[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Esroth

Gläubiger
Ein wirklich guter Hentai von Naruto wäre echt spitze *w*

Ebenfalls wäre Hetalia wunderbar, ich bin zwar kein großer Hetalia Fan mehr doch ein bisschen des Fonseins bleibt bei hetlia immer. Und daraus ein pairing im Hentai...OMG! *w*
Wobei es am wahrscheinlichsten auf ein yaoi hentai hinauslaufen wird ><

MagicMourni

Novize
Hmm... To Love Ru, Rosario+Vampire wären nett oder auch Sora no Otoshimono (yuri pls), wenn ich schon bei Ecchi Animes bin :)

Aber die Idee von Chibi Vampire, die einer meiner Vorposter ansprach, ist auch nicht schlecht =)

Blaffi

Novize
Hm..... Ich würde sehr gerne von Lucky Star, Toradora und...... tja, vllt gibt da noch was, aber mir fallen nur 2 ein.

Wenn das wirklich raus kommen würde, dann schickt bitte sofort eine PN.:lovelove:

JCSontor

Novize
Also mir würden spontan jetzt einige Dinge einfallen,am besten würde mir momentan allerdings gefallen,wenn es mal ein "Update" von solchen Ecchi Sachen geben würde...vor allem DearS könnte ich mir als Hentai extrem gut vorstellen!

L

logan396

Guest
ne, lieber nicht :o

ich finds schon schade genug das es "doujin" gibt :(
(obwohl ich selber paar gesehen hatte:kukukuh::huh:)

ich glaube, ich bin einer der ganz wenigen, mit der meinung xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sowas ähnliches wie Sailor Moon and the 7 Ballz nur in besserer Qualität wäre toll..
da mixt man dann einfach One Piece, Naruto, Ranma und Bleach zu ner fetten Sex Party zusammen ^^ das wär ja der Hammer xD
natürlich dürften da ein paar Eifersüchteleien und Kämpfen nicht fehlen ^^

Lycris

Novize
ich meine mal highschool of the dead, rosario+vampire oder ikki tousen.

da gibts nice girls und es fehlt nich mehr viel bis zum hentai ^^

Oben