Ein freundliches Hallo allerseits

chaos queen

Ungläubiger
Hallo zuammen,

ich zähle wohl ebenfalls zu den älteren Manga-/Anime- und Hentai-Freunden hier.
In den Kindertagen durch Captain Future Bekanntschaft mit Animes gemacht und im Erwachsenenalter dann für mich wiederentdeckt. Eine Offenbarung war dahingehend X /1999.

Seit zwei Jahren ungefähr sind dann auch verstärkt Games und Visual Novels dazugekommen.

Für die etwas düsteren Geschichten habe ich einen besonderen Faible. Tokyo Ghoul zählt definitiv dazu.

Mein Interesse an Hentais besteht schon schon eine ganze Weile (auch wenn ich selbst nur wenige kenne). Wirklich wahrgenommen habe ich das, als vor Jahren im Nachtprogramm von HH1 mal ein Fantasy-Hentai lief und ich durch Zufall drauf gestossen bin.
Ich finde das Gezeichnete um ein Vielfaches erotischer als die blanke realistische Darstellung. Meinem Empfinden lässt es mehr Raum für die eigenen Phantasien.

Am liebsten sind mir Animes und Hentais auf japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln.
Japan mit seiner Kultur und seine Sprache hat es mir schon lange angetan. Genauer gesagt seit Beginn der achtziger Jahre als ich zum ersten Mal von Yōichi Takabayashi "Irezumi - Die tätowierte Frau" gesehen habe.
Und unter dem Motto, was lange währt..., habe ich letzten September begonnen die Sprache zu erlernen. Jede noch so kleine Sequenz, die mir verständlich ist, löst bei mir somit Euphorie aus.

Ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Lieben Gruß,
Chaosqueen
 

MariyaS

Ordensbruder
Hallo und herzlich willkommen auf WoH :)
Dürfte ich fragen was für Hentai Genres du bevorzugst?
 

chaos queen

Ungläubiger
Kann man sagen, die etwas intensiveren Spielarten?
Rape, Gangbang und bestimmte andere SM-Praktiken zählen dazu. Sicher nicht grundsätzlich, aber "forcertierter Sex" empfinde ich schon als erregend.
Mich machen Worte aber im Besonders an, d.h. wenn zu den Bildern auch noch eine bestimmte Art von Sprache dazukommt, ist das für mich das Ultimative.
 

chaos queen

Ungläubiger
Entschuldige bitte die Frage, trotz Google ist mir das nicht ganz klar.
Rock, Paper Scissors? Oder meinst du eher sowas wie Role Play Sex?
 

chaos queen

Ungläubiger
Wenn der weibliche Part die devot, submissive Rolle übernimmt, mag ich es besonders. Mir gefällt dieses Maiden-Rollenspiel. Oder Sklavin.
 

MariyaS

Ordensbruder
Du bist also eher devot? Oder magst du auch manchmal dominant sein? :)
(Wenn es zu persönlich wird, sag es ruhig)
 

Neverman

VIP
VIP
Willkommen im Forum der Japanophilie. Wir haben einen großen Bereich, in dem du allerlei Wissenswertes über Japan und seine Kultur erfahren kannst und reichlich Lernmaterialien fürs Sprachenstudium findest.
 
Oben