Wirklich traurig zu hören, aber auch nachvollziehbar.
Ich muss zugeben hier Schwarzleser zu sein und mich noch an keiner Diskussion beteiligt zu haben, von daher lässt sich da auch nichts entschuldigen. Dennoch macht es mich natürlich traurig zu hören, dass ihr den Rest der Geschichte nicht mehr veröffentlichen wollt, da ich bisher keine gelesen hab die so sagen wir mal "vollständig" war. Sprich die Gefühle und Aktionen der Charaktere sind extrem detailliert und glaubhaft dargestellt, was auch durch eure ungewöhnliche Erzählform unterstützt wird.
Ich liebe diese Geschichte!
Könnt mich grad selber in den Hintern treten, dass ich vorher nichts geschrieben hab...
Eine Sache die ich dabei allerdings nicht verstehe ist, wieso ihr so an Kritik und/oder Lob interessiert seid. Die Geschichte ist doch schon fertig, also gibt es ja kein Verbesserungspotential, dass sich noch nutzen ließe. Von daher hab ich die Geschichte auch eher als eine Art Geschenk betrachtet.
Hmmm irgendwie blöd gelaufen hier, aber ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer auf mich oder die anderen passiven Leser. Würde mich natürlich freuen den Rest lesen zu dürfen, aber das ihr das nicht für mich allein machen werdet ist verständlich.
Also: Bitte, bitte mehr Kommentare hier.