[Beendet] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii seuftzte. " Können wir besorgen fahren... auch wenn ich nicht weiß was da steht.", sie konnte zwar Lesen, aber die Sprache die im labor gesprochen worden war und geschrieben worden war benutzte weitaus kompliziertere Zeichen für die Wörter.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Er gabs auf, er klopfte und klopfte aber keine Antwort kam.
Deswegen ging Raven zurück in die Lobby, siehts sich Tashiro verwundert an und geht dann direkt in die Bibliothek.
"Vielleicht finde ich ihr ein nützliches Buch" Und begang die Regale durchzuschauen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
"Wenn ich helfen kann, dann sag' es bitte, ich habe vieles über Automobile gelesen und was ich lese behalte ich auch im Kopf, seltsame Eigenart, aber manchmal auch nützlich."

Sein Blick wandert zu Nii herüber, die er zuerst etwas genauer mustert und sie dann schließlich fragt, ob er ihr vielleicht helfen soll, das Lesen unserer Schrift zu lernen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Franziska lächelte Clive an. "Keine Sorge die Reparatur habe ich im Griff." Sie fügte den letzten Teil Sand in das Fenster ein und man kommte kaum einen Übergang entdecken. "Ich frage mich manchmal woher ich das alles über Technick weiss." sie grinste, "Ich habe mich einfach mit diesem Wissen abgefunden."
Dann las sie die Liste durch. "Ich glaube das wird nicht einfach so viel aufzutreiben." sie seufzte. "Wir brauchen einen Artzt, was bringen Medikamente wenn wie sowieso nicht wissen was sie bewirken."

HeavyARMS

"Einen Arzt brauchen wir nicht, es sei denn, wir müssten wen operieren. Mit Medikamenten kenne ich michetwas aus, zumindest habe ich auch Bücher in diversen Praxen und im Krankenhaus gelesen. Wie gesagt, ich behalte alles im Kopf was ich lese, ich kann es nicht wieder niederschreiben, aber ich weiß so einiges in der Theorie," erwiedert Clive mit einem Lächeln.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Raven blickte einige Fachbücher durch. Über Medizin, Jagdverhalten und auch ein Buch hat er gefunden über die Naturkatastrophen...
Die Bücher waren sehr alt und in einem schlechten Zustand... doch er verstand die Zeichen, diese hatte er in seiner Kindheit erlernt.

Er begann sich zu setzten und blätterte ein Buch nach dem anderen durch, somit vergass er auch was um ihm herum geschah.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii nickte nur kurz, da sie eigentlich nicht vorgehabt hatte noch eine Sprache zu lernen, jedenfalls nicht schriftlich.

Sie stand auf und blickte Clive an, dann Franziska. Sie sagte nichts, drehte sich um und verschwand wieder imCaravan, der darauf hin etwas wackelte, da sie Klamotten suchte, auch wenn sie lieber keine angehabt hätte. Da sie aber nicht fündig wurde, stieg sie seufzend weder aus. Das einzige was sich jetzt deutlich ind er ejans abzeichnete war der Schlüssel, der das Ding wieder auf Touren brachte.

Draußen löste sich derweil das Gewitter auf. Es war wieder schöner Sonnenschein,a uch wenn die Sonne sich schon wieder gegen Horizont neigte.

Es war der zweite tag, den Nii in gesellschaft verbrachte, wobei ihr der erste eindeutig besser gefallen hatte. Aber gegen Franziska hatte man irgendwie verbal keine Chance, dafür war sie wohl zu gebildet.

HeavyARMS

Clive konnte nicht anders und schaute Nii hinterher, wie sie in den Caravan zurückging und dann wieder herauskommt. Ihre ansehnlichen Kurven lassen ihn wohl einen Moment zu lange seine Aufmerksamkeit auf sie ziehen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Wer von euch kann Autofahren?" fragte Franziska wieder ernst. "Ich mach heute keinen Meter mehr ich bin Todmüde." Sie nahm Nii an der Hand und zog sie langsam hinaus. "Ich habe das gröbste Fertig. Ich glaube nicht das du die toilette für die Medikamente brauchst."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich...", meinte Nii knapp und blickte Franziska viel sagend an, Clive tadelte sie mit etwas ignoranz. "Wollen wir? Ich mein wir heben nicht ewig Zeit ...", Nii stieg wieder in den Caravan und erweckte den Motor, der diesmal deutlich leiser klang zum leben, auch war dei benzin anzeige verschwunden, da der Wagen anscheinend keines mehr brauchte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Tashiro rollte sich nach vorne weg ab und kam so wieder auf die Beine. Der Sturm hatte sich endlich gelegt und seine Sinne funktionierten endlich wieder ohne weitere Störungen. Von der Neugier gepackt, als er das Geräusch eines Motors wahrnahm, zwar ganz leise, weil dies sehr weit weg zu sein schien, ging dieser dem Lärmpegel hinterher. Sein Weg führte ihn über eine Treppe und brachte ihn so schließlich zu seinem Ziel Der Läm wurde stärker und dröhnte in seinen Ohren. Nach einer Weile erblickte er dann den Caravan und staunte nicht schlecht. 'Wow, das ist ja mal ein starkes Teil' meinte dieser und sah sich dieses Stück Technik etwas näher an.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Von mir aus geht." Franziska gähnte. "Ich kann nicht mehr. Ich geh pennen." Dann stieg sie langsam die Stiegen hinauf. In richtug "Schlafzimmer."

Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Clive kann nicht anders, als zu grinsen, als Nii vor ihm hergeht um dann den Motor zu starten.

"Ich werde noch eben ein paar Sachen holen, die wir sicher brauchen werden," bemerkt er und jagt aus dem Caravan das Treppenhaus hoch.

*Weniger als das was sie an hat ist kaum nötig, die macht mich jetzt schon wahnsinnig," denkt er sich unterwegs, gibt Tashiro bescheid und klopft nahe Raven an einen Türrahmen mit der Bemerkung, dass sie bald losfahren werden.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nii setzte ein stück zurück und legte wieder den ersten ein und hielt ihren beschuhten Fuss auf die Kupplung. Kelidung war gewöhnungs bedürftig für sie, des wegen trug sie so wenig wie möglich.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Raven vernahm das klopfen...
und geht wieder die Gerage runter, mit dem Buch "Naturkatastrophen" was ihn sehr anregt Unten angekommen, steigt er in den Caravan und bewundert den Caravan von innen.
"Schönes Schmuckstück besitzt du da!" und zeigte Interesse was Nii alles im Caravan macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben