WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Ein paar Bildchen von mir

Madlax

Ungläubiger
Hallo

Ich bin zwar schon etwas länger hier hab aber noch ned viel geschrieben, also dachte ich mir ich zeige einfach mal ein paar bilder, die ich so gezeichnet habe.
sind zum größten teil abgezeichnet, da ich noch ned selbst ganze charas zusammenkriege. hoffe trotzdem es gefällt euch ^^

Bild0054.jpgBild0043 - Kopie.jpgdocawa_2007-12-03_22-07-02.jpgBild0020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An sich mal ich auch frei-hand halt nur mit bleistift und blatt ^^, ich nehm mir nur hilfe andere bilder aus denen ich mir ideen und so "klaue" xD

Und deine Bilder find ich echt gut. Als kleine hilfe vllt. mal nen großes dinA 3 blatt nehmen und versuchen groß zu malen das kommt besser rüber als kariertes papier ^^.

MFG Madlax

Dachte mir i-wie, dass ich deine Bilder doch "kenne" Madlax, schnell mal n bissl gegoogelt und in Farbe gefunden :hot:
Aber tolle Arbeit, wünschte, könnte es auch so >,<

Hi,

sieht gut aus, könntest aber noch einiges rausholen wenn du etwas mehr Schattierungen verwendest (wirkt etwas zu hell)

ja ich habe auch schon öfters mit verschiedenen Schattierungen gearbeitet, aber mit denen hab ich immer noch so meine Probleme, dasselbe gilt für das colorieren ^^
und das sie abgezeichnet sind von anderen Bildern, die mich faszienieren habe ich ja gesagt :wakuwaku:

MFG Madlax

Zurück
Oben