Drogen

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab glücklicherweise noch nie Drogen genommen (und für mich zählen dazu auch Alk und Rauchen), allerdings glauben viele, ich würde hin und wieder mal, denn eigentlich wirke ich von meinem Verhalten her ständig, als wäre ich high, manchmal glaube ich, mein Körper produziert ne eigene, ebsonders heftige Droge, direkt in die Blutbahn hinein.

Fazit: Mitleid an all jene, die Drogen nehmen, weil sie denken, es macht Spaß, sei cool oder sie bräuchten es erst, um Saß zu haben, kein arrogantes Mitleid, sondern aufrichtiges.
is bei mir genau das gleiche. Wers nötig hat: Bitte !
 

Isonici

Scriptor
Mh Also ich bin eig Weitgehhends ohne Drogen, klar Alkohol von ab und an aber ich denke solang es sich nich häuft ist das auch okay.

Und njoar ich denke fast jeder hat mal Experimentiert aber naja mehr auch nicht und dabei ist und wird es bleiben....

Ich denke ich muss mich als Kettenraucher bezeichnen aber dummerweise eher als Passiv Raucher da irgendwie sämtliche bekanntschaft ununterbrochen Raucht schon zuhaus angefangen....
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich glaube kaum, das leute zu Drogen greifen um cool/Spass zu sein/haben.
Es nehmen meist die leute, die im leben irgendwo ganz unten angelangt sind, und versuchen, das Negative zu verdrängen.
Ok, ausser Kiffen, da gibts genug leuts, die denken das sie mit dem Kiffen ganz die coolen sind ;)
 

xSpikex

Prophet
Hmm ich mach im moment ne Psychotherapie weil ich immer Angstattacken kreige, seitdem ich Drogen konsumiere habe!
Lasst die Finger davon ...
 

Kintaro Oe

Prophet
ich selber nehm nichts was wirklich schlimm is. D.h alk aber das viel.
Hab aber kein problem mit leute die Drogen nehmen wenn sie es nicht übertreiben, ein Kumpel von mir hat mal alles ausprobiert was nicht sofort abhängig macht. Wie Crack, Heroin und Dust.
Er hat seiner erfahrungen gemacht und ich mein warum nicht wenn er es unter kontrolle hat, das einzige was er jetzt macht ist bissle Kiffen :D
 

Megaro

Gesperrt
Kumpel von mir hat mal alles ausprobiert was nicht sofort abhängig macht. Wie Crack, Heroin und Dust.
Dir ist schon klar, dass alle Drogen sofort abhängig machen, oder? Bei Alk vielleicht nicht, und Marihuana kann man noch kontrollieren aber sowohl beim tabak als auch bei jeder anderen Droge außer den beiden vorher genannten beginnt selbst beim willensstärksten Menschen schon beim ersten Mal der Prozess der Abhängigkeit und Crack udn Heroin gehören da ja wohl mit zu den schlimmsten Vertretern.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich selber nehm keine "harten" drogen und die freunde aus meinem umfeld auch nicht. 1-2 leute rauchen sich mal n bisschen hampf aber das is dann auch schon das härteste was bei mir im umlauf is...

ansonsten rauch ich gerne shisha und gelegentlich ne zigarette/zigarre/zigarello

hanf hab ich auch mal probiert aber davon hab ich nix...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich und Drogen, nein Danke! Es reicht schon, das ich rauche, da muss nicht noch mehr meinen Körper und meine Gesundheit ruinieren. Also, an alle, Hände weg von Drogen. Danke ^^
 

xSpikex

Prophet
Dir ist schon klar, dass alle Drogen sofort abhängig machen, oder? Bei Alk vielleicht nicht, und Marihuana kann man noch kontrollieren aber sowohl beim tabak als auch bei jeder anderen Droge außer den beiden vorher genannten beginnt selbst beim willensstärksten Menschen schon beim ersten Mal der Prozess der Abhängigkeit und Crack udn Heroin gehören da ja wohl mit zu den schlimmsten Vertretern.
Dabei solltest du von körperlicher und geistiger Sucht unterscheiden!
 

Megaro

Gesperrt
Na ja, die können auch zugleich beginnen. Die körperliche begintn direkt mit der ersten Einnahme, das weiß ich, oobwohl dann die Entzugserascheinungen nicht so stark sind, die geistige beginnt, sobald man das Gefühl hat, ohne die Droge nicht mehr zu können oder die droge unbedgingt zu benötigen, um gut drauf zu sein, je nach Person kann das durchaus auch schon anch der ersten Einnahme der Fall sein.
 

salticus

Gesperrt
Ich hab nen guten Freund durch Heroin verloren, sie haben ihn irgendwann Tod auf dem Schulhof gefunden........
Also Freunde, lasst es lieber, ihr tut euch nichts gutes damit und die Menschen die euch gern haben können auch darunter leiden...
 

xSpikex

Prophet
Na ja, die können auch zugleich beginnen. Die körperliche begintn direkt mit der ersten Einnahme, das weiß ich, oobwohl dann die Entzugserascheinungen nicht so stark sind, die geistige beginnt, sobald man das Gefühl hat, ohne die Droge nicht mehr zu können oder die droge unbedgingt zu benötigen, um gut drauf zu sein, je nach Person kann das durchaus auch schon anch der ersten Einnahme der Fall sein.
ok, es ist mir neu, dass die körperliche Sucht schon sofort mit dem ersten Konsum beginnt! Zumindest bei "harmlosen Drogen". Aber jetzt hab ich ja wieder dazu gelernt! ;)
Ich hätte nur gedacht, dass die geistige Sucht mit dem ersten Konsum beginnt!
Wenn man zum Beispiel einen positiven Rausch hatte und man dieses positive Gefühl wieder haben will!


Ich hab nen guten Freund durch Heroin verloren, sie haben ihn irgendwann Tod auf dem Schulhof gefunden........
Also Freunde, lasst es lieber, ihr tut euch nichts gutes damit und die Menschen die euch gern haben können auch darunter leiden...
Heroin ist ja auch schon sehr krass. . .
 

Megaro

Gesperrt
So weiß ich es zumindest, bei leichten vielleicht nicht, wobei unter elicht für mich nur Alk und Marihuana fallen, bei Rauchen beginnt die körperliche Sucht auf ejden fall schon bei der ersten fluppe, auch wenn es da noch keinen so starken Willen bedarf, wieder loszukommen.
 

salticus

Gesperrt
Heroin ist ja auch schon sehr krass. . .
Naja, aber er hat damit ja auch nicht gleich angefangen, dass zog sich über die sog. leichten Drogen hin........
Das Schlimme ist daran ja, dass er eigentlich wieder clean war, ne neue Wohnung und nen Ausbildungsplatz hatte und dann........nur noch das eine mal und das wars dann.......
 

Megaro

Gesperrt
Oh Mann, aber wenn ich das schon höre. "Nur noch das eine Mal..."
Ich habe echt Mitleid, dass er gestorben ist, aber jemand, der sagt "nur noch das eine Mal" hat wohl das Prinzip des Entuzgs nicht evrstanden, denn bei so ner Droge wie Heroin wäre dieses eine Mal sofort wieder der Einstieg in die Sucht gewesen.
 
Oben