[Biete] Ecchi Redhead upload

Psychics

Ungläubiger
Hallo Leute,

ich habe mich mal drangesetzt und ein vorhandenes Bild überarbeitet.

Vorschau (also die Version VOR der Änderung):


Download:


Virustotal: http://www.virustotal.com/de/analis...4700e4d9bbbb9b11caef529e7fbb14de24-1273507868

Es ist nicht alles von mir und ich weiß auch nicht, wie ich das nun einkategorisieren soll.. Also falls es Probleme mit dem Topic gibt, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Liebe Grüße,
Psychics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Schau dir halt mal das Höschen an ist doch total feucht nach überarbeitung ^_^, aber muss zugeben musste auch zweimal schauen :-D
 

Psychics

Ungläubiger
na dann. Wenn es wohl doch so schlecht ist, dann weiß ich wenigstens, was ich in Zukunft nicht mehr machen brauch, da es euch so oder so nicht gefällt.
 

Psychics

Ungläubiger
mh...^^

dann sollten wir mal den Hund begraben und zum Feedback kommen.. großartig viel kann man ja auch nicht verändern, denke ich mal...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich denk du könntest es etwas mehr "ausbauen"...
So dass die Leute auch auf den 1. Blick sehen wo was anders ist..
Vlt das Bild ein bisschen dünkler und das Zeug aufn Mund kommt besser hervor :P
 

imobaka

Novize
Also mich macht dieser kleine unterschied auch nicht wirklich an. :P
Und wie schon gesagt, so deutlich sieht mans auch nicht.
 

Psychics

Ungläubiger

Mein nächstes Werk.. wie gesagt, viel kann man ja nicht ändern xD ich ändere das, was möglich ist^^ Falls Wünsche offen sind, gerne hier posten - ich erledige das^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich würde eher actiongeladene Bilder nehmen..
Ecchi Bilder sind zwar gut und schön, aber so ein "mit-weiß-umrandeter-flüssigkeit"^^ wirkt auf mich nicht sooo ... Die Arbeit mit dem Höschen is ganz in ordnung, aber für solche "Cumshots" würde ich eher n Hentai Bild nehmen, wo "sie" nackt ist und single posen tut.. Das kommt dann auch besser.
(macht auf mich zumindest den Eindruck)
 
Oben