[Biete] Einige Bilder, darunter One Piece, Naruto und Co mit zukünftigen Updates [7. Update]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich hab vor etwa einem Jahr mit zeichnen angefangen...da ich darin nicht so geübt
bin, hab ich erstmal vorhandene Motive genommen, und versucht so gut wie
möglich nachzuzeichnen:hot:
Werde im Laufe der Zeit Bilder reinstellen (Hentai, Ecchi sowie Normalen Anime)
die seit Dezember 07 bis heute von mir gezeichnet wurden, nicht alle, aber einige schöne werd ich raussuchen...Ich bitte euch
dann mir eventuell Tipps und Vorschläge zu geben, wie ich noch besser und
schöner Bilder zeichnen kann. Schonmal vorab: Ich hab oft Probleme mit
Händen:hot: Sagt einfach was ihr denk wenn ihr die Bilder seht, das hilft mir auch
schon =) Ich werde auch zukünftig meine Bilder hier präsentieren...WANN genau ich
neue Bilder schicke kann ich nicht sagen, es gibt Tage, an denen ich unbedingt
zeichnen will, anderseits gibts auch Tage, an denen ich überhaupt nicht will^^ Also,
lasst euch überraschen...zu Beginn 5 Bilder von mir (werde heute Abend/Nacht
vermutlich noch ein paar Posten)

Sagt mir eiskalt was ich falsch machen bzw. was ihr anderst machen würdet...
denn sonst lern ich es nie:kukukuh:



...ich hab den Tick auf jedes Bild das Erstellungsdatum zu schreiben^^' Jedoch sieht
man es nicht auf allen 5...Diese sind im Zeitraum zwischen Januar und
September gezeichnet worden. Alles mit Bleistifft skiziert...wenn ich mit Farbe
anfang siehts am Ende noch hässliger aus, deshalb nur Blei....:hot:

SOOO...1. Update^^:







2. Update

Diese 4 musste ich abfotografieren da sie zu groß zum einscannen waren...deshalb ist
die Qualität auch etwas vermindert (Das bunte Bild hab ich lediglich mit ganz
normalen Wasserfarben und nem Edding für die Ränder gemacht)



Hier wieder gescannte Bilder:



Ach ja...ganz vergessen, eins meiner schönsten Werke =3 Die komplette Crew persönlich
von mir auf die Leinwand gezeichnet und coloriert, die Leinwand selber war !1,5 m auf
2,0 m! groß...also schon ein großes Teil^^ Es ist leider das letzte Bild das ich gefunden
habe...es wurde mit einer Handy Kamera gemacht, deshalb ist es so verschwommen, es
hängt nun in einer Schule...besser gesagt, in meiner ehemaligen =) Sie haben gefragt ob
sie es dort ausstellen dürfen, wieso nicht?^^ Darum kann ich euch auch kein besser Bild
zeigen.
Wenn man das Bild vorsich hat in voller größe, sieht es noch 10x besser aus als auf
diesem kleinen verschwommenem Foto...aber naja^^ hier das Bild:



3. Update





4. Update [12.01.2009]


Joa, diesmal wieder nur eine Hand voll, sie dennoch zu updaten kostet ja nichts :D





5. Update [09.03.2009]





6. Update [31.03.2009]

Wie versprochen hier nun die gescannte Version, hv =)​



Meine ersten beiden selbst gezeichneten Bilder, die sogar noch nach etwas aussehen...erwartet also nicht zu viel ^^'



Ihr wollt mir mal beim Zeichnen zusehen? Kein Problem xD Hab
mir mal erlaubt, mich heute beim Zeichnen von Robin aufzunhemen....Leider hab ich
meine Digital Kamera verliehen, d.h. musste mit meiner (billigen) Web Cam aufnehmen,
Quali ist dementsprechend mehr schlecht als recht, hoffe aber trotzdem das es euch gefällt =)


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VknzoSXPNbU[/ame]

7. Update [28.07.2009]

Joa lange ists her^^ ...Schon 4 Monate...
Da ich meist nur wenig Zeit habe, sind sogut wie alle Bilder einfach skiziert, ohne Schatten, was ich in späteren Updates ggf. aktualisiere.
Erstellungsdatum findet ihr wie gewohnt oben links, wenn es nur schlecht zu erkennen
war, hab ich es nochmal extra hingeschrieben, viel Spaß! =]







Zu guter letzt noch ein Bild an dem ich..joa gut 1 - 2 Tage dran saß...vermutlich wegen der Größe^^ 40 x 60cm, deshalb auch nur Foto, nicht gescannt...


Anmerkung: Die mit einem "X" in der oberen rechten Ecke markierten Bilder, wurden in einer Zeitspanne von 10 - 30 Minuten gezeichnet. Leider sind erst ab Update 5 die entsprechenden Bilder mit einem "X" versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Eben, die Gesichter...ist für mich auch das Schwierigste am ganzen Bild...sieht das Gesicht nich schön aus, ist gleich das gesammte Bild futsch^^'

Aber schön das sie dir gefallen :> thy

EDIT:

1. Update...
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mir gefallen Nami Nr. 7 - 10 und Robin Nr. 5 am besten, wobei ich die Gesichter bei denen absolut ok finde und die Körper sind eigentlich bei allen sehr gut geworden :)

// Edit: die 2 Zorro´s am Ende gefallen mir übrigens ebenfalls, da ist das Gesicht auch sehr gut geworden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
So, 2. Update :> Von nun an könnte es etwas länger dauern bis wieder Updates erscheinen...werde aufjedenfall die zukünftig von mir gezeichneten Bilder hier uploaden =)

Danke, sowas hört man wirklich gerne! Und es baut einen unheimlich auf :> Werde täglich versuchen meinen Zeichenstiel zu verbessern :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Du meinst das große Leinwand Bild? ...genau 5 Tage...inklusive Ramen gebaut, bespannt, und die Skizze drauf gezeichnet...das colorieren dauerte natürlich am längsten, 4 Tage. Hab Morgens 8 Uhr begonnen und meist um 15 - 16 Uhr meine Arbeit beendet...Es hat mich viel Nerv gekostet das die 4 Tage durchzuhalten, aber ich wollte eben so schnell wie möglich fertig werden ^^'

Ach ja...die Crew ist fast in voller Lebensgröße...aber auch nur fast^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mal schauen...vielleicht werd ich das die nächste zeit mal tun...versprechen kann ich allerdings nichts^^

stell dir den ruffy 1,60m vor dir vor...die größe müsste er aufjedenfall haben^^

EDIT:

Eine Frage...könnt ihr die Bilder noch anschauen bzw. auf fapomatic sehen? Wenn ich eins meiner Bilder anklick kommt nur das:

http://img3.imagebanana.com/view/n11s8s6l/Unbenannt.JPG

egal wie lange ich warte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Bin ich blöd oder wieso laden die Bilder bei mir net ?! oO Ich warte noch bis morgen ab...wenn sie bis dahin bei mir net gehn lad ich sie neu hoch ^^'
 

Faker_Nobody

Stamm User
Deine Bilder finde ich sehr gut, respekt wie du die gemacht hast.
:twinkle:

Du solltest sie aber unbedingt colorieren dann werden sie sogar noch viel besser aussehen als jetzt.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wow...und das von jemandem, von dem ich selber ein Fan bin :onegai: Danke für dein Lob :>
Und das mit dem Colorieren...Leider hab ich davon noch fast 0 Ahnung...ich werde erst noch üben müssen, bis ich das Colorieren einigermaßen gut beherrsche ^^' Wer weiß wie lang das dauert....aber ich geb immer mein bestes :>

Ach ja...ich hab letzter Zeit wirklich viel um die Ohren...sprich, ich weiß nicht wann mal wieder Updates folgen, hab zwar 2, 3 Bildchen, aber dafür Lohn sich ein Update nicht^^' Sobald ein paar zusammen gekommen sind gibts auch mal wieder ein Update
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
KLEINES Update von 8 Bildchen...vielleicht find ich in nächster Zeit mehr Zeit zum zeichnen, und muss nicht sowas mageres vorlegen ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Erstklassige Arbeiten besonders die von Yu-Gi-Oh sind hervorragend gemacht.
:twinkle:

Hast du vielleicht Lust ein Bild mit mir zusammen zu machen ?
Thema ist mir egal.

Wenn ja, dann such dir ein passendes Logo für deine Bilder aus und es kann losgehen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Du hast zu viele drin um alle einzeln vor zu nehmen ^^

Deswegen mache ich ein mir ein allgemein Bild, von den Bildern.

Also: Hm, deine Handführung zeigt noch ein wenig Steifheit, die Bilder sehen demnach ein wenig Steif aus, also auch grob gezeichnet. Somit sehen auch einege Brüste aus wie voll gepumpt, siehe z.B. Bild 35 *zähl mal bitte nach XD*. Bei Bild 14 hat sie nen zu schmalen Kop, sieht sehr komisch aus. Bild 14 is auch sehr steif, und die hüfte is bissel zu schmal. Dagegen sieht aber Bild Nummer 2 ziehmlich gut gezeichnet aus. Hm, und das letzte colorierte Bild von dir unter Update 2. sieht von allem am besten aus. Man glaubt/bzw. sieht kaum dasses vom gleichen Zeichner stammt. ^^
 

Neverman

VIP
VIP
alle abgezeichnet?
Probier mal eigene Motive, die Gesichter solltest du ja inzwischen drauf haben.
Ansonsten hast du teilweise einen sehr groben Stil, der mir aber gefällt.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Zu den normalen bilder also nicht die updates:

Bild 1: die brust von der linken sieht bissl laggezogen aus o.o

Bild 2: sieht ganz süß aus =)

Bild 3: die linke brust sieht komisch aus

Bild 4: also der körper is komplett deformiert xD

Bild 5: das gesicht der linken sieh etwas verzogen aus, die oberschenkel sind glaub ich auch bissl dick

Die 1. Update Bilder:

Bild 1: von der linken is die linke brustzwarze etwas groß geraten und der rücken etwas zu flach

Bild 2: die Körpermitte ist zu dünn dafür der hintern etwas zu groß xD

Bild 3: ganz schön spitze hüftknochen hat die dame ;) riesen körper kleiner kopf

Bild 4: die brüste sehen aus wie balons xD nicht natürlich

Bild 5: hehe ganz süß nur da bei der taile stimmt was nicht links

Bild 6: schöne stellung nur der oberkörper ist zu groß

Bild 7: Hüfte zu breit und kopf zu klein :p

Bild 8: haha da geil xD typisch nami xD

Bild 9: Ober-Rücken (kann ma das so nennen xD also wo die schultern sind und bissl darunter) zu schmal

Bild 10: die armen frauen haben immer so riesen titten xD ansonsten glaub ich nix zu meckern

Bild 11: Der hüft/Bein bereich sieht etwas komisch aus

bild 12: Oberkörper zu groß oder unterkörper zu klein xD

bild 13: süß nur zu dicke beine/oberschenkel ansonsten süß

bild 14: der hintern is etwas spitz

Bild 15: sieht gut aus =) Ruffy
 
Oben