Drogen

Tez

VIP
VIP
Original von MangaEngel
Ausserdem mag ich den Geruch von dem Zeug, dass man raucht und den Geschmack von dem, dass man trinkt, nicht :rolleyes:
Nyo, mal Met trinken - wenn's was Alkoholisches gibt das schmeckt, dann ist's des, neben ner guten Flasche Wein natürlich. Hat was süßes, fruchtiges, is glaub für jeden was .. oO;

Jedenfalls........ DROGEN =D! Yaaaay gimmeh ma de droooje~ gimme maaa gimme maaa~
Von Tabak zu Alk
zu MDMA~ ein Pilz zwischendurch damits richtig knallt - YEY!
Suchtis an die Maaacht~ Und damit keiner laaaaacht~

Kurt hats umgebraaaaaacht
jeder hats ihm gesacht, zuviel gezogen inner nacht, verloren die Schlacht da lag der Kerl flaaaach!! :D

Also geht zu euren Deeeealern mit iiiihran vierzehnjährigenFreundinnenhiiiiiin und schnappt euch was das Sparschwein gibt~ damits auch jeder liebt

..

also ich fand das Lied toll.

Naja.. ernsthaft, alles Schrott, nur ab und an etwas Alk is okay.

[Edit]: Nachschlag - Klick mich bis ich Blüh
 

Kokuun

Gottheit
Hmm Drogen - Hab schon mal Gras geraucht, aber irgendwie keine Ahnung, war wie Zigaretten rauchen, nur das es etwas anders schmeckt/riecht.

Ansonsten geh ich einmal in der Woche mit Freunden in der Bar, wo ich paar Zigaretten rauche, paar Bierchen, Havanna (Rum) Wodka oder ab und zu einen Absinth trinke. Ich denke aber bei mir hält es sich in Grenzen, allein würde ich zum Beispiel nie Alkohol trinken. Aber es gibt halt viele Leute die von Drogen jeglicher Art süchtig werden und diese dann öffter zu sich nehmen. Sollche Mittel stimulieren die Personen halt und diese finden diesen Zustand angenehm. Jedem das seine.
 

al3xander

Scriptor
Original von snofnugg_folk

Damit belügt man sich selbst erstens und zweitens schadet man sich selber und anderen Leuten.
Herrlich, achja, Zigaretten sind weitaus gefährlicher als Heroin und Koks.
Schwachsinn, was denkst du dir den da aus `(._.)´, du kannst doch nicht sagen nur weil an Zigaretten mehr Leute sterben im Jahr, dass es gleich gefährlicher sei als KOKS oder HEROIN -_-' Koks macht einen von innen kaputt, aber im schlimmeren Stil als Zigaretten und von Heroin wirste richtig süchtig und kommst ohne Hilfe von Anderen nicht mehr davon los dazu tut es deinen Körper auch keinen gefallen :/.

Desweiteren kann der Körper das was von den Zigaretten zerstört wird regenerieren. Also z.B. wenn Jemand 5 Jahre geraucht hat und hört dann auf ist sein Körper nach 2 Jahren wieder so fit, als ob er nicht geraucht hätte. Hab bedenken, dass das auch bei Koks oder Heroin geht ...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Von Drogen halte ich nicht viel. Gut wer sie einnimmt bitte schön, so lange er niemand anderes dadurch gefährdet, jeder muss selber wissen, wie er sich vergiftet.
Bei legalen Drogen muss ich sagen Alkohol (in Maßen, nicht Massen ;) )ja, Zigaretten auch ja, aber lieber nicht in meiner Nähe. Hab zwar seltener auch mal eine mitgraucht, wenn mir jemand eine angeboten hat, aber das hat sich jetzt auch aufgehört. Es stinkt einfach nur extrem, besonders am nächsten Morgen nach durchzechter wenn die schnell mal abgelegten Klamotten den am vorigen Tag aufgenommenen Rauch wieder "abgeben".
Schlimm, wenn die Süchtler sogar beim Essen rauchen müssen.

Virtuelle Süchte wie PC/Das thema dieses Forums reichen ja :)
 

snofnugg_folk

Gläubiger
Original von al3xander
Original von snofnugg_folk

Damit belügt man sich selbst erstens und zweitens schadet man sich selber und anderen Leuten.
Herrlich, achja, Zigaretten sind weitaus gefährlicher als Heroin und Koks.
Schwachsinn, was denkst du dir den da aus `(._.)´, du kannst doch nicht sagen [span=red]nur weil an Zigaretten mehr Leute sterben im Jahr[/span], dass es gleich gefährlicher sei als KOKS oder HEROIN -_-' Koks macht einen von innen kaputt, aber im schlimmeren Stil als Zigaretten und von Heroin wirste richtig süchtig und kommst ohne Hilfe von Anderen nicht mehr davon los dazu tut es deinen Körper auch keinen gefallen :/.

Desweiteren kann der Körper das was von den Zigaretten zerstört wird regenerieren. Also z.B. wenn Jemand 5 Jahre geraucht hat und hört dann auf ist sein Körper nach 2 Jahren wieder so fit, als ob er nicht geraucht hätte. Hab bedenken, dass das auch bei Koks oder Heroin geht ...
Hachja, man sollte sich zuerst seinen Beitrag durchlesen und ihn auf Widersprüchlichkeit überprüfen.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von snofnugg_folk
Original von al3xander
Original von snofnugg_folk


Herrlich, achja, Zigaretten sind weitaus gefährlicher als Heroin und Koks.
[span=red]nur weil an Zigaretten mehr Leute sterben im Jahr[/span]
Hachja, man sollte sich zuerst seinen Beitrag durchlesen und ihn auf Widersprüchlichkeit überprüfen.
Und du solltest beim lesen mal mit denken. was al3xander damit ausdrücken will ist sicherlich das mehr leute daran sterben weil eben mehr leute rauchen als zu koksen usw. Das hab sogar ich verstanden. Und das Heroin und koks nicht so gefährlich sind wie Zigaretten kann ich auch nicht wirklich glauben. Da würd ich gerne fakten sehen. Ich glaube du willst dir das nur schön reden, und mehr nicht.
Und eins will ich noch sagen sobald das hier in einem Streit aussartet ala` welche drogen sind die besten härtesten geilsten ect. Werd ich das ding hier Blitzschnell schliessen.

LG Amaltia
 

snofnugg_folk

Gläubiger
ach, man muss wieder konform mit der Meinung der Masse (repräsentativ der Mods) werden. interessant.

Und du solltest beim lesen mal mit denken.
gewiss, ich weiß auch worauf al3xander hinaus wollte, doch muss ich ihm nicht gleich zustimmen, dir übrigens auch nicht.

zum Thema:
Und das Heroin und koks nicht so gefährlich sind wie Zigaretten kann ich auch nicht wirklich glauben. Da würd ich gerne fakten sehen.
Todesursache Alkohol

In Deutschland starben im Jahr 2000 circa 16.000 Menschen durch Alkoholmissbrauch, was wiederum ca. zwei Prozent aller Sterbefälle entsprach, wobei Männer dreimal häufiger betroffen waren als Frauen.

Die häufigste alkoholbedingte Todesursache war die alkoholische Leberzirrhose mit 9.550 Toten (Quelle: Statistisches Bundesamt). Die Zahlen der WHO vom 29. Dezember 2004 belaufen sich für das Jahr 2004 auf 21.675 Tote, davon 8.381 Kinder im Alter zwischen 10–15 Jahren. Eine Krankheit, mit einer Mortalität (Todesrate) von über 50 Prozent, die insbesondere in Verbindung mit Alkohol und fettem Essen ausgelöst wird, ist die Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung).

Die damalige Drogenbeauftragte der Bundesregierung und Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium, Marion Caspers-Merk sprach für 2003 von 40.000 Todesfällen als Folge des Alkoholkonsums in Deutschland, wobei, im Vergleich, 1.477 Personen durch illegale Drogen verstorben sind und 110.000 als Folge des Tabakrauchens.
(Quelle: Drogen- und Suchtbericht 2004)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also mir ist hier nirgends aufgefallen das dir hier jemand seine Meinung aufzwingen will. Erstrecht nicht weil ich Mod bin das hat damit überhaupt nix zu tun. Und was deine "Fakten" angeht.. das bestätigt nur al3xanders und meine Aussage. Nämlich das mehr dran Sterben weil es mehr konsumieren.
Nun Dann

LG Amaltia
 

snofnugg_folk

Gläubiger
Original von Amaltia
Also mir ist hier nirgends aufgefallen das dir hier jemand seine Meinung aufzwingen will.
nun, mir wurde hier schon einmal ein beitrag gelöscht (in einem anderem thread), was mich zu dieser assoziation führte.

Und was deine "Fakten" angeht.. das bestätigt nur al3xanders und meine Aussage.
es sind nicht meine fakten. ich habe die quelle angegeben und ich weiß nicht warum mir wieder etwas unterstellt wird, was ich nicht erforscht habe. bitte genau lesen.

Nämlich das mehr dran Sterben weil es mehr konsumieren.
natürlich sterben mehr leute dran, Alkohol ist ja auch legal, und darum ist diese droge gefährlicher.
im chemischen/medizinischem kontext:
Ebenso kann auch dauerhafter Konsum alleine oder zusammen mit anderen Faktoren zu schweren gesundheitlichen Schädigungen führen: Herz-Kreislauferkrankungen, schwere Schädigungen der Leber, des gesamten Nervensystems, des Gehirns und körperlich-psychische Abhängigkeit mit heftigeren Entzugserscheinungen, als sie das viel berüchtigtere Heroin hervorruft.

(QUELLE: wikipedia)
man sollte sowieso zwischen den beiden Ebenen (Gesellschaftlich und der der Medizin/Chemie) unterscheiden. aber was solls, ich red ja hier gegen eine Wand.
 

Marvmann

Prophet
da muss ich allerdings zustimmen das im endeffect tabak und alkohol nur wiel sie gesellschaftlich annerkannt sind noch lange keine harmlosen drogen sein!
wären alkohol und tabak genau so illegal dann würde man auch da es weniger konsumieren trotzdem noch so hohe todeszahlen haben !
vieleicht nicht bei den kippen di ebringen ja dann schließlich nix...
aber beim alkohol grade weil er illegal is und schwer zu bekommen sein würde glaub ich würden noch mehr leute dran sterben wiel sie sich dann einfach sehr viel auf einmal reinkloppen würden da man das j anich jedentag machen kann!geht ja dann doch sehr aufs geld...
allerdings soll das nich heissen das drogen wie heroin oder cocain schöngeredet werden können!diese drogen die rein synthetisch hergestellt sind machen nach der ersten kunsumierung abhängig!
und es ist verdammt schwer davon wieder runter zu kommen und meist ohne hilfe von aussen so gut wie unmöglich!


allerdings will ich zu pflanzlichen drogen auchochmal was sagen...pilze...ne echt das kann man einmal ausprobieren und gucken obs einem gefällt allerdings schient di ewirkung ziemlich krass zu sein...habs selbst noch nie ausprobiert da ich davor einfach zu viel schiss hab!
und an weed kann ich eigendlich nichts großartig schlechtes ausmachen!es ist rein pflanzlich ohne chemie zusätze wie beim tabak...ausserdem ist von der kacke meiner meinung nach sogar einfacher wieder urnterzukommen wie von tabak!
ich rede da aus erfahrung habs 3 jahre jeden tag gemacht auch richtig viel am we ging shconmal son 20(€)ger drauf...
und jetz bin ich davon runter und rauch mir vieleicht mal alle 2-3 monate einen...allerdings bin ich von kippen immernoch nich los!obwohl ich letztes jahr 1 ganzes jahr nichgeraucht hab und dann doch wieder rückfällig geworden bin!
 

wc3silent

Gläubiger
Ich bin der meinung Drogen braucht kein Mensch!!!!
Hab zwar nichts gegen alk, Tabak oder weed (solange man es nicht übertreibt) muss aber auch nicht sein^^
So ziemlich alle in meinem freudschaftskreis nehmen irgentwelche drogen
hab aber inzwischen damit abgefunden kann man eh nichts gegen machen wenn man den erklären will das die süchtig sind heist es gleich:" Süchtig ich doch nicht! Ich kann jederzeit aufhören wenn ich wollte". -.-


Ich nehm zum glück keine drogen(auch kein alk) und bin froh darüber!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Drogen kann ich nicht ausstehen -.-
Ich verstehe nicht, inwiefern es anscheinend toll ist, dass man sich zudröhnt, unter Wahrnehmungsstörungen leidet und zudem bei Verfall der Sucht (der immer eintritt, wenn man es oft genug nimmt, egal, was man sich einreden will) mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Geldprobleme kommen...
Was macht einen so wild auf die ganzen Probleme, nur, weil man sich anscheinend für ein paar Minuten besser fühlt ôo
 

Gai

Scriptor
ich selber rauche nicht und trinke nicht kenn nur sehr wenige leute die drogen nehmen ich distanziere mich auch eher von denen das einzige was ich mir vorzuwerfen habe sind steroide sie machen zwar nicht körperlich süchtig aber man hat nach einer gewissen zeit das bedürfniss sie weiter zu nehmen wenn nach einer kur die kraft dan nur noch zu 70% da ist gehts einem richtig mies ich weiss auch nicht recht ob ich das als droge ansehen soll es kann süchtig machen wenn man nicht mental stark ist genau wie alle anderen drogen ich denke/glaube das man mit einem starken willen wirklich von allem los kommt
 

Ero-Demon

Exarch
ein bissel chillen und dabei Don Carlos hören ... dabei einen schön durchziehen


aber ich bin von dem runter ... werd es auch nicht mehr nehmen.. die einzige droge wo ich noch abfahre ist Alk ! und das kann mir keiner weg nehmen ...
so ein schönes kühles Weizen zu einem pfeffersteak clubart , schön blutig und dazu lecker krautsalat mit pommes .... :wakuwaku: ich muss weg essen
 
Oben