[Text] Eine Junge Frau hat über 3.700 Viren und Trojaner auf ihren Rechner drauf

kaoru9191

Gläubiger
joaa nicht schlecht aber ich da am wenigsten drüber lachen weil ich hab mir auch zweimal ein virus runtergeladen der dann zweimal das ganze System zerstörte (ich war jung dumm und es war eine unseriöse Seite) Ach was solls aus Fehlern lernt man. Und da man annehmen kann das dieser Bericht wahr ist würde ich auf jeden fall sagen diese Frau gibt ihre Tan nummer nicht mehr so schnell her :) Und besorgts sich, auch wenn es nur AntiVir ist, ein ordentliches Virusprogramm. Und ich find dies ist wieder ein Grund einen so genannten Computer/Internet-Führerschein einzuführen und das nicht wenn es schon zu spät ist sondern schon in Grundschule anzufangen ... blablabla ich schweif glaub ich ein wenig vom Thema ab. Ich find's trotzdem für ne gute Leistung über 3000 Viren sieht man als Normalbürger selten auf einen Platz :)

Gruß kaoru
 

Hentai Master

Alte Schule!
Dolle Leistung *Roll mit den Augen* und dann tätigt die noch sensible Geschäfte wie online banking das ist extrem kopflos... manche lernens halt auf die harte tour oder auch garnicht.

Wobei Antivir als Beispiel häufig was anzeigt wo garnichts sein kann, naja die Programme wollen ja auch was finden unterstelle ich teilweise.
 

Flevalt

Ordensbruder
lol

Solche Seiten erkennt man eigentlich ziemlich einfach. Grundlegende Regel: Gib NIEMALS irgnendwelche Accountdaten oder Private Daten bei ausergewöhnlichen Umständen, neuen Seiten oder ähnlichem ein was du nicht kennst.
Auf PoP-Ups sollte man sowieso nicht reagieren. Reagiere nur auf das was du selbst öffnen wolltest und geöffnet hast. Persönliche Daten würde ich sowieso nie richtig irgendwo im Net angeben.

Internet is serious business.
 

IronOx09

Gottheit
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.Eine Bekannte meiner Mutter hat von Zuhause aus gearbeitet am PC und fragte mich ob ich mich mit Computer auskenne.Bin dann zu ihr gegangen und sie sagte das ihr PC seit einigen Wochen sehr langsam ist und oft abstüzt.Hab ihr dann erstmal klargemacht das sie ein Antiviren Programm brauch und eine Firewall.Hab dann alles installiert.Das waren um die 5 Programme alles in allen.Dann hab ich das durchlaufen lassen und hab nicht schlecht gestaunt als ich sah das 1400 Viren drauf war.Hab erstmal ordentlich gelacht als ich das sah.^^
 

Trojanerking

Scriptor
Das kommt wenn man keine Ahnung von Computern hat.
Meine Ex hatte auch um die 500 Viren auf ihrem Rechner, sie lud die ganze Zeit von Youtube Videos runter und kam nicht mal auf die Idee sich ein Spyware-Programm zu loaden bzw. wusste sie wahrscheinlich gar nicht das es sowas gibt.
Deswegen lass ich keine Frauen an meinen PC ran. Ich hab ihr mal eine Woche mein Netbook geliehen und schon hatte ich irgendwelche Viren/Trojaner und Programme drauf, die einfach nicht auf einen PC gehören x)

LG
Trojanerking
 

Amarula

Exarch
Ich war mal 10 Minuten ohne irgendeinen Schutz online (Rechner neu, keine Lust zu installieren etc.)
und hatte sofort 4 Stück drauf.
Und bei mir in der Firma gibts den "Ober-Kundenberater" der hatte auch irgendwie über 200 Stück drauf.... Das fand ich witzig. :)
Ein Wunder das der noch hier arbeitet...
 

blackchaotic

Ordensbruder
wow soviel hab ich noch nichtmals meine höchsten trojan und viren waren:

viren 745
trojan viell nur 100

aba das jahre her XD seitdem nutz ich jeden freitag mein scanner XD

aber "über" 3700 viren/trojan ist schon sehr krass
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Na warum da der Rechner noch nicht einging. Eigentlich müsste die Internetleitung auch dran glauben da die Viren sich Verstärklung holen und Spyware seiner Arbeit nachgeht.
 
Es ist der Virus
Ne, was alles so gibt. War bestimmt voll aus dem Häuschen
die Frau.
So kann amn den guten PC schrotten.
Kuriose Geschichte.
Umso mehr sich die Welt vernetzt, umso gefährlicher
und zahlloser werden die Biester, oder.

Mfg.
 

Hiege

Gesperrt
omg wie schafft man das nur ?
ich war nie ein Fan von Virenprogrammen und lasse in der Regel alle 9 Monate irgend ne Andere 30tage Testversion drüber laufen,
die ich dann wieder Lösche(meistens schon nach 2-3 Tagen)
Aber da war mein höhstes waren 9 Viren und 30 Trojaner oder sowas ka hat mich nicht wirklich gekratzt.
Sorry Viren Programm geht bei mir garnicht, das macht den PC so dermaßen langsam das ich das Kotzen bekomme,
dann lieber Viren die machen den PC wenigstens nicht Lahm.

Aber mal ehrlich wie kann man nur so abrund Tief dumm sein und die 100 Tans eingeben ?
Wo ist da der gesunde Menschenverstand ?
 

Raised

Ordensbruder
Also wenn allein ein Antiviren Programm deinen PC so dermaßen langsam macht möchte ich nicht wissen was für einen
Computer du hast. Ich hatte bisher nie Probleme bis auf zu meiner Anfangszeit. Mittlerweile kriege ich aber allein mit
Antivir und Spybot Search and Destroy keine Viren mehr ab und wenn ich mal Spyware hab ist die nach kurzer Zeit
auch wieder weg und mein Computer wird auch nicht durch eines der Programme verlangsamt. Also sowas hab ich ja
noch nie gehört. Maximal das Antivir Programme verlangsamen kann, die auf das Internet zugreifen, mehr aber nicht.

Ab und zu frag ich mich echt was einige Leute für Probleme haben. xD

Naja direkt zum Thema. 3700 Viren und Trojaner... Wow... Also wenn man keine Ahnung hatte sollte man nicht jeden
Quatsch aus dem Internet runterladen. Ich geh doch auch nicht jedem kuriosen Typen hinter her der mir anbietet etwas
total Wertvolles zu kaufen für wenig Geld... Mittlerweile sag ich das jeder Mensch, der keine Ahnung von einem
Computer und dem Internet hat, einen Kurs dafür belegen sollte, oder jemanden aus dem Verwandtenkreis oder
Bekanntenkreis fragen sollte ob er/sie aushelfen könnte. Sogar meine Mutter und die ist 54 weiß ganz genau das sie
nicht jeden Mist runterladen soll, schon allein weil ich ihr sonst auf die Pfoten kloppe weil ich dann den PC wieder
heile heile machen darf.
 
Oben