[Diskussion] Einkaufsbummel

Wie soll die Geschichte enden?

  • Variante A

    Stimmen: 2 28,6%
  • Variante B

    Stimmen: 5 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Hier kann über meine neue Geschichte diskutiert werden.

Für die Fortsetzung stehen zwei Enden zur Auswahl. Anbei jeweils ein kleiner Ausschnitt:

Variante A:
Rebecca sieht zunächst weiter zu und übernimmt dann einen etwas dominanteren Part.

[...]
Die Freundinnen hatten geahnt, was kommen würde, so dass zunächst keine Reaktion zu sehen war. Trotzdem genoss Rebecca den Anblick. Die verführerischen Hinterteile vor ihr, dahinter der Ausblick auf die Stadt und dazu die Kontrolle über die beiden sexy Frauen. Diese Macht hatte etwas erregendes, das sich Rebecca nicht erklären konnte. Vielleicht war es das, was sie in ihren bisherigen Beziehungen vermisst hatte.
Stufenweise steigerte sie die Intensität. Mia war die erste, die einen leisen Seufzer hören ließ. Doch auch Jenni begann kurz darauf unruhig mit ihrem Hintern zu wackeln. Becca ließ die Stimulation auf diesem Level und trat wieder zwischen die beiden. Sie zuckten zusammen, als Becca ihre Hände erneut über ihre warme Haut gleiten ließ und ihre Oberschenkel entlang streichelte. Dann erhob sie sich wieder und verschwand in der Küche, von wo sie mit einem Stuhl zurückkehrte. Sie stellte den Stuhl vor die Glasfront und befahl den beiden, sich wieder aufzurichten.
[...]


Variante B:
Rebecca mischt sich mit ein. Mia und Jenni 'bedanken' sich dann auf ihre Art für die Mithilfe.

[...]
Mia und Jenni kamen praktisch zur gleichen Zeit. Die sich windenden Bewegungen erstarrten für einen kurzen Augenblick, genauso wie das Keuchen verstummte. Becca hatte ihre Finger tief in ihnen und spürte die Muskelkontraktionen zusammen mit dem ständigen Vibrieren. Im nächsten Moment drang ein langgezogenes Stöhnen aus den Mündern und ihre Körper schienen unter totaler Anspannung zu stehen. Neugierig beließ Becca ihre Hände wo sie waren und verfolgte, wie sich die Muskeln in kleinen Krämpfen um ihre Finger schlossen. Erst als sie merkte, wie die Orgasmen abebbten, zog sie ihr Hände hervor, angelte nach den Bändchen der Vibro-Eier, holte auch sie heraus und schaltete sie ab.
Kaum hatte sie alles auf den Tisch gelegt, kam bereits wieder Leben in die beiden anderen. Mia rutschte von Jenni herunter und stand auf. Dem Blick nach, den sie auf Becca warf, hatte sie noch nicht genug. Sie hielt ihr ihre Hand hin und als Becca sie ergriff, half sie ihr vom Sofa auf. Auch Jenni hatte sich erhoben und zusammen begannen sie nun Becca zu entkleiden.
[...]

Eine kleine Einschränkung meinerseits noch: Ein Minimum von 5 abgegebenen Stimmen sollte es schon sein. Die Abstimmung läuft 2 Monate.
 

Holzi

...
Es ist eher selten, das ich hier eine Geschichte ganz zu Ende lese. Meistens stört mich die Sprache oder die Thematik so, das ich kaum ein paar Zeilen schaffe. Aber das hier habe ich ganz gelesen und ich wage sogar, etwas dazu zu schreiben. Das mache ich eigentlich auch nie, weil ich mir nicht anmaße, andere für ihr schreiben zu kritisieren.
Diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Sie ist gut erzählt, so das man sich das Geschehen richtig vorstellen kann. Mir gefällt auch, das es, anders als von mir erwartet, dann kein Mann war, der sie am Ende erwartet, sondern ihre Freundin. Auch gefällt mir, das Du als wahrscheinlich Mann das ganze doch sehr "realistisch" dargestellt hast. Ich als ebenfalls Mann denke jedenfalls, das Mia realistisch rüberkommt. Auch die Details, wie durchsichtige Plateauabsätze, das ist eigentlich etwas, was Männer kaum schreiben. Ich kannte nicht mal den Begriff :oO:

Was die Abstimmung angeht, so bin ich für Variante B. Eine Domina-Geschichte daraus zu machen erscheint mir irgendwie unpassend. Was die fünf Stimmen angeht, glaube ich allerdings, dass das schwierig werden könnte bei der Beteiligung in diesem Bereich. Mal abwarten.
Jetzt muss ich erstmal die Vorgänger-Geschichte lesen...
 
@Holznase: Vielen Dank für dein Lob. Ich hoffe natürlich, dass dir auch die vorherige Geschichte gefällt.
Zum Thema Details kann ich nur sagen, dass für mich ein bisschen Recherche zu jeder Geschichte dazugehört, egal, ob nun SciFi, Fantasy oder Gegenwart, Hentai oder nicht. Immer schön, wenn solche Kleinigkeiten dann auch beim Leser ankommen.

Die Mindestzahl für die Abstimmung ist ja schon geknackt. (Vielen Dank dafür :yo:; ich hatte da wie Holznase auch ein bisschen Zweifel) Ich lasse die Umfrage trotzdem noch mindestens bis nächsten Sonntag weiter laufen.
 
Da sich die letzten zwei Wochen nichts mehr an der Umfrage getan hat, hab' ich die Variante B als Fortsetzung gepostet. Mit 5:2 Stimmen hat sich die Mehrheit für diese Fortsetzung entschieden.
Vielen Dank nochmal an alle Interessierten und ich hoffe, dass das Ende gefällt.
Lob und Kritik können natürlich gern weiterhin hier geäußert werden.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben und auch sehr spannend vom Inhalt her konnte so keine wirklichen Kritikpunkte finden ich hätte mir allerdings Variante A gewünscht ;) naja beim nächsten mal vote ich mit hihi
 
Ich habe noch die Variante A gepostet, so dass auch diejenigen, die für dieses Ende gestimmt haben, zufriedengestellt sind. Ich hatte sowieso geplant, beide Enden zu posten, da ich sie ja schon mal geschrieben hatte. Mit der Umfrage wollte ich nur wissen, wie viele hier so eine Geschichte eigentlich zu Ende lesen ;)
 

T.D.S.

Ordenspriester
Ich habe erstmal nur den Part bis zum Auto gelesen. Wieder Spitzenqualität, allerdings gehört "Knospen" für mich zu No-Go-Synonymen. Bisschen zu albern. Bei "Freundin" denke ich bei einer Frau immer noch an "eine Freundin", das hätte man vielleicht noch deutlicher machen können?

Außerdem: Sicherlich war es Absicht als Teil der Geschichte, aber als Frau zieht man nicht die eigene Unterwäsche aus, wenn man andere anprobiert, sondern zieht sie nur etwas runter. So wurde es mir zumindest beigebracht.
 
Ich hoffe, du hast inzwischen die Gelegenheit gefunden, die Geschichte zu Ende zu lesen.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube "Knospen" findet bei mir inzwischen zunehmend seltener Anwendung, aber die Auswahl an Synonymen ist halt arg beschränkt ^^'. Das Mia und Jennifer intime Freundinnen sind, ergibt sich aus der Vorgeschichte, auf die ich zugegebenermaßen nicht verlinkt hatte.
Thema Umkleide: Ja, es passte so im Kontext halt besser :-D.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Erstens, dein Stil gefällt mir.
Zweitens, die Idee kommt mir bekannt vor, kennst du den User Pegasus18?
Drittens, ich habe das ganze nicht komplett durchgelesen, ist mir zu anstrengend, du baust keine Absätze ein, das ist doch Wahnsinn.

Ich werde es mir auch weiterhin nicht komplett durchziehen, erst wenn die Form halbwegs vernünftig aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens, danke.
Zweitens, nein der User sagt mir nix. Hab grad mal geschaut, aber er/sie war wohl vor meiner Zeit hier im Forum aktiv. Mal gucken, ob ich seine/ihre Geschichten mal lese.
Drittens, die Geschichte hat doch Absätze (wie eigentlich jede von mir), ich weiß nicht so genau, was dich stört? Möchtest du zusätzlich Leerzeilen, statt einfacher Absätze oder meinst du meine Absätze sind zu umfangreich, d.h. ich müsste sie stärker unterteilen? :confused:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Pegasus war vor langer Zeit sehr aktiv hier und hat geniale Geschichten geschrieben. Leider hat er dann aber sich zurück gezogen, was ich sehr schade finde, denn ich habe gerade seine Geschichten sehr gerne gehabt. Die kann ich auch ans Herz legen, weil sie schön sind.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Alle zwanzig bis dreißig zeilen zwei mal die enter taste benutzen.
Sonst isses zu anstrengend das ganze zu lesen
 
Oben