Bei mir wären das Yu-Gi-Oh und Detectiv Conan. Mag ja sein dass dort ab und an mal ein paar weibliche Hauptfiguren genial aussehen aber der Zeichenstil ist einfach nicht dafür gedacht als Hentai fabriziert zu werden.
Es gibt zwar schon ein paar henteis davon, aber die hab ich nicht gesehen... hab ich auch nich vor...
Ich finde das würde die ganze (einfach nur geniale) Story die in den Sirien und Filmen zum vorschein kam ziemlich runterdrücken.
Ich finde, dass es von Pokemon und Yu Gi Oh und so weiter nie Hentais geben sollte...
Ich finde das echt schlimm, ich meine ich bin mit sowas aufgewachsen und dann sowas als Hentai...
Das wechselt die ganze Richtung in der ich auf die Charaktere blicke...
Eigentlich war ich immer der Meinung das sowas wie Pokémon nie als Hentai Funktionieren würde, aber ich wurde schon eines besseren belehrt. Daher denke ich das man, wenn die Umsetzung gut aus jedem Anime einen Vernünftigen Hentai machen könnte.
ich hab natürlich nichts dagegen wenn es einen hentai von einem Anime gibt. Aber ich würde mir das persönlich nie anschauen weil mir das denke ich die Serie versauen würde. Ich finds im speziellen blöd wenns Akte sind zwischen 2 Charakteren die überhauptnicht zusammen passen.