[Diskussion] DVD-Sammlung

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
atm hab ich 246 dvd´s daheim
davon gut 80% horror^^, ich hab auch bis aus ein oder 2 nur originale zuhause und muss zugeben habe auch nur sehr wenig sondereditionen da ich mir den ganzen special quatsch eh nich ansehe einfach aus dem grund das ich den film sehen will und mehr nich
und blu ray´s besitze ich atm gar keine da ich iwann mal alle aufm rechner ziehe *bzgl des verfall´s der dvd´s*
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab 61 Blu-rays davon sind 9 Animes, hab sogar eine Serie Auf Blu-ray.
DVDs ka schwer zu zählen weil davon die Hälfte gebrannt ist, müssten so um die 120Stück sein.
Hehe wird zeit ein Größeres regal zu besorgen, weil die ich jetzt hab schon Voll sind.
Ich hätte gern ne Größere Sammlung aber bei mir mangelte es immer am Geld...
 

mkey88

Novize
Bislang nur 6 BlueRays, hab aber auch gerade erst angefangen zu Sammeln, wird bestimmt schnell größ0er die Sammlung =)
 

kingmaik

VIP
VIP
Eine genaue Zahl meiner DVD-Sammlung kann ich geben, da ich Collections (z. B. X-Men Triologie = 3 Filme) als eins gezählt habe. Daher beläuft sich meine Sammlung zurzeit auf 410 DVDs und 3 BlueRays!!!

Wie gesagt, könnten durchaus noch mehr sein. Vielleicht aktualisiere ich mal meinen Bestand auf einen absoluten Wert! ^^
 

Wrex

Prophet
Zur Zeit kaufe ich gar keine Filme mehr, hab aber früher beinahe wöchentlich welche gekauft.

Müssten knapp 450 DVD-Filme und so um die 30 DVD-Serienboxen sein.

Genres sind so ziemlich alle vertreten.
 
Bei meinen mehrmaligen Versuchen alles zu katalogisieren bin ich bis jetzt immer wieder gescheitert.:kukukuh:
daher nur ca. Zahlen:
550 DVD
75 BluRay
50 HDDVD

Genres sind fast alle anzutreffen: Action, Thriller, Komödie, Horror, Anime, SciFi, Drama,...
Erst heute ist meine Sammlung wieder ein Stück gewachsen (Sekirei Pure Engagement Vol2):happy:
 

Arthak

Novize
Komme so auf 240+ DVD's und auf ca. 8 Boxen.

Es reicht eigentlich von "Der Blutige Pfad Gottes" über "HdR" und "Ghettysburgh" bis zu "Don Camillo und Peppone"

Wobei ich die letzte mir gerade gekauft habe. Super schwarz weiß Fernsehen. Leider ist der Don Camillo Schauspieler zu früh gestorben... sonst würde es sicher noch weitere Filme geben.
 

Hollow999

Otaku
Ich kaufe nur noch Animes, Filme hab ich schon seit Jahren keine mehr gekauft weil nur noch Mist rauskommt. Ich müsste noch so 10 Filme hier haben - Donnie Darko DC, Cheech & Chong 1, Dune... die anderen müsst ich nachschauen.

Animes müsst ich mal zählen, werden wohl so 40-50 DVDs sein (wobei ich Boxen wie z.B. Guardian of the Spirit auch als 1 DVD zähle)... Und die Sammlung wächst stetig weiter. :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
alles zusammen sinds sicher mindestens 300 (originale), gezählt hab ich se nicht...
 

Callahan

Novize
bei mir stehen rund 300 DVDs sowie aktuell 242 Blu-rays (bei den geringen Zahlen hier, wundert es mich nicht, dass die meisten nicht mal die richtige Schreibweise kennen^^)
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
77 Einzel DVDs Hauptsächlich filme
19 Serien Boxen
18 Anime Boxen

Genres Hautpsächelich Comedy und Horror xD
Finde von den Filmen, meine 11 Teile von Jason immer noch am interessantesten
musste sie mir damals aus Österreich bestellen, da der verkauf hier
verboten ist -.-
 
Oben