E3 Sony Pressekonferenz

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Also ich glob nich das ich mir die PS3 holen werde (schon allein wei ich ei armes Schwein bin). Da bleib ich wie schon Jahre zuvor beim PC.
 

Kaparun

Gläubiger
Ich find's prizipiell gut, dass das Controller-Design geändert wurde.
Als von Grund auf konditionierter Nintendo-Konsument fand ich den PSX, bzw. PS2-Controller zwar schon etwas unbequem, aber im großen und ganzen liegt er doch gut in der Hand und ich kann mir nicht vorstellen dass der Bumerang-Controller angenehm zum spielen gewesen währe.

Was die Technik angeht tickt Sony echt ein bisschen aus, aber wenn sie ihre Konsolen zu dem Preis nicht abgesetzt kriegen werde sie wohl nochmal darüber nachdenken...
Für mich zählen Spiele ohnehin mehr als Technik, und da haben Wii (ZELDA *sabber*) und XBox360 (TITTEN *sabber*) trotz aller Metal gears und devil may crys's dieser Welt für mich die Nase vorn.

Zum Kippsensor: ich finde es auch schade dass das rumble-feature dafür wegfallen soll. Sony sollte lieber die I-toy-Unterstützung massiv ausbauen. Das ist nicht nur lustiger sondern auch origineller finde ich.
 

Alucard31

Gläubiger
Oh man, ich war noch nie PS fan, schon von Kindesbeinen mit Ninendo (NES) großgeworden. Sonst musst ich immer zum Bedauern feststellen, dass Sony bessere Spiele hatte, Nintendo kommt nicht ausm Arsch und am ende stand der Gamecube inner Ecke :( :( :( :(

Aber mit dem neuen Controller und den vielen verlockenden Spielen der Wii, jetzt auch noch die "interessante" PS 3 bin ich mir sicher, dass Sony sich irgendiwe selbst in den arsch beisst...
 

H lover II

VIP
VIP
Wer der meinung ist das das mit der ps3 wohl kein so großer erfolg wird, für den habe ich Hier ein kleines video^^

Sollte man bis zu ende ansehen. Ich sage nur "real time weapon change" :lachen:
 
Oben