Drogen

soldier

Hentai_Gangster
Scheiß auf Alkohol, Scheiß auf Drogen, Scheiß auf Zigaretten..nichts als Ärger mit dem Zeug..kann nur empfehlen die Finger davon zu lassen...meine Meinung^^
 
drogen bringen einen gar nichts ich spreche aus erfahrung 1 jahr marihuana
geraucht nebenbei hab ich meine arbeit hingekriegt und bin auch ein über 1 jahr clean ohne enzugs klinik oder sonst etwas vom einen auf dem anderen tag aufgehört ich sags mal so so lange man sein leben noch auf die reihe kriegt arbeiten schule ect: ist es ja nicht so schlimm das man mal einen durchzieht und von harten drogen meth heroine pillen pilze halte ich gar nichts von denn dreck sollte man direkt vernichten das macht einen nur kaput ich bin froh das ich so was nie angerüht hab und werd es auch nie tuen mir reichen die berichte aus dem fernsehen

mfg:g-style
 

angeleys84

Gläubiger
ich lass die finger davon
hab gesehen wie sich einer mit cristel meth zugrunderichtet der sieht jetzt aus wie einen lebende leich und belügt sich selber das er damit jeder zeit aufhören kann.
doch was jeder macht mit seinen leben macht muss er selbst entscheiden und die folgen dafür tragen.
sollte dazusagen das ich rauche:hot: die folgen sind mir bekannt aber ich lüg mich net an das ich jeder zeit aufhören kann (wie es die meisten süchtigen von sich behaupten). ich will es immoment auch net. solang ich net den willen hab damit aufzuhören (oder geldmangel soviel sind mir dann zigeretten auch net wert) brauch ich net immmerwider zu versuchen und daran zu scheitern und mich zu belügen das ich es das nächste mal schaff.
 

Kristyān

Ordenspriester
Ich geb zu das ich Extacy und auch Mariyuahna probeirt habe, bei mir wars soselten das ich nicht abhängig wurde und das ganze ist jetzt bestimmt 6 Jahre her. Das beste beispiel für die zerstörende wirkung von drogen ist ein ehemalieger klassenkamerad von mir der auf grund seiner drogen sucht seit seinem 18. lebensjahr früh rentner ist weil er sich mit drogen sein gehirn zerstört hat und nun darf er nicht mal mehr alleine einkaufen gehen. Auf so ein leben kann ich verzichten.
 

Janos

VIP
VIP
ich brauch keine drogen die wo ich einnehmen kann gegen die bin ich allergisch die anderen sind mir zu teuer und ausserdem brauch ich noch länger
meinen verstand solange ich mich unter kontrolle habe passiert nichts aber wenn er aussetzt na ja... (denkt euch euren teil)
 

f4ith

VIP
VIP
ich halt nix von körperlich abhängig machenden Drogen. Alles andere muss jeder für sich selber wissen, was soll diese Bevormundung nur weil es irgendjemandem nicht in den Kram passt. Ich selber trink so im Schnitt einmal alle 2 Monate gut einen über den Durst und reg mich immer am nächsten Tag über diesen Brummschädel auf. Zigaretten geraucht hab ich 6 Jahre lang, nun Rauch ich seit ca 2 Monaten keinen Tabak mehr und habs auch nicht mehr vor. Meine "Lieblingsdroge" ist eindeutig Cannabis (Ecstasy, Pilze, LSD, Kokain, Heroin hab ich nie probiert und werd das auch nicht). Kiffen tu ich seit 4 Jahren und ich muss sagen, wenn man seinen persönlichen geregelten Tagesablauf einhalten kann, dann passt das locker. Es gibt Zeiten da kiff ich nen Monat lang so gut wie jeden Tag, dann is wieder mal 6 Wochen Ruhe. Solange du Gras zuhause hast und es ohne Probleme hinbekommst zu sagen "heute nicht" ist das ok. Jeder, der das nicht kann, sollte die Finger vom Cannabis lassen, weil man sonst zu leicht von dem Äffchen auf der Schulter beherrscht wird der einem sagt "mhh jetzt einen bauen und gut ist...". Wieso mag ich Cannabis? Angenehmster Rausch den ich mir vorstellen kann, kein Kater, keine Nachwirkungen und imo bei charakterfesten Menschen auch keine Chance einer Abhängigkeit.
 

Nuinbar

Gläubiger
Ich trinke auch gern mal ein bier ( zwei oder drei) und Rauche mal eine cigare.

aber von anderen drogen bleibe ich weg.



Also keine Macht den Drogen :hahaha:( heroin, koks und so was)
 

Mr.Fu

Otaku
Ich glaube ich spreche für über 90% aller Forenbeteiligten, wenn ich sage das snofnugg_folk einfach nur dummes Zeug labert. Und so wie er argomentiert ist er nicht mal 18. Ich sehe weder Fakten noch sinnvolle Hintergründe. Und würde er ein wenig nachdenken (was ich nicht glaube) so würde er vieleicht wissen warum mehr Raucher sterben als Menschen die illegale Drogen genommen haben.

Back2Topic.
Drogen klingen immer gleich so ... schlimm ... ^^
Um Grunde habe ich nix gegen Drogen solange sie Natürlich sind (ausgeschlossen sind Mohn und Frösche ^^)
Meine Erfahrung sind folgende.

Kippen:
Mjor.Auf Arbeit mehr als zu hause.

Alk:
Selten.Um nicht zu sagen sehr selten.Aber wenn dann richtig ^^

Pilze:
Oja. wenn man es so 2-3x im jahr macht isses voll OK. Habe meist zuerst Akkustikflash und dann kommt der Visuelle flash
:wakuwaku:

Gras/Shit
Was ein normal sterblicher an Alkohol trinkt, das verauche ich in der Zeit
:twirly:

mfg
Mr.Fu
 

Eagle Eye

Prophet
Ich bin der Meinung wie brauchen auf alle fälle keine Drogen, ich hab zwar in meinem Leben schon mal 3 Yollen mit Shit geraucht, hatte aber keine Wirkung auf mich....
Bin meist einer von den Menschen die alles mal testen, was den Normalen Umständen noch entspricht, aber Meiner Meinung nach sollten die Drogen schnellstmöglichst verschwinde!!!
Sie erzeugen zwar ein befreiendes GEfühl und eine innere stärke, das ist aber nur Fake, denn im Nachhinein gehts dir meist noch dreckiger als vorher und die fröhlichen Gedanken die du eben noch hattest sind weg...
Also Leute Finger davon, denn das macht nicht nur euer Port Monait klein sondern zerstört eure Hirnzellen (graue Zellen) und macht euch stark abhängig, so das Ihr dann nicht mehr ohne könnt!

Also Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mr. Fu: Gras/Shit
Was ein normal sterblicher an Alkohol trinkt, das verauche ich in der Zeit
das kannst de aber Knicken, wenn ich mal richtig lust auf Bier hab trinke ich schon mal 12 oder 15 Bier....(kommt meist alle zwei Wochen mal vor...):omgnooo:
Du weist ja 7 Bier sind wie ein Frühstück und 20 Wie eine Fleischvergiftung.. lol^^
 

Black_Cat

Exarch
Drogen hin oder Drogen her, wenn jemand abhängig ist, dann hat er von mir eigentlich nur mitleid zu erwarten (zumindest bei hartren Drogen) bei legalen, wie Alkohol und Nikotion brauchts schon sehr viel mehr damit man abhängig wird.

Was die meisten dieser bseudo kiffer nicht mal wissen ist, dass Gras nur [SIZE=+2]emotionsverstärkend wirkt, also wenn du schlecht drauf bist und du kiffst, dann gehts dir schlechter wenn du gut drauf bist, dann gehts dir wirklich gut. Die meisten diser 12-14 jährigen kinder haben einfach keine Ahnung was sie sich sleber antun wenn sie anfangen zu rauchen oder zu saufen. Ich bin Raucher und komm wahrscheinlich nicht mehr davon los, mir ist es eigentlich egal, ich sag immer wenn so gesundheitsapostel daherkommen "Ich kauf den Tod eben gern auf Raten"

Es gibt soviel sachen die Gesundheitsschädlich sind, denen wir täglich ausgesetzt sind, da machen die Drogen den Braten auch nicht mehr wirklich fett. Abgase, Baustoffe und sonstige Sachen die überall mit drinnen sind, die richten genauso viel, wenn nicht sogar mehr schaden an.
[/SIZE]
 

Crispy

Gläubiger
Der Springende punkt is ja,was Drogen im allgemeinen bewirken,nämlich ne körperliche/geistige Zustandsveränderung.Also sind meiner Meinung nach Drogen/Suchtmittel nicht nur Alk,Dope,Extasy und was noch,sondern auch Zocken,Arbeiten,Kaffee,Surfen...alles nur Mittel um den persönlichen Zustand zu ändern(kenne sogar jemanden er is Laufsüchtig,immer am trainieren)
Es sind also nicht die Drogen/Suchtmittel das Problem,sondern die Umstände in denen wir leben und die uns dazu veranlassen solche Veränderungen zu generieren.......aber da ich noch nie jemanden getroffen der nicht nach irgendwas süchtig/abhängig gewesen wäre,ist das wohl ein Zeitphänomen
:tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
die Tatsache, dass man von etwas abhängig ist, macht ja gerade den Reiz des lebens aus, wenn wir nicht bewusst eine abhängigkeit generieren würden würden wir nur stur vor uns hinleben, oder nicht?:megane:
 

Crispy

Gläubiger
Stimmt schon,aber dann ist es erschreckend wie viele Menschen doch so ein Leben anstreben oder es zumindest vorspielen......das sagt auch wieder ne menge über unsre gesellschaft aus
:twinkle:
 

Kaneda

Otaku
Habe nie die schweren Drogen genommen und das werde ich auch nie.
Bei den leichten Drogen nehme/trinke ich nur Alk. bzw. Bier oder was da ist in angemässnen Mengen.
Und rauche nicht.
 
Oben