[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Adine

Novize
In Bezug auf den Thread "einen anime niemals als hentai wünschen" dachte ich, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, einen Thread zu eröffnen, in dem Wünsche über Animes die nicht oder nur extrem rar Hentais als Vorlage dienen, es aber auf jeden Fall wert wären. Wenn nicht von der Story, dann wegen dem Design oder einfach nur weil es tolle Mädchen dort gibt.

Aus meiner Sicht wäre zum Beispiel Needless so ein Fall. Als Anime vernachlässigbar, hat es doch einige Mädchen zu denen ich gerne einen Doujinshii lesen würde. Ebenso fehlen mir Doujinshiis zu Shaman King, Ga-Rei (nicht zwangsweise zero), Sayonare Zetsubou Sensei und Tenjou Tenge. Zu allen diesen (außer Ga-Rei, da hab ich noch nichts gesehen) gibt es ein paar wenige Doujinshiis, aber meiner Meinung nach zu wenig.

Was kennt ihr noch für Animes und Mangas, auf denen verdammt noch mal mehr Hentais aller Arten basieren sollen?
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
was mal echt en ding wäre, wäre ne 3D animation von Naruto... mit Ino Yamanaka!:onegai:
die is soooo heiß!^^
oh gott ich würde alles tun für so en Video!^^

oder schöne Bilder und ein Video von Jo oder Sei aus "Burst Angel"... das wäre auch was :onegai:

allgemein gibt es zu den gängigsten Animes ja schon einiges an Hentai-Stuff... größtenteil ja Doujins...
aber leider vermisse ich oftmals gute Videoparodien... die meisten sind ja Fanmade... und somit nicht so gut, aber besser als nichts!^^

aber ich glaub das darf ganich gemacht werden, wegen der Lizensierung?!
 

Herrman

Novize
Welches Anime als Hentai taugen könnte wäre meiner Meinung nach Grenadier. Ich meine sexuelle Andeutungen werden da ja oft genug gemacht^^
 

Otaku4

Novize
Queen Blade würde mir wohl gefallen weil das ist ja schon eine kleine hentai Serie ist , müsste man nicht mehr viel verändern
 

Patanas

Ungläubiger
Chobits oder Record of Lodoss War
Chobits weil Chi einfach voll süß ist :wakuwaku:

und RoLW weil ich auf fantasie stehe
 

Blacky88

Novize
Fairy Tail wär was, da gibts recht nette charaktere ;).
Code Geass wär auch recht nett. hammer zeichenstil find ich :)
 

Manares

Ungläubiger
Hm... was wäre mit einer Hentai - Version von Dragonball Z?
Stellen wir uns mal vor:
Son Goku und Co. würden die Bösewichte nicht mit Ki - Attacken zernichten, sondern mit der schier unerschöpflichen Kraft ihrer Lenden in die Knie zwingen.

Die Bösewichte würden in dieser Version von DBZ natürlich alle weiblich sein. Gut, Vegeta müsste dann zum Wohle der Kontinuität seine Yaoi - Momente im Kampf gegen Son Goku haben... aber das wäre doch genau nach Gechmack der Fangirls.:hahaha:
Besonders interessant stell ich mir diese "Verweiblichung" bei Freezer vor... vielleicht in der ersten Form noch in Loli - Format, erhält er/sie mit jeder Verwandlung mehr und mehr Kurven, bis dann in der letzten Form eine lüsterne Sexbombe zum "Kampf" auffordert... oder bei Cell, bei dem/der die "perfekte Form" Männerherzen höherschlagen lässt... :twinkle:

Herrjeh... ich hab eine zu lebhafte Phantasie.
 

Metz

Ungläubiger
hmmmm
Ranma 1/2 wäre ziemlich nice!
Weil es eh schon sooooviele Nacktszenen zu bieten hat , wäre das doch der goldene Abschluss.
 

Doml89

Novize
Schließe mich meinem Vorgänger an. One Piece ist meiner Meindung nach mit am meisten geeignet, da dort schon ne Menge heißer Mädels - allen voran Nami ;-) - vorkommen. Und Sanji will ja soundso von allen Frauen was...Grundlage ist also da...;-)
 

Blacky88

Novize
One Piece fänd ich da eher nicht geeignet, ist einfach zu... "lachhaft" für Hentais. :P ich wär für Code Geass ;) Hat nen treffenderen Zeichenstil und... joa heiße "Frauen" gibts da auch ;)
 

nait

Ungläubiger
Was noch vielleicht gehen könnte ist To Aru Kagaku no Railun .. gibs zwar einige stellen wo manche "leicht" bekleidet sind aber
mehr ist besser^^
 
Oben