Dreharbeiten für "Dragonball" abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also auf www.dbthemovie.com steht das es im Oktober einen Trailer geben soll. Ich dneke er wird entscheidne ob der Film ein Flop wird oder vllt. wie Transformers voll der Erfolg wird.

kolwe-x

Gottheit
oktober... mist noch so lange. der trailer wird in der tat schon viel helfen um sich ein erstes bild zu machen, da ich imo null erwarte.

Nyrer

Exarch
Ich dneke er wird entscheidne ob der Film ein Flop wird oder vllt. wie Transformers voll der Erfolg wird.
Der Regisseur von Transformers war Steven Spielberg, kein Wunder das der Film Erfolg hatte ^^ Ich meine seine Erfolge sprechen für sich:onegai:

Egal zurück zum Thema^^

Ich kann mir nicht vorstellen das der Film etwas wird, gut es ist Dragonball zeigt mir mal einen der diesen Anime/Manga nicht gesehen hat ODER ihn zumindest kennt^^ Trotzdem wird ein Live-action movie niemals den Kultstatus und den Level auf dem sich DB befindet erreichen könen.
Aber naja ich asse mich gerne positiv überraschen...was allerdings sehr schwer sein wird :hahaha:

karu1986

Gläubiger
Sehen wir es dochmal positiv der film wird nicht von Boll produziert.:hot:
Ich werd mich einfach überaschen lassen evtll wirds ja was

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich halte mich mit meiner Meinung erstmal zurück (auch wenn auch ich nicht viel erwarte).
Wirklich etwas kann man eh erst sagen, wenn der erste Teaser draußen ist.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hoffe das der Film sich nicht in die "geiler Trailer" schlechter Film Kategorie einordnet.

Elyon

Gesperrt
ich halt mich da mal zurück obwohl ich nich viel erwart weil ich mir nich vorstellen kann so einen Anime vor allem als Film zu sehn der auch nur ansatzweise an ihn rankommt....aber gut wird sich zeigen..

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja Der Film kann nicht so gut wie die Serie werden.
Immerhin ist es ein Film und nicht eine Serie mit 153 Episoden xD
Naja solange nichts geshcnitten wird werde ich es mir anschauen.

Ich glaube der Film wird von den Quoten ehr ziemlich extrem.
Entwerder total fürn Arsch und die Fans schauen sich ihn an. Oder der FIlm löst voll die Welle aus aber son Mittelding kann ich mir nicht vorstellen.

Nadia

Gottheit
Mmmmm ich hoffe mal das nicht zu viel an der Story und den Figuren rumgepfuscht wird um den Film "Cooler" zu machen, kennt man ja von den vielen Spieleverfilmungen wo man nur von den Figuren aus den Spielen her erahnen konnte das es die Realverfilmung zum besagten Spiel ist....

Ihr solltet alle eure Erwartungen erstmal runterschrauben bis der Film da ist sonst werdet ihr am ende nur entäuscht...

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran

Aeon Flux

Gottheit
wer ist denn auf die beknackte idee gekommen...
gott sehen die darsteller mies aus. wie aus i einem zukunftsfilm. hat mal wer hero gesehen? ich find die effekte da beim kampf schlicht we lächerlich. die geschichte ganz witzig, aber die umsetztung das grauen. viel mehr erwarte ich hier nicht. zudem würd ich gern mal sone energie attacke in real sehen.

naja einen zweiten teil wird es wohl nie geben... ein glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben