Ein Teil der Community werden *-*

Sayuuki

Prophet
Hallo,^^
da ich ja nicht unverschämt sein will, stelle ich mich mal kurz vor..
Also ich bin Ryuuzaki.^^.
Eine derartige Bioagraphi kann ich jetzt nicht gerade schreiben aber ein bisschen was kann ich schon schreiben.

Name: Ryuuzaki.
Beruf: Naja bin immer noch schüler. ^^ Aber nicht was ihr jetzt denkt. Bin auf einer ITG Schule. Also so ne Art Computerschule Gymnasium.
Hobbys: Fußball,chatten,Animes (Naruto , Death Note)
Pervers: Hmm Vielleicht.^^
Lieblingsanime: Naruto und Death Note
Lieblingsmanga: Naruto
Lieblings rtl2 Anime: Gar keine...XD Wer schaut diese verstümmelungen an.

Jo das wars eigentlich, wehr mehr wissen will soll mich fragen. Ich versuche die Frage zu beantworten. :megane::megane:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
(huuuuuuuuuust)

Herzlich Willkommen und hoffe mal das die User hier den kleinen, feinen Unterschied bemerken :tralalalala:

Übrigens: Namensänderungen kann man bei einem Admin beantragen, wollt ich nur mal so in den Raum werfen...^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
(huuuuuuuuuust)

Herzlich Willkommen und hoffe mal das die User hier den kleinen, feinen Unterschied bemerken :tralalalala:
Ich muss gestehen, ich musste mehrmals hinsehen... :hot:
Naja, die Postanzahl unterscheidet sich ja noch unwesentlich :XD:

@ Ryuuzaki. Herzlich willkommen, am Anfang am Besten mal die Regeln lesen und immer brav die Suchfunktion nutzen, bevor du was fragst ;)
Ansonsten herzlich willkommen!

Sayuuki

Prophet
OH

Danke danke XD Ich denke mal hier werde ich mich wohlfühlen...mal schauen in welcher Hinsicht.

Ähhmm..so SOrry ^^ du hast den gleichen Namen wie ich aber der Unterschied ist du bist blau und hast kein "."^^

Aber wenns dich wirklich so sehr stört kann ich den namen ändern......
Sag mir nur Bescheid.^^

nairu

i´m your papi
VIP
:twirly:seh ich doppelt???
ohh man ich vermisse oni irgendwie :XD:
@Ryuuzaki. wilkommen im forum...
hoffe du hast viel spaß hier und immer schön an die regeln halten...
mfg papi