[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Qumy

Gläubiger
Es würde viel Animes geben die auch als Hentai gut wäre solange das nicht zuviel überhand nehmen würde. Könnte mir von Death Note bis DB, One Piece Naruto einige vorstellen.
 

TBIEGS

Novize
Theoritisch kann man aus fast jedem Anime gute Hentais machen,manchmal kommt es mir so vor als ob die Entwickler es genau darauf anlegen,denn wenn ein Hentai zu einer Anime Serie gemacht wird ist das ja auch Werbung für die.

Aber One Piece hätte schon was,mit Nami,Nico Robin und Boa Hancock :onegai:
 

wasser123

Scriptor
da ich ein One Piece fan bin würde ich mal "One Piece" sagen dann wär nicht so viel gelaber zwischen den Kampf Scenen "kann meist auf 5-10 folgen each 20min Hinausgehen xD" sondern bischen sex :D
 

dreikäsehoch

Ungläubiger
alos da fallen mir schon so einige ein ^^ aber ich würde es in One Piece sehr geil finden ... was die wohl alles mit ihren fähigkeiten anstellen würden stell ich mir zugleich lustig wie spannend vor hihi... und bei zero no tsukaima stell ich mir das ganze auch sehr prickelnd vor
 

Minelou

Scriptor
Ich hätte gerne einen richtigen Hentai von Dance in the Vapire bund mit Akira und Mina sehen :happy: Ich finde die beiden passen super zusammen und der Anime ist super! Ein Hentai wäre also zu wünschen :am:

LG Minelou
 

TheRegi

Gläubiger
Highschool DxD wäre sehr nice ^^
Ist ja schon sozusagen "Hardcore Ecchi" und sein wir mal ehrlich, es gibt niemanden, der Akeno und Rias nicht heiss findet ^^
 

Emaki

Novize
Man ist mit dem "Fanservice" bei vielen Animes schon so weit, dauert bestimmt nicht mehr lange bis es Hentai-OVAs zu Ecchi-Anime gibt. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, die Animationen haben ja doch noch meist eine andere Qualität. H DxD oder auch HotD wären auf jeden Fall gute Anfänge.
 
Oben