Nyo, mal Met trinken - wenn's was Alkoholisches gibt das schmeckt, dann ist's des, neben ner guten Flasche Wein natürlich. Hat was süßes, fruchtiges, is glaub für jeden was .. oO;Original von MangaEngel
Ausserdem mag ich den Geruch von dem Zeug, dass man raucht und den Geschmack von dem, dass man trinkt, nicht![]()
Jedenfalls........ DROGEN =D! Yaaaay gimmeh ma de droooje~ gimme maaa gimme maaa~
Von Tabak zu Alk
zu MDMA~ ein Pilz zwischendurch damits richtig knallt - YEY!
Suchtis an die Maaacht~ Und damit keiner laaaaacht~
Kurt hats umgebraaaaaacht
jeder hats ihm gesacht, zuviel gezogen inner nacht, verloren die Schlacht da lag der Kerl flaaaach!! :D
Also geht zu euren Deeeealern mit iiiihran vierzehnjährigenFreundinnenhiiiiiin und schnappt euch was das Sparschwein gibt~ damits auch jeder liebt
..
also ich fand das Lied toll.
Naja.. ernsthaft, alles Schrott, nur ab und an etwas Alk is okay.
[Edit]: Nachschlag - Klick mich bis ich Blüh
)ja, Zigaretten auch ja, aber lieber nicht in meiner Nähe. Hab zwar seltener auch mal eine mitgraucht, wenn mir jemand eine angeboten hat, aber das hat sich jetzt auch aufgehört. Es stinkt einfach nur extrem, besonders am nächsten Morgen nach durchzechter wenn die schnell mal abgelegten Klamotten den am vorigen Tag aufgenommenen Rauch wieder "abgeben". 
ich muss weg essen