Drogen

Marvmann

Prophet
So wolltre mal n thread aufmachen in dem es um drogen geht und wie ihr dazu steht!
also ich persöhnlich finde drogen brauchent eigendlich kein mensch!di emachen einen blöd und verplant wenn man es echt damit übertreibt!
allerdings habe ich gelegendlich nichts gegen einen kleinen jay einzuwenden...was vieleicht aber alle paar monate vorkommt zu besonderen gelegenheiten!
aber ansonsten lasse ich von allem die finger da ich leute kenne die das zeug kaputt gemacht hat!
wie steht ihr dazu?
 

uberhonk

Scriptor
Dazu möchte ich gerne Mr. Mackey zitieren "Drogen sind schlimm, M'kay?!". Aber ernsthaft, Drogen verursachen nur Probleme sowohl gesundheitliche Schäden als auch den allmählich eintretenden sozialen Verfall (->harte Drogen, Geldbeschaffung). Persönlich habe ich glücklicherweise bisher keine Drogen konsumiert, nichtma ne Zigarette igitt igitt^^ und habe das auch nicht vor aber ich kenne jemanden der heroinabhängig war und viel Scheisse gebaut hat. Wenn manche Leute meinen sie müssten sich ab und zu einen Joint reinziehen, dann sollnse ruhig damit glücklich werden, solange sie dann nicht tiefer in die Drogenmaterie eindringen oder sich dummkiffen. Wenn ich jetzt sagen würde scheiss Marijuana, würde ich mir sicher einige Feinde anlachen oh hab ich das jetzt gesagt :D Naja find ich nur komisch dass beispielsweise 12jährige Kinderlein mit Canabisblättern auf ihren T-Shirts rumlaufen und sowas. Kiffen wird "cool" gemacht und die ganzen lustigen Artikel scheinen ich ja auch gut zu verkaufen...
 

Marvmann

Prophet
ja im endeffect muss jeder ja sehen wie er selber damit klarkommt aber es macht einen kaputt und ich kenne nich einen einzigen der sagt die drogen haben mir geholfen!sie sind flucht aus der realität...wie alkohol!
man muss wissen wo die grenze von einmaligem spass und sucht ligeen!
obwohl man das bei drogen nie genau sagen kann manche machen es einmal und danach nie wieder andere sagen ich probiers mal un dkommen nich mehr von runter!
allerdings finde ich es schlimm wenn ehct schon 12-13 jährige an den schiess rankommen!und sich dabei auchnoch cool fühlen weil vieleicht ihr großer bruder mit seinen freunden den ganzen tag am kiffen is!und auch diese möchtegern kiffer mit den grasblättern aud taschen und t-shirts finde ich schrecklich!die meisten wissen einfach absolut nicht was es heisst und unter jugendlichen wird der begriff droge auch immer ungefährlicher benutzt und die wissen garnichmehr das man sich nur damit kaputtamcht und verdammt schnell abrutchen kann!
 

Logistar

Ordensbruder
Also ich finde wenn es nur beim Grass bleibt ist es nicht so schlimm.
Ist eher ein entspannungsmittel, das Seele und Körper voneinander trennt und der Kopf freier ist.
Hört sich komisch an, ist aber so :D

Und ich finde dadurch kommt man schneller auf die Schiefe Bahn, habs schon selbst erlebt.
Liegt zwar auch am umfeld aber wenn man z.B. in normalen zustand Nachts in einer Schule ein offenes Fenster sieht geht man vorbei, ist man dicht geht man rein weil man an die Flachbildschirme usw. denkt die da drinne stehen.
 

al3xander

Scriptor
Also ich persönlich halte auch nix von Drogen, schon komisch den ich kenne so viele Leute die Drogen nehmen. Vielleicht liegt es auch gerade daran wer weiß. Also z.B. kifft mein Cousin, er ist deshalb ziemlich faul und diese Mentalität des null bock ect. verschafft ihn auch kein Job, also ist und bleibt er Arbeitslos und schlängelt sich von einem zum anderen Eckpunkt der Maßnahmen von der Argentur für Arbeit, die ihn wieder in eine Arbeit intigrieren möchte. Dann in meiner ehemaligen Klasse Jahrgang 9/10, Mark, der Typ tat mir einfach nur leid, er kam einfach nicht mehr klar auf sein Leben ... Bomberjacke/Glatze und immer 10 g Grünes/Braunes dabei um sich den täglichen Jonny zu gönnen. Ich könnte die Geschichte mit den Klassenkameraden wieter aufführen, aer ich denke das es reicht wenn ich sage das ca. 3/4 Drogen konsumiert haben, ob es nur ausprobieren oder sonst was war ... so in der 11/12 hatte ich dann andere Leute kennen ... Die Dealer die es in die Oberstufe geschafft haben, jedoch nicht lange ... von allen Bekanntschaften sind 2 von der Schule geflogen wegen besitz von Drogen einer kam fast gar nicht mehr zur Schule, da er auf Koks hängen geblieben war ... er konnte zum Glück wiederholen und ein anderer dem es so ähnlich ergangen war, hat dann nach 2 Monaten die Schule geschmießen. Meine 2 besten Kollegen haben auch mal aus freizeitlichen Gründen gekifft (langeweile), mensch verwundernswert das ich nicht mal zur Zigarette gegriffen hab ^^ und glaub mir ich hab bisher mehr shice erlebt als die alle zusammen.
 

snofnugg_folk

Gläubiger
ich find drogen cool, überhaupt so harte.
ich persönlich mag Yohimbe, Tilidin, Steppenraute, LSD, Speed...
ja ganz schön geil so drogen!
 

Logistar

Ordensbruder
Original von snofnugg_folk
ich find drogen cool, überhaupt so harte.
ich persönlich mag Yohimbe, Tilidin, Steppenraute, LSD, Speed...
ja ganz schön geil so drogen!
Ebend bei google gesucht und willst hier ein auf Profi tun oder was :lol: .
 

Logistar

Ordensbruder
Original von snofnugg_folk
nö. ein Besuch in Holland reicht oft schon aus... hui.
Dann müsstest du wissen das das vernichtenste Meth ist!

Und auch das die übelsten Weed sorten Northern Lights, Black Butt, Blackout, Skunky Skunk II sind.
Aber dafür muss man schon Amsterdam gewesen sein :]
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich halte nichts von Drogen, nichtmal von den Legalen wie Zigaretten und Alkohol
Mir kann es auch ohne genial und scheiße gehen, wäre nur Geldverschändung :ugly:
Ausserdem mag ich den Geruch von dem Zeug, dass man raucht und den Geschmack von dem, dass man trinkt, nicht :rolleyes:
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Kein Mensch braucht Drogen, nicht mal Joints.

Mir ist egal wenn ich sage Scheiss Marihuana...

Das einzige was ich konsumiere sind Zigaretten und das wars.

Wozu braucht man die Joints und anderen Stoff wie Heroin und Kokain nur das man sich nachher besser fühlt?

Damit belügt man sich selbst erstens und zweitens schadet man sich selber und anderen Leuten.
 

snofnugg_folk

Gläubiger
Original von Logistar
Original von snofnugg_folk
nö. ein Besuch in Holland reicht oft schon aus... hui.
Dann müsstest du wissen das das vernichtenste Meth ist!

Und auch das die übelsten Weed sorten Northern Lights, Black Butt, Blackout, Skunky Skunk II sind.
Aber dafür muss man schon Amsterdam gewesen sein :]
ja, meth ist toll. muss ich mal wieder nehmen. :gewalt:

Kein Mensch braucht Drogen, nicht mal Joints.
ich brauch sie; deine These ist widerlegt.

Mir ist egal wenn ich sage Scheiss Marihuana...
warum sagst du's dann?

Das einzige was ich konsumiere sind Zigaretten und das wars.
achso.

Wozu braucht man die Joints und anderen Stoff wie Heroin und Kokain nur das man sich nachher besser fühlt?
Och, gibt sehr viele Gründe. Warum konsumierst du Zigaretten?

Damit belügt man sich selbst erstens und zweitens schadet man sich selber und anderen Leuten.
Herrlich, achja, Zigaretten sind weitaus gefährlicher als Heroin und Koks.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Gehen wir doch mal der Reihe nach durch:
Alkohol hab ich probiert, habs übel gefunden, habs wieder probiert, habs nicht mehr ganz so übel gefunden und konsumier ich derzeit alle paar Wochen mal.

Nikotin hab ich probiert, habs übel gefunden, habs wieder probiert, habs immer noch übel gefunden. Dann hab ich mir nen Freundeskreis zugelegt, in dem 80% Raucher waren und selber angefangen. Zu meinen besten Zeiten hab ich ´ne Schachtel am Tag gebraucht (da waren so zwischen 19 und 21 Zichten drin, je nach Marke), seit nem halben Jahr rauch ich vielleicht alle 2 Wochen mal 3 Glimmstengel, und die bezahl ich nicht selbst.

THC hab ich bisher 3 mal probiert, prickelnd wars nie, und deshalb werd ich aller Voraussicht nach auch nicht nochmal dran ziehen. Außer, ich würde unter Parkinson oder Epilepsie leiden, denn da soll das Zeug ja bekanntlich therapeuthische Wirkungen erzielen.

Pilze würde ich niemandem empfehlen, der nicht die nächsten drei Wochen Alpträume haben will. Ein Versuch hat mir gereicht.

Alles andere werd ich nicht anrühren. Und das liegt nicht nur daran, dass ich nicht wüsste, wie ich da rankomme. Sondern auch, weil ich Chemie studiere, und wenn ich da sowas im Labor anrühre, dann war ich mal Chemiestudent...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ich konsumier keine illegalen Drogen, und bei legalen Drogen ab und zu mal Alkohol.
Illegale Drogen sind für mich wirtschaftlich und psychologisch gesehen eigentlich ziemlicher Schwachsinn, weil man es eigentlich für nix sinnvolles gebrauchen kann - und Geldverschwendung obendrein.
 
Oben