einen anime niemals als hentai wünschen

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hatte bisher noch keinen Anime von dem ich sagen würde: davon will ich niemals Hentai sehen. Ich finde zu einem guten Anime mit sexy Mädels ist es einfach nur toll ein paar gute Hentai zu haben.

nirvana019

Novize
mhm... naja... kommt drauf an wie der hentai dann ausschaut... wenn manche charactere (vor allem die weiblichen^^) dann etwas älter aussehen, bzw. einen gereiften körper vorweisen können xD hab ich mal nix dagegen... so ne erwachene misty aus pokemon hat schon ihren reiz ^^

OpenWorld

Novize
One Piece oder Detektiv Conan....
Würde mir auch keine Hentais von Benjamin Blümchen oder sonstigen Kinderserien (Kickers etc.) ansehen,
weil da einfach zuviel Kindheitseriinnerungen dran, die dadurch zerstört werden würden.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da wären
Lucky Star
Kiba
Gintama

bei den Animes würde ich es Kacke finden wenn es Hentais von denen geben würde größtenteils weil die Serien nicht gut sind und nicht wircklich viele geile wiber vorkommen

Necronlord

Ungläubiger
ich sage mal von Kimi ga nozumu eien, Neon Genesis Evangelion, Esaflowne, Rozen Maiden und Vampire Knight würde ich niemals einen Henati anschauen.

Erstmal ist zu sagen: natürlich auf keinen Fall jegliche animes/cartoons die auf mtv oder super rtl ausgestrahlt werden, dazu zählt z. B. Southpark, SpongeBob und Benjamin Blümchen

So jetzt mal wieder etwas ernster:
Ich will nie einen Hentai von Fruits Basket sehn, da: sex mit tieren igittigitt

onboard

Ungläubiger
Animes als Hantai zerstören nut die guten erinnerungen die man mit dem Anime gesammelt hat,
ich kann mir keine Animes die als hantai vorstellen dafür gibts ja genug Hantais umes nicht machen zu müssen. Jeder hatte schonmal Fantasien mit Anime figuren^^:hot:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Animes kommen ausschließlich aus Japan, maximal aus dem asiatischen Raum mit Korea, China oder Taiwan, Hentai Animes genauso, alles andere sind Cartoons, Comix, Comics, Animationen (nicht Animes) oder Zeichentrickfilme.

South Park ist KEIN Anime.

Das liegt einfach daran, dass アニメ (der japanische Begriff dafür) in Romaji "Anime" bedeutet. Etwas von Walt Disney oder z.B. South Park, SpongeBob und Benjamin Blümchen als Anime zu bezeichnen ist schon fast ein Sakrileg. Heidi oder Biene Maja sind Animes...

Das ist so als würde man alles, was Acetylsalicylsäure enthält, als Aspirin bezeichnen, das aber ist ein geschützes Warenzeichen, Animes sollte man genauso sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Yoshigami

Novize
Also wirklich NIEMALS will ich einen Hentai von Shin Chan sehen Oo
Das ist auf mehrfache art grausame Vergewaltigung des Geistes.
Ansonsten bin ich relativ offen bei allen Anime die ich mag, kann es auch gerne Hentai dazu geben^^

Oben