[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

sokuin

Novize
Ich würde schon gerne einige mehr sehen. Leider gibt es tatsächlich sehr wenige. Aber es ist immer eine angenehme Überraschung. Aber da es nicht wirklich etwas bringt wenn es nicht in Farbe gezeichnet ist finde ich es bei den meisten ist es nicht nötig zu spekulieren.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Dunkelhäutige können ruhig mal öfters in Animes auftauchen ,ich finde das eigentlich sogar cool ^^.Kann mal ein beispiel nennen wie Killer Bee aus Naruto derist doch Cool ^^ der hats drauf und ist Lustig aber sonst kenne ich eigentlich keine Dunkelhäutigen Anime Character oder mir fallen jetzt nur keine mehr ein ^^.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
ich hab auch nix dagegen wenn sie mal etwas brauner werden die Charaktere habe selbst aber nur mal einen gesehen wo ein Mädchen so aussah als würde sie ins Sonnenstudio gehen... Da spielte ein Junge die Hauptrolle der von allen wie ein Mädchen behandelt wurde und sich an den Mädchen rächte... Weiß leider nicht mehr wie der hieß... Leider.
 

DFero13

Ungläubiger
Wie floW schon gesagt hat, finde ich orange Girls auch eher abstossend als angenehm.
Aber dunkelhäutige Frauen werden nur selten in Doujins gezeigt und in Hentais gar nicht?
Ich glaube früher oder später werden sowieso mehr dunkelhäutige Frauen vorkommen.

Oder vielleicht haben die mit der Umsetzung Probleme.
Denn jeder Hentai hat einen Doujin als Grundlage.
Und die meisten Doujins werden in Schwarz/Weiß gezeichnet.
Und vielleicht haben Doujin-Zeichner-Neulinge mehr Probleme dabei, gut erkennbar, eine gebräunte Frau zu zeichnen als eine weisse.
Aber was weiss ich?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wie floW schon gesagt hat, finde ich orange Girls auch eher abstossend als angenehm.
Aber dunkelhäutige Frauen werden nur selten in Doujins gezeigt und in Hentais gar nicht?
Ich glaube früher oder später werden sowieso mehr dunkelhäutige Frauen vorkommen.

Oder vielleicht haben die mit der Umsetzung Probleme.
Denn jeder Hentai hat einen Doujin als Grundlage.
Und die meisten Doujins werden in Schwarz/Weiß gezeichnet.
Und vielleicht haben Doujin-Zeichner-Neulinge mehr Probleme dabei, gut erkennbar, eine gebräunte Frau zu zeichnen als eine weisse.
Aber was weiss ich?
Unsinn, längst nicht jeder hentai hat einen doujin als Vorlage, es ist eher anders rum...

Es gibt original animations, die kein Vorbild woanders haben, und es gibt hentai, die games oder mangas als Vorbilder haben bzw. von denen adaptiert wurden.
 
nun im anime/hentai/manga bereich finde ich das schön irgendwie, dass mich das anturned
aber so im real life find ich da nix dran
da steh ich eher auf europäerinnen~
 
Gibt leider echt zu wenige dunkelhäutige. Sollte doch eher etwas offener gestaltet werden, würde die Sache vielseitiger und interessanter machen ;)
 

makkar

Ordensbruder
Ich bin ein echter Fan von dunkler Haut. Es sieht meiner Meinung nach einfach toll aus. Könnte von mir aus also ruhig etwas mehr von geben. Besonders in Kombination mit blonden Haaren, finde ich das doch sehr ansprechend.
:happy:
 

Slaryus

Gläubiger
Dunkelhäutige könnten echt mal ein paar mehr sein dann hat das auch ein bisschen abwechslung weil es gibt soooo viele hentais wo sie alle weiß sind
vllt gibts auch leute die mehr auf dunklere stehen man weis ja nie :P
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Also ich glaube nicht das es schwierig wäre oder die Japaner irgendwelche Abneigungen haben was das angeht
ich denke es liegt einfach daran das es in Japan nicht so viele schwarze oder dunkelhäutige menschen gibt.
Was sich dann auch in Animes wider spiegelt wenn ihr euch die mal anseht sind Animes die außerhalb von Japan
spielen mehr schwarze wie z.b. Blade,Dutch,Hachiko,Baki und es gibt bestimmt noch ein paar andere Charkter.
 

Cutiex

Novize
Soll ja jetzt nicht rassistisch klingen oder ähnliches, im Gegenteil. Ich finde sogar, dass dunkelhäutige (so "Braun", nicht schwarz) sogar eher noch besser aussehen als normale.. da scheine ich aber mit meiner Meinung nicht ganz den Allgemeinen Geschmack zu treffen^^
 

Cujo

Novize
Es müssten tatsächlich viel mehr dunkelhäutigere Mädels in Hentais vorkommen, als es momentan der Fall ist. Man nehme nur mal Revi aus Black Lagoon mit ihren lilafarbenen Haaren als Beispiel: die Kombi in nem Hentai? Was will man(n) mehr ;)
 

Amimefka

Gläubiger
Ich würd ja jetzt mal spontan sagen das es daran liegt das es ja meistens aus den Asiatischen ländern kommt un des dort auch net so verbreitet ist.
Kann iczh jetzt auch net sagen obs so ist aber ich denk mir das halt immer so das sie ja auch so nach Ihren leuten geht^^
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Naja...ich kenne zwar schon den Einen oder die Andere...aber sind nicht sonderlich viel...
Also, im groben und ganzen ist ein dunkler Tan nicht sonderlich verbreitet...aber nötig ist es nun wieder auch nicht...XP
Ich meine...es gibt ja keine Beschwerden, dass die Hautfarbe zu hell ist oder ähnliches...XD
Und vor allem muss die Hautfarbe ja auch zu den Rest des Körpers passen...:D
Aber so denke ich das...keine Ahnung, wieso die das machen...XD
 

BlAdeZ197

Novize
Also ich finde das ganz gut so.
Ich wüsste nicht ob sie mir gefallen würden, ich hatte auch noch nie das Gefühl das schwarze Frauen irgendwie fehlen würden^^
PS: Ich habe natürlich nichts gegen Schwarze, das soll jetzt nicht rassistisch oder so klingen :imc:
 
Oben