[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

Kokujou

Gläubiger
Da würden mir diverse Animes einfallen eigentlich 75% von denen die ich habe^^

da ich eher ein lolicon-typ bin und nicht auf gigantische Milchgebirge stehe, weil das nicht nur unrealistisch sondern auch extrem eklig ist...
seis drum^^

würden mir da z.B. mahou shoujo madoka magica, angel beats, magister negi magi, chobits, Digimon und noch viele andere einfallen aber das würde zu weit führen^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Bleach als Hentai wäre recht nice. ^^
Der Anime ist ja so schon sehr genial, aber als Hentai würde er denk ich ganz genauso viel Potenzial haben, zumal im Internet ja auch so viele Fan-Pairings von verschiedenen Bleach-Charakteren kursieren, was das Ganze gleich nochmal mehr interessant machen würden. ;D
 

Emoticons

Scriptor
Es gibt ja schon viele Hentai Adoptionen aber die sind leider meistens nicht vom Original Studio.

Ich wünschte mir ein Hentai von To Love Ru, und zwar kein Fangemachter Manga (Obwohl Victim Girls 8 von Fatalpulse auch schon ganz gut ist) sondern ein richtig Professioneller Anime vom Original Studio. Das währe echt der Hammer! *_*

Emoticons :-)
 

wires

Ungläubiger
für gewöhnlich hätt ich gern alle vision novel verfilmungen mit harem konzept als hentai (wie shuffle usw.)
 

future5000

Scriptor
One Piece fänd ich da eher nicht geeignet, ist einfach zu... "lachhaft" für Hentais. :P ich wär für Code Geass ;) Hat nen treffenderen Zeichenstil und... joa heiße "Frauen" gibts da auch ;)
Es gibt genug Hentais die mehr fun als ernst sind da würde das auch nicht auffallen^^. Ich wäre auch für One piece Nami ist einfach heiss und Robinchen^^. Gibt ja auch viele weitere dort mit Potenzial die in nem ordentlichen Hentai taugen würden. Man das wäre echt genial wenn es sowas gäbe.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es gibt genug Hentais die mehr fun als ernst sind da würde das auch nicht auffallen^^. Ich wäre auch für One piece Nami ist einfach heiss und Robinchen^^. Gibt ja auch viele weitere dort mit Potenzial die in nem ordentlichen Hentai taugen würden. Man das wäre echt genial wenn es sowas gäbe.
ja, es wäre nett, wenn nicht nur andauernd Titel genannt werden würden, die man aus dem deutschen TV kennt, denn das sind ja kaum ein Promille aller Animes. Und abgesehen von diesen paar gibt es viel mehr und andere, die es bei weitem mehr Wert wären, zu einem Hentai umgesetzt zu werden...
 

dante.wild

Exarch
Also natürlich kämen da die vier Langzeit-Anime Bleach, Fairy Tail, Naruto und One piece. Aber auch Ikki Tousen, Hellsing uind Black Lagoon würden als Hentais sehr gut aussehen.
 
Oben