Eine Traumreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaifan

Gläubiger
Sie stöhnte sacht auf und began damit, ihr Becken kreisen zu lassen. Ich sah, wie ein kleines Rinnsaal ihres Blutes auf ihren Schambereich lief und über mein Glied rann, bis es sich mit den Wasser des Beckens vermischte und nicht mehr zu sehen war.
Anscheinend hatte ihre Lust sie nun völlig übermant, denn sie hatte begonnen nun ich Becken auch so zu bewegen, das ich immer tiefer in sie eindrang.
In immer größeren Schritten näherten wir uns den Höhepunkt. Doch bevor wir beiden kamen, umfassten wir jeweils den Körper des anderen und küssten uns innig. Als wir beide gleichzeitig den Höhepunkt erreichten, drückte ich sie fest an mich. Sie tat das gleiche und wir hätten fast ein Wesen seinen können. Jede Fläche, an denen sich unsere Körper berühren konnten, berührten sich. Es war ein unbeschreiblices Gefühl. Als würde alles eines sein
Erschöpft sanken wir ins Wasser und ließen uns vereint noch eine Weile treiben.
Nach einer Weile löste sie sich von mir mit den Worten "ich muss leider los". Ich schaute ihr nach. Sie drehte sich nochmal um und sagt "ich liebe dich" und rannte davon. Ich schaute erst verdutzt, doch dann begriff ich und sagte leise "Ich dich auch" und fing an zu lächeln.

- 6 Monate später -

Seit dieser ereignissreichen Woche sind Aila und ich ein Paar. Ich habe erst letzte Woche um ihre Hand angehalten und sie hat zugestimmt. Wir sind zusammen son glücklich

....

....

Es schrillte der Wecker. 'Verdammt, das war doch nur ein Traum' dachte ich bei mir. Naja, man kann nicht alles haben. Ich stand auf und machte mich fertig, das ich zur Schule gehen konnte. Als ich in der Schule ankam, war die genau dieselbe Stundenplanveränderung wie in meinen Traum. "Hmmmm .... " dachte ich mir freudestrahlend.

........

ENDE

********

please Comments ^^

mfg hentaifan
 

r0nny

Scriptor
traumtänzer


ok - jezze dürft ihr rausfinden, wie ich das in bezug auf den ganzen thread gemeint hab :P

PS: die storry iss einfach traumfaft :P

*willdienächste*
 

Fireace

Gläubiger
jo ich finds sei auch ähm na das was eben Keep_out gesagt hat ^-^

und noch ne frage hätte ich da.
Kann das bitte jemand verfilmen ^-^
 
WOW,

Respekt. Sprachlosigkeit.

Die Story ist wirklich gut geschrieben, und wenn man sich auch von vornherein denken kann, was am Ende passiert, ist es mehr Romantik als nur Sex, und das gefällt mir.
Eine andere tolle Sache ist, das es irgendwie Manga-stil ist. Ich kann den Finger nicht drauflegen, aber Ihr wißt hoffentlich, was ich meine.

CU
OnK

@ Fireace: Sobald ich mein eigenes Anime-Studio habe mache ichs.
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Wirklich gut im zweiten teil gefählt mir der stundenplan ich
hatte nie so einen in der schule(und meine Lehrer waren strenger :D )




PS: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 

Zero-X

Gottheit
Die Geschichte ist einfach spitze anders als das was ich sonst so lese.
Nur schade das es wahrscheinlich nicht weiter geht
:jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben