[Suche] Einen Anime und gute Gifs ^.^

Teffi4

Gläubiger
Hallo Leute
Ich wollte schon immer mal Outbreak Company gucken aber hab es leider hier nicht gefunden :/
hat jemand von euch eventuell einen link für mich?
Desweiteren würde ich gerne von euch eure besten Bilder von Animes sehen (GIF´s) sehen egal ob sie cool oder lustig sind.
Wenn jemand mag kann er mir schreiben wie man sowas selber macht weil ich immer sehr beeindruckt von manchen gifs bin und gerne meine eigenen hätte.

Nach einem Monat könnne wir gerne eine Abstimmung über die besten GIF´s machen wenn ihr wollt

Danke Danke >.<
 

Akame-chan

Ordensbruder
Wenn du dir eigene Gif Bilder machen möchtest, brauchst du für eine Sekunde ungefähr 24 Bilder. In Photoshop z.B. geht das. Dort kannst du ein Video in Frames(Bilder) "umwandeln" und zusammenfügen, zu einem Gif, einem bewegendem Bild. Schau doch mal auf Youtube nach "gif erstellen mit photoshop". Alternativ zu Photoshop müsste auch Gimp gehen. Aber zu sehen wie man es macht, in z.B., Form eines Videos ist besser als das hier jetzt zu erklären. Deswegen schau mal auf YouTube.
Meine alten Gif Bilder hab ich leider nicht mehr :( könnte die sonst hier Posten. Aber vielleicht konnt ich dir ja helfen, selbst welche zu erstellen :)

Edit :
- Es gibt natürlich noch diverse andere Methoden, die auf dem selben System basieren.
- Wenn sich genug Leute finden, die auf eine Abstimmung lust hätten, wäre auch ich dabei :), mal schauen ob noch wer mitmachen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben