Drogen

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moin erstma, ich leb komischerweise immernoch ...

Find's ja ziemlich erstaunlich, dass ich hier noch nichts zu geschrieben hab ^^'.
Ich sag mal einfach, dass ich schon ziemlich viel durch hab. Das fängt bei Gras, Poppers, Herbal XTC an, geht weiter über Speed, Pilze und XTC und hört bei Koks und MDMA auf. LSD würd ich gern mal ausprobieren, hab aber 1. Respekt vor und 2. keine Ahnung wo ich das herbekommen könnte. Heroin und ähnliches kommt nich in Frage, weil ich da immer Leute aufm Bahnhofsklo vor Augen habe.

Bis auf Gras hab ich eigentlich nichts davon wirklich exessiv genommen. Wollte eben einfach nur mal alles ausprobieren. Manchmal wars eben doch zu geil, als dass ich es beim ausprobieren hätte belassen können.

Kann mich ganz gut an ne Situation aufm Weg von der Schule nach Hause erinnern. Meine 3 besten Freunde und ich ... sie erzählen, dass sie später mal dieses oder jenes Auto fahren wollen und sich da ne dicke Anlage reinkloppen wollen. Ich hingegen hab ihnen mit meinen 14 oder 15 Lenzen erzählt, dass ich mal unglaublich gerne Pilze ausprobieren will. Was ich wie gesagt nun auch schon gemacht hab, was ich auch niemals bereuen werd. Es soll nochmal jemand sagen, dass Drogen NUR schlecht sind und einem niemals helfen könnten.

Mittlerweile ist es ne ganze Weile her, dass ich mal etwas härteres zu mir genommen hab. Das liegt allerdings nicht daran, dass mir die große Erkenntnis gekommen ist, dass ich Drogen ja garnich so dolle find.
Nein, das liegt daran, dass ich nicht die Zeit finde und außerdem zu faul bin mir selbst was zu besorgen (kostet ja auch Zeit XD). Würde mir jemand etwas zur richtigen Zeit und am richtigen Ort etwas anbieten, würd ich es sehr warscheinlich nehmen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm mit Drogen hat ich noch nie wirklich zutun... ich trinke nur ab und zu Alk aber das wars auch schon... geraucht oder so hab ich bis jetzt noch nie nur passiv ;)
 

Blade Dancer

Ordenspriester
drogen brauch ich nicht
ich bin eine droge
jippi huheee bbrrednfronrgri
ok ich hab noch nie drogen in irgend einerart probiert oder sonst noch was
(alk zählt nicht)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Drogen habe ich noch nie genommen und brauche sie auch nicht.
Ab und zu Alkohol ausgenommen. Aber wer meint Drogen nehmen
zu müssen von mir aus. Habe nichts dagegen. Geraucht habe ich
auch noch nie und will ich auch nicht. Die einzige Droge die ich
brauche und ohne die ich nicht mehr leben kann, ist mein Motorrad.:hahaha:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Mittlerweile ist es ne ganze Weile her, dass ich mal etwas härteres zu mir genommen hab. Das liegt allerdings nicht daran, dass mir die große Erkenntnis gekommen ist, dass ich Drogen ja garnich so dolle find.
Eine sehr gute Erkenntnis. Ich hoffe es bleibt auch so.
Zum besorgen, so schwer isses nun auch nicht, ein wenig Telefonieren und es ergibt sich was...schlimm das es so schnell gehen kann!:recard:
 

Dread

Gottheit
schlimm das es so schnell gehen kann!:recard:
...sagst du mit deinem Avatar und Nickname :ugly:
Drogen sind meiner Meinung nach okay, wenn man psychisch, körperlich und in der Menge damit umgehen kann. Da die meisten Leute das einfach nicht können gehören die wirklich harten Sachen auch verboten.
 

Hastur!

Gesperrt
Bis auf Gras hab ich eigentlich nichts davon wirklich exessiv genommen. Wollte eben einfach nur mal alles ausprobieren. Manchmal wars eben doch zu geil, als dass ich es beim ausprobieren hätte belassen können.
So ging und geht es mir gerade auch, wobei ich Piece und danderen Kram bisher als langweilig abstempelte, auf Konzentrationsprobleme verzichte ich gerne!

Ansonsten habe ich mit Drogen zZ wenig zutun, beschaffen könnte ich solche rund um die Uhr, jedoch ist mir momentan das geld zu schade, schließlich habe ich mit meinem Gesaufe schonwieder hohe Schulden.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Oh die Drogen
Dab ich schon so meine erfahrungen mit
ICh bin gerade 16 geworden hab mit allen meine kollgen meine Geburtstag nachfeiern bei mir (meine eltern waren in polen )und mein buder sollte auf mich aufpassen der hatte keinen bock dadrauf also hatte ich sturmfreie budewir haben ohne ende gesoffen und ein freund hat marihuana mitgebracht das waren 6 baggis (so nene wir die tüten kp wie man das richtig schreibt)
Das hat gereicht um 17 leute dicht zu bekommen xD
WIr haben uns fast nur gekloppt(ohne grund )plötzlich aufgehört sind in die küche haben alles was wir gefunden haben gegessen.
Dann weis ich nur noch das ich am nächsten morgen aufgewacht bin und die ganze wochnung war demoliert
Man das gab ärger und das ist meine kleine Marihuana Gesichte ich hoffe sie hat euch gefallen XD
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habs noch nie gehört, dass Leute auf Maryjane agressiv wurden... Die meisten die dazu auch noch saufen machen nicht mehr so viel...
Jaja^^ der Fressflash danach...da ist besonders süßes verlocken...
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Oh man wenn du wüsstest wie wir drauf sind ein paar waren weg aber der größte teil von uns war noch irgendwie da ich vertrag auch schon was deswegen war ich z.B erst 2 mal richtig weg bei saufen
 

Der_Zauber

Prophet
Also ich halt mich eigentlich fern von Drogen so weit es geht.
Klar n bissl Gras hab ich auch schon probiert, aber das kommt sehr selten vor, dass ich einen Joint rauche^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin so unglaublich cool, weil ich schon Drogen genommen habe, weiß sie schädlich sie sind aber nichts drauf gebe, weil ich ja viel vertrage.

Summa summarum beschränken sich 80% aller Antworten um diesen markanten Satz.
 

KiraKura

Gottheit
Ich bin so unglaublich cool, weil ich schon Drogen genommen habe, weiß sie schädlich sie sind aber nichts drauf gebe, weil ich ja viel vertrage.

Summa summarum beschränken sich 80% aller Antworten um diesen markanten Satz.

Amen. xD

na dann gehöre ich glücklicherweise zu den uncoolen 20% die noch nie drogen konsumiert haben und es auch nicht vorhaben :)

und...ich bin stolz drauf xD

...äh...den alkohol ma nich dazugezogen allright? und auch da bin ich eher...sparsam xD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ob ich mal Drogen konsumiert habe?
Naja, ich hab früher mal ein bisschen gekifft, was ich nicht so als Droge empfand. Meine Brüder Konsumieren genug und auch viel. Bei ihnen läuft ihr leben so ab.
Heroin kaufen, in kleineren portionen verticken, komsumieren. So geht das ein halbes jahr oder jahr, und dann erst mal 6 monate - 1 jahr in den Knast. Das wiederholt sich jedesmal. Ich habs schon aufgegeben, ihnen den Mist auszureden, die Drogen habn besonders den ältesten bruder kaputt gemacht.
Ich bin froh, das harte zeugs nie angerührt zu haben!
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab glücklicherweise noch nie Drogen genommen (und für mich zählen dazu auch Alk und Rauchen), allerdings glauben viele, ich würde hin und wieder mal, denn eigentlich wirke ich von meinem Verhalten her ständig, als wäre ich high, manchmal glaube ich, mein Körper produziert ne eigene, ebsonders heftige Droge, direkt in die Blutbahn hinein.

Fazit: Mitleid an all jene, die Drogen nehmen, weil sie denken, es macht Spaß, sei cool oder sie bräuchten es erst, um Saß zu haben, kein arrogantes Mitleid, sondern aufrichtiges.
 
Oben