVD nächstes Jahr erscheinen soll
Genauen Termin weis ich noch nicht
Aber ich informiere euch wenn es so weit ist
Tschau :yo: :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

Kokuun

Gottheit
Wartet es doch ab! Wer weiß ob es Werbung dazwischen geben wird, wer kann genau sagen das es um 16:35:00 anfängt und wieso ärgert ihr euch darüber? Wenns euch nicht passt, dann zwingt euch keiner es zu schauen und wenn ihr wollt könnt ihr auch DBZGT auf englisch, japanisch oder französich schauen, wenn ihr meint das es dort weniger geschnitten wird. Es ist ein freies Land und niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.

Tilly_34

Ungläubiger
hiho!

ich habe DBGT leider noch gar nicht gesehen.

würde aber auch eher die originalen Jap. Folgen
mit deutschen Untertiteln bevorzugen. :D

greetz

Tilly_34

chris 17

Ordenspriester
Natürlich ist es klar das sie eine Werbeunterbrechung haben damit verdienen sie mehr Geld und wer lässt die schon aus wenns mehr Provid geben wird Es wird so wie immer ca 5-6 Minuten Werbung
2-3 Minuten Geschnittten und das soll dann noch spaß machen na vielen dank

GYNI23

Ordensbruder
Original von D4rkCloud
Wartet es doch ab! Wer weiß ob es Werbung dazwischen geben wird, wer kann genau sagen das es um 16:35:00 anfängt und wieso ärgert ihr euch darüber? Wenns euch nicht passt, dann zwingt euch keiner es zu schauen und wenn ihr wollt könnt ihr auch DBZGT auf englisch, japanisch oder französich schauen, wenn ihr meint das es dort weniger geschnitten wird. Es ist ein freies Land und niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.
........ja genau so isses.Also ICH freue mich drauf.Habe vor kurzem DBGT auf französisch gesehen :mauer: sehr sehr schlechte Synchro.Und wenn se die Serie auf DVD rausbringen dann ist es ja (glaub ich ) Nich jeschnitten oda?

Evilboo

Ordensbruder
steht auf RTL2 pokito:

Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php

-rEfLeX-

Stamm User
Original von Evilboo
steht auf RTL2 pokito:

Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
wissen wa alle schon :lol:

Oben