[English] Edelweiss Fangame Demo (10.03.2011 22:57)

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich komme an die aktuelle Version leider nicht ran, MU sagt mir, dass diese nicht verfügbar sei.
Bitte um einen evtl. re-uppen (auch mal reinschreiben welche Paths inzwischen fertig sind bzw. welche Wahloptionen man nehmen soll. )
Zur Seite, sehr nett gemacht, aber ich mit meinen I-Net Explorer kann teilweise den Text nicht lesen, dieser ist von der Deko überdeckt.

Liebe Grüße,
Swordspirit

cashdash

Ordenspriester
Darf man fragen wie das Game selbst gemacht hast? Hast du auch die Grafiken selbst gezeichnet? Respect wenn ja
Die wird er kaum selber gezeichent haben, da es auf Edelweiss basiert. Er wird die sprites der chars und die hintergründe aus dem game extrahiert haben um diese dann für seins zu benutzen (sonst hätten die figuren auch beine/Füße :P).

Zum wie: Er nutzt das Programm Novelety dafür, welches extra dafür gemacht ist um Visual Novel zu erstellen.

FallenAngel

known as Zeomak
Darf man fragen wie das Game selbst gemacht hast? Hast du auch die Grafiken selbst gezeichnet? Respect wenn ja
Die wird er kaum selber gezeichent haben, da es auf Edelweiss basiert. Er wird die sprites der chars und die hintergründe aus dem game extrahiert haben um diese dann für seins zu benutzen (sonst hätten die figuren auch beine/Füße :P).

Zum wie: Er nutzt das Programm Novelety dafür, welches extra dafür gemacht ist um Visual Novel zu erstellen.
Ganz genau ^^

Was mich allerdings wundert ist das jemand tatsächlich glaubt ich könnte so gut zeichnen xD

Wenn dem so wäre versichere ich dir würd ich kein Fangame machen sondern meine eigenen Bishojo games machen und verkaufen ;)

GermanGamer

Gläubiger
Habe für das Projekt mal ein kleines Intro gebastelt gehabt. Habe vom Entwickler auch eine Bestätigung bekommen das dieses verwendet wird :) also zumindest wenn das Projekt noch fortgesetzt wird

[video=youtube;JSbZsu6UlvE]http://www.youtube.com/watch?v=JSbZsu6UlvE[/video]

FallenAngel

known as Zeomak
xD nenenenene Dafür steckt da zuviel arbeit drinn. Aber ich hab, wie viele leute, auch ein Real Life und da geht zz alles drunter und drüber weshalb ich meistens erst spät abends dazu komme überhaupt was am PC zu machen. Ich sag nur: Arbeitsamt macht stress, Familie macht stress, alles kagge

bzw, wegen der frage oben:

So sieht das ganze aus wenn ich an dem Spiel arbeite:

http://i56.***********/2jbl7gl.png

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
xD nenenenene Dafür steckt da zuviel arbeit drinn. Aber ich hab, wie viele leute, auch ein Real Life und da geht zz alles drunter und drüber weshalb ich meistens erst spät abends dazu komme überhaupt was am PC zu machen. Ich sag nur: Arbeitsamt macht stress, Familie macht stress, alles kagge
kann dich gut verstehen, atm stresst mich auch gott und die welt und irgenwie komme ich kaum zu etwas :\

lass dir zeit, ich kann warten ;)

FallenAngel

known as Zeomak
soooo... Ich sitze grade an dem ersten choicepath von Mr. Miya.... Einer meiner liebsten Slapstick chars macht auch wieder ihre Aufwartung. Ich sag nur: Tochter eines Polizisten, und ebenfalls ein sinn für gerechtigkeit, gepaart mit kurzem Geduldsfaden.

FallenAngel

known as Zeomak
Neues Ende hinzugefügt. (Wahrschinlich) durch einen bug im neuen Update von Novelty funzen die Videos zz nicht! Ich hab sich trotz allem mal dabeigetan, schon aus dem grund das in zukunft das intro von GermanGamer verwendet wird!

Viel Spaß damit!

Edit:

Schreibt mir ruhig eure Meinungen zu dem frisch hinzugefügtem Ende. Ich nehme konstruktive Kritik gerne entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben