lightningvortex
Ordensbruder
Ist halt alles eine Sache der Nachfrage, Hentais sind auf die Konsumenten abgestimmt und die meisten Konsumenten von Hentais sind halt selbst hellhäutig und haben dementsprechend diese Präferenz.
Das Medium mag international verbreitet sein, die Produktion ist dennoch weitgehend Japanisch und da sind dunkle Hauttöne eher seltener. Dazu kommt wie du bereits vermutest das helle Haut ein wichtiges Schönheitsideal ist im Gegensatz zur gebräunten Haut in westlichen Kulturen.Guten Tag zusammen,
ich hab mir mal die frage gestellt, warum es eigentlich so wenige dunkelhäutige in animes bzw hentais gibt.. also ich mein nu nich schwarz, aber so in der hautfarbe wie zB nico robin..oder vllt etwas dunkler
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre natürlich das das nicht dem "normalen" geschmack entspricht..aber dadurch das hentais ja doch recht international verbreitet sind möchte man doch meinen das auch bei denen ein umdenken passiert..
naja was sagt ihr dazu..wollt ihr auch mehr dunkle schönheiten? is euch das wurst? eure meinung würde mich interessieren