einen anime niemals als hentai wünschen

Akitar

The Night Vortex!
also manchen passt aber sogar ein hentai image ^^ sailormoon zum beispiel xD aber so richtig fällt mir kein anime ein der nicht hentainisiert werden sollten =)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hellsing würde ich mir nicht wünschen (falls es den gibt nie holen). Ebensowenig City Hunter, da ich die Serie einfach mag und ein Hentai... wahrscheinlich die Qualität eines Sailormoon/Dragonball X erreichen würde.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hellsing würde ich mir nicht wünschen (falls es den gibt nie holen). Ebensowenig City Hunter, da ich die Serie einfach mag und ein Hentai... wahrscheinlich die Qualität eines Sailormoon/Dragonball X erreichen würde.
Ich finde gerade bei City Hunter würde es bei der einen oder anderen Szene passen.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei Hellsing könnte ich es mir absolut nicht vorstellen (passt meiner Meinung nach auch nicht)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Crayon Shin-Chan
Hamtaro (ich weiß das es solche bilder schon gibt aber ich WILL sie nicht sehen)
Hellsing
Hitalia

ifirefoxi

Prophet
Ich weiß das es sie gibt aber Southpark, Simpsons, Family guy etc. nein keine ahnung ich finde die figuren sehen lustig aus fast schon lächerlich :XD: also das muss es nicht geben in hentais

Naja jedem das seine

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich weiß das es sie gibt aber Southpark, Simpsons, Family guy etc. nein keine ahnung ich finde die figuren sehen lustig aus fast schon lächerlich :XD: also das muss es nicht geben in hentais

Naja jedem das seine

das alles sind amerikanische Serien, die mir Animes überhaupt nichts zu tun haben, ausser, dass es auch Zeichentrickfilme sind. Der thread heißt: einen anime niemals als Hentai wünschen...

Animes kommen nur aus dem asiatischen Raum, vornehmlich aus Japan, der Rest sind maximal Animationen, aber keine Animes...

Rayang

Gläubiger
also ich würde mir nienienie folgende anime als hentai wünschen/angucken:

Elfen Lied
Death Note
Love Hina
Air Gear
Hellsing

das wär mir echt zu viel :nonono:

Jack_Blues

Novize
Oh ja Elfenlied, fände ich auch sehr heiß.
Ansonsten sehe ich es so Anime to Hentai gerne, aber nur dann wenn der Zeichner sich mühe gibt und den Tonfall der Originalserie auch trifft, so das der Hentai wie eine Erotik Folge des Animes wirkt, dann ist es ok.
Daraus ergibt sich auch das dies bei einigen Serien überhaupt nicht möglich ist.

Just my two cent

Sheeno

Novize
- Kimi ga Nozomu Eien
- Chobits
- Death Note

Ich finde (u.a.) diese Serien einfach zu tiefgründig und auf Gefühlsbasis zu umfangreich, als dass sie durch Hentaistellen versaut werden.

jager99

Novize
Anime aus der Ersten Stunde kann und will ich mir nicht vorstellen, sprich Heidi, Biene Maja, Wickie oder Captain Future

Chuk

Ordensbruder
Hentai von Animes an sich ist mir eigendlich egal, aber was ich gar nicht leiden kann, ist wenn irgendwo Kakashi am "Geschehen" teilnimt.:omgnooo:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mir fällt spontan Heidi und Biene Maja ein, wo sowas nicht passen würde ^^.

Oben