[Diskussion] Ein Paar Bilder von mir

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hi wollte mal paar Pics rein stellen und schreibt alles rein was ich besser machen kann ^^ ich sag nur ich habe probleme mit den Händen ;D die Bilder sind etwas älter







ich zeichne nur ab und zu wen ich mal lust habe ^^
 

LoLiTenShi

Novize
Ich finde es gut *_* für "nur" mal zwischendurch zeichnen .. wenn ich so zeichnen könnte wäre ich froh hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Danke dir ^^ ich habe ne Zeit lang recht lange gezeichnent und dan immer weniger und weniger ^^ und jetzt habe ich wieder ein bischen angefangen ,hmm alsp ich kann beim 3 bild ohne probleme rein ??
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also das mit der Gang ist echt genial gezeichnet! Find ich super!
Hat so einen Karikaturstil wie ich finde. Würd mich gerne mal von dir zeichnen lassen xD
 

ShikiChan

Stamm User
Haha geil, tut mir leid es dir gestehen zu müssen aber ich musste grade voll lachen ^^
Nicht weil ich die Zeichnungen nicht gut finde sondern eher wegen der schönen Visagen^^
Dein Stil gefällt mir also mach mal hinne und lad einpaar Bilder mehr hoch ;)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Die Bilder sind zwar technisch nicht 100% korrekt, aber sehr sympathisch. Kommt ein ziemlich cooler Comiclook rüber. Das könnte man, wenn man will, noch gut ausbauen.
 

Grunttanamo

Gläubiger
Kannst echt super zeichnen!
finde vor allem das face vom Son-Goku einfach nur zum schießen lustig X'D
Also ich würde mich sehr freuen wenn mehr von dir kommt! : )
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Szene gefällt mir gut, auch Spidies bekümmerten Blick hast Du gut hinbekommen. Doch Spidies Superdress hat auch ein Spinnennetz abgebildet.
Sry: Ohne Netz kein Spidy. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben