[Biete] Einige Bilder, darunter One Piece, Naruto und Co mit zukünftigen Updates [7. Update]

dillerkind

Stamm User
Irgendwo hab ich gelesen "Probier doch mal eigene Motive aus".. dem kann ich nur zustimmen. Hab die Bilder nicht direkt geöffnet, da mein Virenscanner irgendwie fapomatic nicht mag.. aber allein von den Thumbs her kamen mir einige Motive dezent bekannt vor (ich sag nur ReiQ, gleich oben unter den ersten paar Bildern). Skizzen/Linearts scheinen ja schon gut zu klappen, die Masse ist auch ziemlich beeindruckend.. jetzt fehlt also nur noch das Loslösen von fremden Motiven und vielleicht etwas Farbe. Koloriert wirds doch nochmal so schön :)
 

Maloney

Novize
Ich Vergleich zur ersten Serie (die auch schon gut war) sind die letzten paar Bilder wirklich genial...weiter so!
 

Feindsender

Ordensbruder
da sind echt gute bei und als OP fan muss ich sagen du hast viele chars gut getroffen etwas eigenes wie mein voretner sagte wäre aber auch nicht verkehrt vill. versuchste dich mal an ein manga oder so^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Interessante Bilder. Zeichnest Du auch eigene Motive oder kopierst Du (tschuldigung) Deine Fabs?
Dein Stil gefällt mir ganz gut und ich hätte gerne Chars aus DEINER Phantasie gesehen.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ohje ohje... Steckt hier ja immernoch ein Hauch Leben in dem Thread^^

Interessante Bilder. Zeichnest Du auch eigene Motive oder kopierst Du (tschuldigung) Deine Fabs?
Dein Stil gefällt mir ganz gut und ich hätte gerne Chars aus DEINER Phantasie gesehen.
Du brauchst dich nicht entschuldigen, du hast ja recht^^... Wenn mans denn kann, ist es wirklich keine allzu große Kunst mehr, Bilder zu zeichnen bzw. zu kopieren ;P . Ich komm mir ja selber blöd vor nur abzuzeichnen, das hat mich echt tierisch gewurm und geärgert bis mir letztendlich ganz die Lust vergangen ist.

Die letzten Bilder habe ich hier vor 2 Jahren reingestellt, und genauso lang is es auch her als ich zuletzt was gezeichnet habe. Vielleicht das ein oder andere Bild, aber die Anzahl ist verschwindent gering, nahe null.

Egal was ich mach, ich kriegs halt einfach nicht hin das meine aus dem Kopf gezeichneten Bilder nach was aussehen, ich kann zwar nicht wirklich sagen wie es jetzt aussieht, da ich wie gesagt das zeichnen vor ner ganzen Weile eingestellt hatte, aber was ich vor 2 Jahren ans Licht gebracht hatte, gefiel mit ganz und garnicht.

Ich bin zwar erst 19 Jahr alt und kann noch unmengen dazulernen, trotzdem frustriert es einen, wenn man einigermasen vernünftig abkopieren (kombinieren wir das Ganze mal ;)) kann, aber aus der eigenen Birne nur Kindergartenskizzen rauskommen...

Hab mal nur für einen groben Ansatz schnell was abgezeichnen, hat nicht lange gedauert, waren so an die 35 Minuten +- paar Minuten... Erkennt man auch an den unsauberen Linien. Naja, habs mal eben mitm Handy fotografiert, Scanner steht derzeit nicht zur verfügung und Lichtverhältnise waren alles andere als optimal^^ Daher auch die schlechte Qualität...



Naja, mein Interesse ist jedenfalls wieder geweckt - Vorerst :-D Ich hoffe das hält mal ne Weile, allerdings sind wir grad mitten in Umzugsarbeiten, daher mal sehen wann ich mal wieder dazu komme mich richtig gemütlich hinzusetzen und einfach mal die Gedanken freien Lauf zu lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Von Kindergarten ist Deine Zeichnung weit entfernt. Ich mag sie gerne.
Der Brustkorb ist sehr breit, das Bizips ist kantig, aber vielleicht solls so sein.
Nun, wo Du die Zeichnung aufgerissen hast, erwecke sie zum Leben! ^^
Du kannst Dich an den Bildern in #1 orientieren wie Du beim abzeichnen mit Licht und Schatten umgegangen bist und akzentuiert hast.
 

Kana_chan

Prophet
was is a bilde kopiere schlimm? ^^

ich abeite zb mit sai, und um mit den vectoren klar zu kommen habe ich ne ganze zeit lang die outlines bekannter bilder nachgezogen und die dan zb auf devi gestellt, einige waren mir dankba xD und konnten an denen dann colorieren üben ^^

also so schlimm isses nciht :3

es hilft und heute kann ich, wenn auch noch nciht gut, mit vectoren halbwegs umgehen
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Kana Chan: Es ist nichts schlimmes daran seine Fabs zu kopieren. Es ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Eigenen. Es übt den Umgang mit dem Zeichenstift/ Software und schafft Verständnis für die Linienführung.
Wenn ich bestimmte Figuren zeichne, mache ich einen Ausdruck aus dem Web und interpretiere die Figur. Das heißt, daß die Figur nach dem Vorbild aussieht, jedoch von mir die Pose und Perspektive festgelegt wurde.

@Zorro: Die Charateristika der Figur und auch die Mimik in der #52 hast Du sehr gut getroffen. Es sieht sehr lebendig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onel

Ungläubiger
Ich bin mal ehrlich Leute die so gut Zeichnen können egal ober selber ausgedacht oder abkopiert ziehe ich meinen Hut das würde ich ihn meinen Worten als "wahre Kunst" bezeichenen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Sehr sehr lange ists her... Hab wie üblich mal wieder ne ziemlich lange Pause hinter mir. Hab vor ein paar Wochen wieder angefangen hin und wieder was zu zeichnen, diesmal nehm ich es aber jedesmal auf und mache ein "Speed Drawing" drauß, was ich dann auf Youtube stelle. Falls ihr Interesse habt, ich verlinke unten das erste Video, weitere findet ihr in meinem Youtube-Kanal wenn ihr wollt, wobei eins davon wegen der Musik in Deutschland nicht verfügbar ist, also meinen Channel evtl. mit einem ausländischen Proxy besuchen, dann könnt ihr auch das zweite Speed Drawing sehen. Mein letztes Video ist zwar schon wieder ein Monat alt, bin mir aber sicher, dass ich schon bald wieder was hochladen werde.

[video=youtube;RR_ProYBa_A]http://www.youtube.com/watch?v=RR_ProYBa_A[/video]

e//

Achja, die ganzen Bilder im ersten Post sind ja gar nicht mehr verfügbar. Wenn ich die Zeit finde, werde ich VIELLEICHT alle + einige neue Bilder nochmal reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Du hast soviel Talent, das sieht richtig richtig gut aus.
Respekt selten so einen guten Zeichner gesehen ^.^
 
Oben