Drogen

Khargoth

Gläubiger
Naja, jeder soll tun was er für richtig hält - außer er steht mir damit im Weg dann lebt er gefährlich. ^^

Grundsätzlich halte ich nicht viel von Drogen aber wie gesagt wer es unbedingt meint zu brauchen, soll es tun - ich habe mit den Konsequenzen ja nichts zu tun.
Für mich stellen Drogen keine Gefahr dar, da:

- Geraucht hab ich schon...bringt mir nix...ich mag reine Luft eh lieber als diesen Gestank und Effekt hat es auch keinen.
- Saufen tu ich ab und zu aber Alkohol ist kein Prob, da mir 90% eh nicht schmeckt und ich eigentlich nur meinen geliebten, hochheiligen Met trinke. ^^ Davon kann das auch zwar mal mehr sein (3,5 l war ich das letzte Mal mit bei...da hat ich mir die Kopfschmerzen dann echt verdient...)
- "Harte Drogen" - sind mir zu gefährlich und kostet Geld was ich nicht brauche da ich meinen Kopf habe, in dem geht es so chaotisch und wahnsinnig zu, da braucht man keine Drogen.

Das einzige was ich gestehen muss, wo ich wirklich Probleme bekomme ist wenn ich zu lange ohne meinen PC bin, aber das ist wohl inzwischen eine eher längere emotionale Bindung, weil ich so viel Zeit und Arbeit in das hier reingesteckt habe. ;)

Fazit: Körperliche Drogen sind überflüßig und ineffektiv, arbeitet lieber an euch selbst dann könnt ihr euch ohne sowas in diesen Zustand versetzen. ^^ oder so ähnlich bla... ^^ Ihr wisst schon...
 

Kristyān

Ordenspriester
Dir ist schon klar, dass alle Drogen sofort abhängig machen, oder? Bei Alk vielleicht nicht, und Marihuana kann man noch kontrollieren aber sowohl beim tabak als auch bei jeder anderen Droge außer den beiden vorher genannten beginnt selbst beim willensstärksten Menschen schon beim ersten Mal der Prozess der Abhängigkeit und Crack udn Heroin gehören da ja wohl mit zu den schlimmsten Vertretern.
Also das alle drogen sofort abhängig machen stimmt auch nicht, ich habe früher auch mal pillen geschmissen und wurde davon nicht abhängig. Es kommt halt ganz auf die droge und deren bestandteile an ob sie sofort abhängig macht.
 

Megaro

Gesperrt
Tut mir leid, so habe ich es gelernt, es mag sein, dass du es als anders empfindest, wie egsagt, die Abhängigkeit ist beim ersten Einschmiss noch nicht so stark, sie wird erst nach ein paar Malen wirklich stark.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich kann mir kaum vorstellen, das E eine körperliche Abhängigkeit verursacht. Geistig ist viel schlimmer, weil das gefühl einfach zu geil ist und man nur schlecht wiederstehen kann, wenn man es denn mal probiert hat. Wenn Ihr Infos über Drogen haben wollt schaut mal bei dem land-der-träume-Forum vorbei. Da hab ich mir früher im son paar Infos rausgeholt, wenn ich mal wieder was neues testen wollte.
Das mit dem letzten mal ist auch so ne Sache...es gibt viele deren Drogenzeit vorbei ist und die sich nocheinmal (ein letztes mal) wegschiessen wollen. Ich hätte da aber angst drauf hängen zu bleiben oder nen psychischen Schaden davonzutragen.
 

odiS

Scriptor
ich hab mal ne zeitlang gekifft is gans nett hat mich aber nich abhängig gemacht obwohl ich gern mal wieder ein durchziehen würde hab ich schon lang nich mehr.Pep hab ich auch mal probiert hat mir aber nichts gebracht genau so wie Weisse Haie (Pille).Sachen wie Cox oder Hero würd ich nie anfassen würd aber mal gern Pilze und LSD ausprobieren.
 
Oben