[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hätte nichts einzuwenden gegen ein reittier...aber ein fuchs der sprechen kann sollte wohl schon einer erklärung bedürfen

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also hätte nicht dagegen....aber hab hier ja nichts zu sagen, daher auf heavy, CHibis oder janokos antwort warten^^ dein chara kannst aber trozdem schonmal vorstellen

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was is das für ein bunker der hoffnung?
Diese Bunkers wurden damals vor langer Zeit gebaut um den drohenden Naturkatastrophen entfliehen zu können.
Da Raven... einer der letzten "100%" Menschlich ist. Ist eine Erklärung von bedarf.
Die Welt ist gross... viele Menschen versuchten sich zu retten und es gab ihr und da riesige Unterirdische Bunker. Erbeben zerstörten viele davon doch eines dieser Riesigen Bunker Bunker der Hoffnung (32) hatte Glück, die von Menschen Bewohnt waren. Dort unten konnten sie Nahrungsmittel anbauen und hatten selbständige Energie (hört sich an wie Fallout muss aber so sein, bei dieser Kolonie gabs dann doch Krieg, weil es war riesig und durch die Jahrzenten hat sich Spannung aufgebaut und es gab internen Krieg.
Raven ist einer oder sogar der einzige Überlebende in dieser Szenario und flieht dann nach draussen.

Amaya

Scriptor
Hab einfach mal nen groben Entwurf in die Anmeldung gepackt.
Fragen und Kritik werden hiermit erbettelt! :wakuwaku:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
An sich würde ich sagen, dass der Charakter ohne Probleme einsteigen kann.

Wie sich das mit deinem Begleiter im Spiel verhält, schauen wir mal, weil einen "Reitfuchs" finde ich schon arg skuril ^^

Ist sie eigentlich "Indianisch" angehaucht oder so? Meine Frage zu deinem Char, da du sagtest, dass sie von einem Stamm/Clan kommt.

Das einzige, um das ich dich bezüglich deiner Charbeschreibung bitten würde ist: Lass den Nachnamen weg ^^ Nicht böse gemeint, aber mein erster Gedanke war "Ohje, 'ne Nachtelfe" Nimm es eher als Namen, den man dir in deinem Clan gab.

Amaya

Scriptor
*freu*
Erstmal danke fürs grüne Licht!

Und zu deinen Bedenken:
Kinara ist zwar immer bei mir, wird aber nich groß auffallen oder sich einmischen.
(Er steht über den Dingen, klein bisl arrogant isser schon ^-^)

Und Moondancer ist tatsächlich soetwas wie der Nachname.
Jedes Mitglied des Clans trägt einen Zweitnamen, seiner Stellung im Clan entsprechend.
Also... Auch völlig uninteressant für die Story. *lol*

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So wie du deine Figur vorgestellt hast, passt es mir auch... ^^
Einziges Manko für mich...
wieder so ein komplizierter Name zum merken "Siobhan"
XD

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naja wenn ein ava als begleiter da ist, wirds wohl keine grossartige probs geben.. mach nit alles complicated:hahaha:

Janoko

Phöser Engel
VIP
n den char ein zuwenden... außer n bissel was über "ihr" Volk ... sie ist dann so ziemlich die letzte die davon lebt ^^ achja und keine sprechenden Tiere....

um es nochmals mit Heavys Worten zu sagen: Die Welt ist fast leer :)

makubax das hört sich son bissel nach Vault an :D Vault 101 xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
So Janoko mein Standort ^^
des letzten Bunkers der Hoffnung...
Ja es ist weit weg aber eine mögliche Distanz ^^

Wie macht man eigendlich die Bilder so klein... das man wenn man Draufklickt weitergeleitet wird zum grossen Bild? -.-
Naja habe es mal als Spoiler versteckt ^^

gugg mal im bilder bereich die bildupload faq an.. doer den ersten post des woh rl bilder threads... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben