[Biete] Einige Bilder, darunter One Piece, Naruto und Co mit zukünftigen Updates [7. Update]

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Erstmal wieder großes Dankeschön an alle, finds toll das selbst jetzt noch so viele Feedback geben *thumb* Und in Sachen Nachbearbeitung:

alles ziemlich gut geworden
nur bei sakura muss ich mal ein wenig meckern
die eine brust schaut irgendwie merkwürdig aus - vlt kannste das optisch ein wenig flacher gestalten^^
Tut mir leid, WENN dann werde ich höchstens das ganze Bild neu Zeichnen, und nicht das alte nachbearbeiten ;) Währe ja sonst selbstbetrug ;D Schließlich will ich ja sehen, was für Vortschritte ich mache, und das geht leider nicht, wenn ich zur heutigen Zeit alte Bilder nachbearbeite, sry...Allerdings kann es gut sein das ich das Bild nochmal zeichnen werde, dann nehm ich mir deine Kritik gerne zu Herzen ;) Danke =)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
So nach etwas längerer Zeit mal wieder was von mir =) Um genau zu sein habe ich 21 neue Bilder online gestellt, außerdem die Bilder aus Update 6 eingescannt und mit den alten abfotografierten ersetzt (die beiden selbst gezeichneten folgen später), zudem hab ich noch den ganzen Thread neu überarbeitet und etwas mehr Überblick verschafft...hoffe wie immer das es euch gefällt =]

mfg
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Respekt Kolibrie, sindn Paar echt gute und gelungene Bilder dabei.
Solltest hier vllt ma weiter machen, denke dir werden noch viele gute gelingen,
außerdem könntest du vllt noch colorieren, was die Bilder noch nen push geben würde ;)
 
nicht schlecht nicht schlecht ;D noch bissel feinschliff , aber das kommt mit den jahren
also mach weiter so .
ich hab ja fürs zeichnen gar kein talent:kukukuh:





mfg Cry
 

Hennes83

Gläubiger
Gut, abzeichnen kannst du offensichtlich. Mach was eigenes. Eine relativ solide Grundtechnik solltest du dir inzwischen ja angeeignet haben. Deine letzten Bilder gefallen mir gut, aber nur Abgepaustes gibt leider wenig Auskunft darüber wie gut du wirklich zeichnen kannst.
Wenn du mal was Eigenes hochlädst, dann würd ich mich drüber freuen und auch etwas
konstruktivere Kritik äußern :)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Gut, abzeichnen kannst du offensichtlich. Mach was eigenes. Eine relativ solide Grundtechnik solltest du dir inzwischen ja angeeignet haben. Deine letzten Bilder gefallen mir gut, aber nur Abgepaustes gibt leider wenig Auskunft darüber wie gut du wirklich zeichnen kannst.
Wenn du mal was Eigenes hochlädst, dann würd ich mich drüber freuen und auch etwas
konstruktivere Kritik äußern :)
genau der Meinung bin ich auch^^
ich werd mal so frei sein und n bissl was von deinen bildern colorieren, da ich dass auch ned sehr gut kann isses auch für mich ne übung XD
Allerding wenn du das nicht willst schreib einfach ne PM dann lösch ich das gleich ^^

MfG

KI

P.S. Du zeichnest nicht klar XD
aber könnte schlimmer sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Oh wow, hier gibt es ja tatsächlich noch etwas Leben drin^^'

Ich weiß garnich so recht, wo ich jetzt anfangen soll...

Erstmal wieder danke für eure Kritik, nehm sie dankend an =]

DANN, muss ich gestehen, das ich die letzten 10 Monate kaum noch gezeichnet habe, nurnoch sehr sehr selten, ich kann mich einfach kaum noch aufrappeln etwas anzufangen, da es mich einfach zu sehr deprimiert, das ich nichteinmal aus dem Kopf anständig zeichnen kann...

Was das unsaubere zeichnen angeht, so hab ich mich doch bestimmt im laufe der Zeit verbessert?? (erste Bilder vergleich zum 7. update). Oder seid ihr da anderer Meinung^^ Ich find es ist einfach schwer so unglaublich sauber mit einem sehr weichen Bleistifft auf ein Blatt Papier zu zeichnen... Ich kann mir vorstellen, das es daran liegt, das ich mir sogut wie immer kaum Zeit lasse, sogut wie alle Bilder (Bis auf wenige Ausnahmen) wurden alle in durchschnittlich 45 Minuten gezeichnet, manche weniger, manche mehr.

Während der Arbeit komm ich hin und wieder mal dazu für 4/5 Minuten was schnelles zu kritzeln, evtl. Poste ich später mal was davon, sind wie gesagt allerdings nur schnelle skizzen mit nem Kugelschreiber^^ Ernsthaft hingesessen um mal wirklich ein schönes Bild ausm Kopf zu zeichnen, bin ich ehrlich gesagt noch nie so recht^^'

Vllt mach ich das sogar später noch... Ach und bitte, verwendet doch nicht diesen hässlichen Begriff "abpausen", das klingt so abwertend und niederschmetternd. Abzeichnen ist schon eine kleine Stufe höher als abpausen, ich meine, selbst jemand mit zwei linken Händen und 8 Daumen könnte mit abpausen noch was ansehliches aufs Papier bringen, um einigermaßen gut abzeichnen zu können, gehört immerhin noch ein winziger funken "können" dazu, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigem, da es mich schon immer tierisch interessiert hat und ich mit ein paar Leuten ein Versuch gemacht hatte, das Ergebnis sprach dann selbstverständlich für sich ;)

Wie dem auch sei, vllt Poste ich später noch die Hand voll Bilder, die von vor 10 Monaten bis heute gezeichnet wurden.

Ansonsten nochmals danke für eure Worte...

...Ach und KeeGa, mach dir keinen Kopf^^ Selbstverständlich kannst du die Bilder coloriern und auch sonst damit machen was du willst xD Auch wenn sie unsauber sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KeeGa

Vergessene Legenden


:huh: ich weiß auch ned irgendwie kann ich das ned so gut XD
hoffe trozdem dass es dir n bissl gefällt.
Ja ich weiß dass die normalerweiße anders aussieht:hahaha:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran


:huh: ich weiß auch ned irgendwie kann ich das ned so gut XD
hoffe trozdem dass es dir n bissl gefällt.
Ja ich weiß dass die normalerweiße anders aussieht:hahaha:
Ich weiß garnicht was du hast, das gefällt mir super gut =] Und das obwohl ich Tea ja eigentlich anders coloriert gewohnt bin... Mach aufjeden Fall weiter, sieht nämlich wirklich schick aus^^ Wenn du jetzt noch vor dem colorieren den Kontrasst des Bildes hoch und die Gamma-Korrektur sowie die Farbsättigung runter stellst, werden die Linien auch dunkler/schwarz und bleiben nicht so Bleistifft Grau, ich glaube das hätte fast noch einen besseren Effekt... =]

Gruß

Bsp: http://s3.directupload.net/images/100507/ajely5tt.png
 

jazzgun1

Ungläubiger
Hi, deine Bilder sind echt gut!
Das Sakura Bild aus dem 4.Update ist mein favorit, schade, dass du nicht mehr ohne die überdimensionierten Brüste machst, aber der Rest ist ja auch top^^

Ich hoffe dann mal auf ein 8. Update^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich muss sagen du kannst echt gut zeichnen
aber irgendwie kommen mir die gesichter so eckig vor, wahrscheinlich liegt das nur an meiner brille^^

......egal mach weiter oder noch besser mach mal dein eigenen manga
 

dukieduke

Ungläubiger
Die Bilder sehen super aus. Ich finde du könntest dich auch daran wagen einige davon zu colorieren, dann sehen die gleich noch viel besser aus.
 
Oben