[Frage] DVD Version in einzelne Folgen als Media Datei?

Cena90

Ordensbruder
Hallo.

Ich wollte mal fragen und zwar gibt es hier unter folgenden Link DB GT als Box in der Version der Deutschen DVD Collection's wie bekommt man aus denn HDSource-DragonballGTB01D01 und allen weiteren die Folgen mit dem Into heraus Einzeln zum schauen? Benötigt man dafür ein Program ist es aufwendig?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
DVDFab 13
AnyDVD + BD
AnyMP4 Blu-ray Ripper (Cuda, AMD, Intel-Beschleunigung)
Open Blu-ray Ripper
Blue Cloner Diamond

Sofern du diese Programme nicht besitzen solltest, suchst du sie so "DVDFab 13 .rar".
Durch rar wirst du sicher fündig. Man sollte auch immer mal ne Version älter suchen oder auch mal den Gedanken an "portable" verschwenden.
Ansonsten hier: https://board.world-of-hentai.to/threads/alternative-zu-offline-ddl-warez.223930/
Aber bevor du dir die Mühe machst, wäre es vielleicht nicht sinnvoll fürn Appel und Ei dir nen Multihoster zu holen, Mega-Debrid kostet nur 4 Euro und du hast 165 Hoster dabei. Oder du gehst gleich ins Usenet, wobei du von einigen Anbietern sogar nen Testaccount bekommst. Da könntest dir das Programm oder auch gleich die Folgen laden.
 

Cena90

Ordensbruder
DVDFab 13
AnyDVD + BD
AnyMP4 Blu-ray Ripper (Cuda, AMD, Intel-Beschleunigung)
Open Blu-ray Ripper
Blue Cloner Diamond

Sofern du diese Programme nicht besitzen solltest, suchst du sie so "DVDFab 13 .rar".
Durch rar wirst du sicher fündig. Man sollte auch immer mal ne Version älter suchen oder auch mal den Gedanken an "portable" verschwenden.
Ansonsten hier: https://board.world-of-hentai.to/threads/alternative-zu-offline-ddl-warez.223930/
Aber bevor du dir die Mühe machst, wäre es vielleicht nicht sinnvoll fürn Appel und Ei dir nen Multihoster zu holen, Mega-Debrid kostet nur 4 Euro und du hast 165 Hoster dabei. Oder du gehst gleich ins Usenet, wobei du von einigen Anbietern sogar nen Testaccount bekommst. Da könntest dir das Programm oder auch gleich die Folgen laden.
Vielen Dank ich habe mich mit sowas noch nie befasst schaue es mir aber mal an danke dir :)
Kannst du mir denn sagen ob dies als Neuling sehr aufwendig ist?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ja. Das kann ich. *zwinker*
Das sind alles selbsterklärende Programme.
Image oder Medium öffnen und dann wählst du aus, was du wie haben möchtest.
 

Cena90

Ordensbruder
Danke ich schaue es mir mal an andernfalls würde ich mal abwarten bis DB GT so mal von jemand hochgeladen wird die fehlenden Folgen haben leider kein Untertitel 😅
 
Oben