[Text] Eine Junge Frau hat über 3.700 Viren und Trojaner auf ihren Rechner drauf

kingmaik

VIP
VIP
3700? Die Zahl lässt mich irgendwie kalt.

Wenn du kein Plan vom PC/Laptop hast (wie so viele) und auf allen möglichen Seiten surfst, dann sollte es keinen verwundern, wenn du nur die Standard-Firewall und diesen Microsoft-Defender (der eh nie was findet) benutzt und die tausende Viren pro Stunde einziehst.

Aber naja, selbst Schuld wenn man auf sowas reinfällt und 100 Tans eintippt. Ich schätze mal die hat das auch nochmals selbst überprüft bevor sie es abgeschlossen hat! ^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei sovielen Viren, vernichten die sich ja noch selber.....Oder ein starker Virus übernimmt die Macht und alle Viren und Trojaner mutieren sich zu einem Gigantovirus, der breitet sich aus und in einem halben Jahr hat sich Giganto überall eingenistet, er fängt an die Gedanken der Menschen zu manipulieren und schlussendlich dienen die Menschen als Energiequelle......bis ein Auserwählter auftaucht und mit Superkräften gegen den Giganto vortritt, doch dann sieht er ein, dass das alles irgendwie gar keinen Zweck hat gegen ihn zu kämpfen also vereinbart er Frieden mit den Menschen und Viren....Ende
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
an sarkasmuss kaum mer zu überbieten, da hat wohl einer zu viel Matrix geschaut, was? xD
 

Sparkley

Gläubiger
Viren und Trojaner zu bekommen geht sehr schnell wenn man leichtsinnig surft. Kein anti Viren Programm auf dem Rechner zu haben ist fahrlässig aber die wirkliche dummheit ist 100 Tan nummern einzugeben und dann abzuschicken. Wer bitte gibt 100 Nummern hintereinander ein nur weil das da steht... Autsch
 

deiena

Novize
ahhhhh 7000 viren ? wie läuft der PC den ? die festplatte muss doch schrott sein und es kann sich doch net mehr starten :twitching: voll zerfressen
 

vaalyn

Exarch
Wenn ich sowas lese bin ich froh, dass ich mir nen alten pc mit nem IPcop zwischen meinen rechner und internet gehaun hab und mir n ordentliches antivirus installiert hab.

Trotzdem, ein wunder das der Pc der Frau nich schon früher den Geist aufgegeben hat. Wenn man sich mal vorstellt, so 20 verschiedene Leute die ihre Viren auf dem Rechner der Frau draufhaben und sich gegenseitig die Passwörter der Frau wegziehen XDDD
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
3700 Viren und Trojaner... Also ein Unding nenne ich das nicht, denn bei uns im Laden passiert das häufiger, dass Kunden ankommen, die mit einem extremen Virenbefall des PCs zu kämpfen haben und das können auch mal gut und gerne 2000-3000 sein.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Okay?! 3700 Viren / Trojaner? Ich frage mich wie hat sie das geschaft? O.o und wenn meine bank sagt geben sie alle 100 tan nummern ein würde ich schon vogel zeigen xD
Ich habe seit ca. 5 jahren kein virus mehr gesehn :) und auch keine Trojaner ... *freu* xD

aber echt super leistung! Die Frau sollte ins Buch der Rekorde!!! xD
 

Alexmolly

Exarch
Am Morgen des 1 April hat die Frau die Postbank seite auf gerufen und wollte Online-Banking machen ging ein pop up Fenster auf und wurde auf gefordert ihre 100 Tan nummern ein zu gegeben und hat sie abgeschickt.
Die hat bestimmt gedacht, dass es ein April Scherz der Postbank war als die 600 € weg waren. ^^
Allein 100 Tan's... da muss man doch Skeptisch sein oder ?
Also ich weiß nicht so recht ob ich das Glauben soll. ^^
Aber Krass ist es schon...
 

0range

Gläubiger
Warum hat sie nochmal ihre 100 Tan nummern eigegeben?
Da wär mir schon mal aufgefallen das was Faul ist :D

3700 Viren... das ist doch ne Menge, dafür hat sie bestimmt lange gespart :D
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Viele scheuen ein gute Anti-virus und Anti Maleware Prog zu installieren, weil sie die Meinung vertreten das der Win schutz genau ist.Und dann verwunder merken das ihr Bankkonto leer gemacht wurde von Fremden.
Es gibt gute Free Viren,-Maleware Prog oder man bewegt sich ins Geschäft uund kauft sich ein gutes Anti Virus Prog oder greift zur Kaspersky cbe die jedes Jahr immer neu raus kommt und man Schutz für seinen Rechner.
Viele gefake Seiten sind so gut gemacht das der Normale User und Schutzprog kaum ein unterschied sehen können, bis das Schutzprog ein update bekommt und dann die gefake seite erkennt dann ist das schon zusät für den normalen user da ist sein Bankkonto schon leer.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Finde die Aufregung ziemlich sinnlos...klar 3.700 Viren sind eine Menge und ohne ordentliches Virusprogramm hat man sich die Schnell eingeholt, aber die meisten sind sicherlich irgendwelche kleinen Mistvicher die den PC langsamer machen etc.

Es kann sein das ein PC Tausende von Viren hat und es läuft einwandfrei und ein anderer fängt sich bei Unbedacht ein starkes Virus und schrottet sein System...steckt man halt nicht drinne ^^
 
Oben