[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragoner20

Novize
Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen eine Welt ohne Animes :noooo:. Teilweise ist das auch schon vorgekommen das ich die nacht durchgemacht habe :tralalalala: nur um zu wissen wie es im Anime weiter ging obwohl ich dann am nächsten Tag dann z.b. eine Gefechtsübung anstand :twirly:
 

Nyzis

Novize
Ich könnt mir eine Welt ohne Animes nicht vorstellen. Ich schaue eigentlich nur sehr selten mal fernsehen. Dann wüsste ich gar nicht was ich machen sollte, wenn ich keine Animes gucken könnte.
 

Amuro

Stamm User
da kann ich spartan nur zustimmen ich würde sie auch verdammt missen aber ohne sie leben zu können ist ein bisschen viel^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Klar, eine Welt ohne Animes ist ohne weiteres möglich ^^ Gibt genug andere tolle und spaßige Sachen ;) Allerdings würde es dann eine tolle Sache weniger geben, was schade wäre. Würde ein großes Hobby dann wegfallen :)
 

crack_head

Gläubiger
sagen wirs so ohne wär schon schei** aber es würde schon gehen wie heist es das leben geht weiter

aber animes und mangas gehören schon fest in meinen tages ablauf :megane:
 

dertiger

Novize
Ohne Animes wäre schon alles etwas anders. Ich hätte viel mehr Zeit für anderes und wüsste schlussendlich nicht mehr wohin damit.
Ich hätte evtl. ein anderes grosses Hobby gefunden, dass ich noch ausüben würde.

So genau kann ich das nicht sagen. aber wenn es keine Animes gäbe wären sicher andere Möglichkeiten da, sich zu asmüsieren (vieleicht gäbe es dafür ja etwas anderes super lustiges das besser als animjes wäre? ich kann es nicht sagen :huh: )
 

Aimi

Novize
Könnte ich mir durchaus vorstellen. Anfangs tut sich man bestimmt ein bisschen schwer, aber dann wird das schon. Dann könnte ich wieder mehr Zeit mit meinen Büchern verbringen, statt Animes zu schauen.
 

downx3

Gläubiger
also so würde ich sagen geht garnicht ohne Animes womit sollte ich dann meinen Abend verbrigen? xD
aber ich denke das man sich dran gewöhnen würde und einfach was neues findet
 

Lanu

Scriptor
Gäbe es eine Welt ohne Animes, würde ich es wohl nicht kennen und entsprechend nicht vermissen.

Aber da es sie gibt, könnte ich ohne Animes nicht mehr auskommen.

Die Japaner haben nicht nur talentierte Finger, sondern ein unbeschreiblichen Pool unverbrauchter Fantasie! Wenn man glaubt alles gesehen zu haben, kennt man Anime und Mangas einfach noch nicht. Es gibt auch sehr viel Müll der einfach nur neu aufgezogen wird, aber jedes Jahr finde ich locker bis zu vier Animes die Inhatlich einfach unglaublich sind und mich immer wieder von den Ideenreichtum und Fantasiepool der Mangaka, Autoren und Co. begeistert.

Von daher hoffe ich das sich der Trend zu Animes und Mangas immer weiter verbreitet und uns teil haben lässt an die unsagbaren tollen und spannenden Geschichten und Abenteuer aus dem Land der aufgehenden Sonne.
 

Aiyon

Novize
naja die theorie ist interessant ich könnt mir persönlich ein welt ohne animes garnicht vorstellen da würde mir einfach was fehlen im leben.
wenn mans aber genauer betrachtet wenn es keine animes gäbe kenn ich diese auch nicht also könnt ich diese auch nicht vermissen also ist das wohl irgendwie anssicht sache. Mir würde also wahrscheinlich einfach was fehlen wenns animes nie gegeben hätte.
 

Hibiki!

Ungläubiger
Hm, also ich könnt es mir nicht wirklich vorstellen. Wenn dies plötzlich weg wäre, würde ich sie doch sehr missen. Ich schaue außer Filme oder so manch eine TV Serie wie Two and a half Men eigentlich nur Anime. Im Fernsehen läuft doch nur noch Mist. Bei einen Anime kann man ganz einfach in eine völlig andere Welt abtauchen und einfach mal den Alltag vergessen. Dabei baut so manch ein Anime eine großartige Story, Atmosphäre auf, die so gar nicht möglich wär. Bei Büchern bin ich auch eher für Manga, da es nicht so trocken ist wie in einen Buch. Hier wird man visuell noch stimuliert.
Ohne meine tägliche Dosis an Anime/Manga fehlt mir echt was^^ Es würde aber auch ohne gehen. Denk mal da würde man einfach was anderes finden.
 

darthmaik

Gläubiger
WAS EINE WELT OHNE ANIMES! Gebt mir einen Strick.
Nein was wäre zu krass aber es würde was in meinem Leben fehlen. Animes wecken in mir Gefühle die kein Hollywood Blockbuster oder ähnliches hervorrufen kann.
 

NecroEx

Novize
Als es noch die Alternative Fernsehen gab, hätte ich es ohne Probleme higenommen. Mittlerweile ist im FreeTV so viel Mist, dass ich dieser Form von Unterhaltung schon aus dem Weg gehe. Animes sind mir als einzige noch geblieben um mich zu Unterhalten (abgesehen von Freunden natürlich).
 

hamel

Gottheit
Nun ich kann mir das auch nicht recht vorstellen. Das wäre ja wie vor dem Buchdruck im Mittelalter... Anime ist für mich eine einzigartige Umsetzung von meist auch sehr einzigartigen *hust*merkwürdigen*hust* Geschichten. Bei den Mangas ist es das gleiche. Mangas sind mir auch lieber als ehlend lange Romane, bei denen noch nichteinmal der Inhalt eines Mangas wiedergegeben werden kann... warum? Nun... Bilder sagen mehr als 1000 Worte... oder so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben