Ein Teil der Community werden *-*

Sayuuki

Prophet
Hallo,^^
da ich ja nicht unverschämt sein will, stelle ich mich mal kurz vor..
Also ich bin Ryuuzaki.^^.
Eine derartige Bioagraphi kann ich jetzt nicht gerade schreiben aber ein bisschen was kann ich schon schreiben.

Name: Ryuuzaki.
Beruf: Naja bin immer noch schüler. ^^ Aber nicht was ihr jetzt denkt. Bin auf einer ITG Schule. Also so ne Art Computerschule Gymnasium.
Hobbys: Fußball,chatten,Animes (Naruto , Death Note)
Pervers: Hmm Vielleicht.^^
Lieblingsanime: Naruto und Death Note
Lieblingsmanga: Naruto
Lieblings rtl2 Anime: Gar keine...XD Wer schaut diese verstümmelungen an.

Jo das wars eigentlich, wehr mehr wissen will soll mich fragen. Ich versuche die Frage zu beantworten. :megane::megane:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
(huuuuuuuuuust)

Herzlich Willkommen und hoffe mal das die User hier den kleinen, feinen Unterschied bemerken :tralalalala:

Übrigens: Namensänderungen kann man bei einem Admin beantragen, wollt ich nur mal so in den Raum werfen...^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
(huuuuuuuuuust)

Herzlich Willkommen und hoffe mal das die User hier den kleinen, feinen Unterschied bemerken :tralalalala:
Ich muss gestehen, ich musste mehrmals hinsehen... :hot:
Naja, die Postanzahl unterscheidet sich ja noch unwesentlich :XD:

@ Ryuuzaki. Herzlich willkommen, am Anfang am Besten mal die Regeln lesen und immer brav die Suchfunktion nutzen, bevor du was fragst ;)
Ansonsten herzlich willkommen!

Sayuuki

Prophet
OH

Danke danke XD Ich denke mal hier werde ich mich wohlfühlen...mal schauen in welcher Hinsicht.

Ähhmm..so SOrry ^^ du hast den gleichen Namen wie ich aber der Unterschied ist du bist blau und hast kein "."^^

Aber wenns dich wirklich so sehr stört kann ich den namen ändern......
Sag mir nur Bescheid.^^

nairu

i´m your papi
VIP
:twirly:seh ich doppelt???
ohh man ich vermisse oni irgendwie :XD:
@Ryuuzaki. wilkommen im forum...
hoffe du hast viel spaß hier und immer schön an die regeln halten...
mfg papi

Kampai

Ordenspriester
Ähhmm..so SOrry ^^ du hast den gleichen Namen wie ich aber der Unterschied ist du bist blau und hast kein "."^^
Ich glaube ehner das du den gleichen Namen hast wie er^^
Naja, wennschon unterscheidet ihr euch wegen der Nickfarbe, aber ich musste auch zweimal hingucken^^:nani:

Edit: wie unhöflich von mier; Wilkommen!

Sayuuki

Prophet
Naja ich lasse mein nick auf Wunsch von den wahren Ryuuzaki ändern.^^ Will ja nicht dass ihr mich verwechselt.
Ich hoffe Termi....dingens kann mir mein Namen ändern.^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Pn an unseren Admin Termi und er wird sicjh schon drum kümmern oder schreib an Admin Arni ...

Sayuuki

Prophet
ÖÖÖ
Peinlich jetzt aber wie hänge ich einen Bedankomat ran damit man erst die Links sieht wenn man danke gedrückt hat...???

nairu

i´m your papi
VIP
der ist automatisch dabei wenn du einen neuen thread eröffnest...
€: da war ich ja doppelt zu langsam -.-
mfg papi

Sayuuki

Prophet
ahhh danke ^^

Und XDDDD Ryuuzaki^^ du wirst bald nicht mehr mit dir selber sprechen XDDDD
Wennde verstehst.:hahaha:
:hahaha:

AngelofDarkness

Ungläubiger
Hiho und willkommen,

aber das mit dem namen is nich so schlimm wie bei mir wenn ich morgens in den Spiegel guck. ich erschreck mich jedes mal^^, ich seh dann aus wie ne wandelne leiche.:twirly:

Naja viel spass im forum.

Oben