[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverb87

Novize
es wäre echt schade ohne animes würd sie vermissen aber hät es sie nie gegeben könnt ich sie dann vermissen weil es sie nicht gib ^^ weiß nicht aufjeden fall würden sie mir fehlen wenn ich wüsste das es sie gäbe^^

shnippy

Scriptor
nn mir keine Welt ohne Animes vorstellen, da ich so aufgewachsen bin. Wenn es keine animierten Filme geben würde. was sollten dann Kinder schauen? Es gibt dann kein altersgerechte Tv-Programm. Deshalb undenkbar für mich und ichkönnte nicht die tollen Werke bewundern die bisher gezeichnet wurden ;)

Ryukizu

Novize
Eine Welt ohne Animes/Mangas kann ich mir nicht vorstellen, dafür haben die Menschen zu viel Spaß an schönen Dingen. Du musst nur mal schauen über wieviele Fanarts oder FanFics du im Internet stolperst und dann ist es eigentlich schon nicht mehr weit zum Manga.

Kagurame

Scriptor
Es würde der Einschnitt in der realität fehlen... aber wenns sie nicht gäbe, würden wir sie nicht kennen. Daher schwer zu sagen. Aber ich mag es, wenn Geschichten so wie in mangas / Animes dargestellt werden, denn wenn auch in vielen kreisen kritisiert / bemängelt (kindisch??? ) haben sie doch auch einen sehr großen lerneffekt....

Mittlerweile könnte ich sehr gut damit leben, da ich nicht mehr so viel schaue.
Und wenn es sie NIE gegeben hätte, wüsste ich ja auch nicht, was ich vermissen sollte ^__^

CroXiuS

Novize
Eine Welt ohne Anime/Manga/Hentai kann ich mir schon vorstellen. Schlimmer fänd ich, wäre eine Welt ohne gezeichneter Kunst an sich. Es gibt ja auf der Welt auch heute noch ein bisschen mehr als nur die asiatisch bzw japanisch geprägte Zeichenkultur. ;)

Also bei mir isses so, dass ich eigentlich bis auf wenige Ausnahmen gar kein richtiges Fernseh mehr schaue und Filme auch nur wenn sie mich wirklich interessieren ( z.B auf Ridley Scott's Prometheus freue ich mich RIESEIG und Supernatural verfolge ich auch schon seit Erstaustrahlung in DE) und ein Freund der normalen Bücher war ich noch nie :D
Dieses Japanozeuch gehört schon zu meinem Alltag seit ich denken kann, quasi wie Sauerstoff xDD
Wegdenken könnt' ich's mir garnicht
wenn's auf einmal weg wär würd' ich heulen T___T

Diskence

Novize
Die Welt ohne Animes... mhhh
Vorstellen kann ich mir das, vermissen würde ich es auch nicht...
Wie denn auch? Wenn es nie Animes gab, gibt es nichts was man vermissen kann.
Dafür müsste man aber den Menschen die Fähigkeit nehmen, etwas zu zeichnen...^^
Aber will ich mir so was vorstellen?
Nicht wirklich!

Lubenica

Novize
Also ich könnte mir eine welt ohne Animes nicht vorstellen ...
Wenn ich Stress, Kummer, Leid, Liebeskummer habe da kucke
Ich sehr gerne animes sie Lenken mich ab.. (:

Babycake

Gesperrt
Es gab ja eine Zeit, in der man hier noch keine Animes kannte - und sogar eine Zeit, in der es noch gar keine Animes gab.

Von daher kann ich mir eine Welt ohne Animes sehr leicht vorstellen - und bin genau deshalb aber noch tausendmal glücklicher, dass ich in einer Zeit lebe, in der es Animes gibt und ich trotz all den Hürden einen Zugang zu einer unglaublichen Auswahl an Animes und Mangas habe.

Vielleicht erlebe ich noch die Zeit, in der man überall auf der Welt fair und unkompliziert (und 100%ig legal) an das gesamte literarische Wissen der Welt kommt ohne Sprachbarrieren. Dadurch schätze ich die Arbeit der FanSubber und Releasegruppen auch so, denn durch sie gibts einen Ausblick auf eine tolle Zukunft.

TheGambo7

Gläubiger
du machst mir ja richtig angst o.O was soll man denn dann anschaun? :D
es steht doch wohl fest dass es die wenigsten filme aus dem hause hollywood mit nem guten anime aufnehmen können ;)

währe zimmlich langweilig da ich meist nur noch anime schaue, da die meisten so genanten blockbuster die im kino laufen oder filme allgemein immer schlechter werde aber die anime gleich gut bzw. besser werden. währe eine welt ohne anime zimmlich langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben