Reiter67
Gläubiger
Der Diskussionsthread zur Geschichte Ein Erdling auf Estoria

Nicht bewusst. Werde mich aber noch mal damit beschäftigen und es verbessern.Eine Frage habe ich aber noch: Wieso hast du plötzlich beschlossen, die grammatikalisch korrekte Interpunktion bei Dialogen mit Füßen zu treten?
Ein Semikolon ist mir gar nicht aufgefallen. Ich meine, dass du erst einen Punkt setzt innerhalb des Dialogs und ihn dann mit einem Komma abtrennst. Also in etwa so:Hast du ernsthaft nur das Semikolon in der dritten Zeile gemeint, oder übersehe ich sonst noch was?


Eigentlich war es auch nicht als solches gedacht. Eher in Richtung Rollenspiel ala Heroes of Might & Magic oder DSA. Und das Verständnis des Protagonisten entsteht mMn dadurch, dass er durch göttliche Magie auf den Planeten transportiert wurde und entsprechendes Wissen durch eben diese Gottheit erhalten hat. Schließlich ist er als Hilfe für die Mädels gedacht.ich verstehe den ISEKAI-Ansatz nicht