WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dschungelschönheit

nur die Ruhe, warte halt noch ein bischen, bin auch nich der Scnellste. Wahrscheinlich wirds meine Candidate for Goddess Fanart.

so leute hier ist es, das ultimative....ähhh...ja..Bild: :D

cfd2-copy.jpg

cya

Oha 8o

dass ist ja ne feine Coloration!

aber mein Problem ist immer folgendes:

wenn ich ein Bild zeichne, dann zeichne ich diese Schattierungen ja nicht mit rein. Und wenn ich dann versuche die Schatten per Maus am PC nach zu zeichnen, dann braucht das entweder ne halbe Ewigkeit, oder es sieht total beschissen aus,... verkrakelt und so. :(

@Darksummit

wäre echt klasse von dir wenn du ein Tutorial

zum Bild oder Allgemein zum Colorieren von Manga

Mädchen machst 8) (Cel Shading)

Die Colour is echt super geworden 8o 8o 8o

@Dizzer

mit welchem Proggi arbeitest du denn? Falls das photoshop ist, geht das ganz einfach mit Pfaden.

@Kotakaga
Hab ja grade meine website online gestellt (Sig). Da werden in der nächsten Zeit solche Tutorials auftauchen. Einfach mal vorbeischauen. Wahrscheinlich wird das erste über Cel-Shading sein.

,... ^^' also ich muss ja jetzt mal was los werden,...

geht an darksummit:

wenn du deine HP komplett selber gestaltet hast, dann hast du die aber echt richtig geil gemacht,... vor allem wenn man bedenkt wie alt du bist!

N dickes Lob von mir

Einzige Kritik:

Warum nur auf Englisch? Deutsch ist doch auch ne schöne Sprache,... die meiner Meinung nach viel zu sehr vom englischen Zerstört wird.

PS. wo ist das Tutorial ???

Zurück
Oben