Elfenlied wird fortgestzt

Megaro

Gesperrt
Genialomatiko
, lasst uns tanzen, srpiungen, singen, einer der ebsten Animes wo gibt erhält sein wohlverdientes Ende, anstatt open geendet zu sein ^^
 

Swat.

Gottheit
Das stimmt allerdings...die Nachricht habe ich auch auf Elfen-Lied.de gesehen....
Falls es stimmt...sollte es der Artist bitte nicht vermasseln...so wie bei manch anderen Serien...
Das wäre sonst ziemlich schade...dann soll er meiner Meinung nach bitte nicht weitermachen
Sprich er sollte sich bemühen eine gelungene Fortsetzung zu machen....
denn es gibt auch Serien , wo es ganz schön daneben ging....und das wäre
mir dann zu schade für Elfenlied....
 
hab ich schon mal irgendwo neben bei egschrieben, vor einigen MONATEN.

Ob die Mail also so echt ist, bezweifel ich - sonst hätte sich das viel merh rum gesprochen und ausserdem wäre es dem ENglischen markt und co sicherlich auch bekannt, ist aber nur unter den deutschen aufgrund dieser Mail bekannt, und das auch nur weil sich das leute weiter erzählen und nix offizielles kam..
 
Das wäre natürlich verdammt geil wes es stimmt! Dauert zwar ein bisschen bis es auf deutsch erscheint, aber ich denk, es wird sich lohnen zu warten ^^
Mal was anderes..
Gibt es den Elfenlied Manga schon auf deutsch? Kommt es überhaupt bei uns raus?
Hab auf Amazon und so geschaut, fand aber nichts
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Also irgendwie kommt mir die mail schon etwas strange vor...

I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
Maybe 16.07.2008.

... so irgendwie "ich arbeite daran, aber ich hab noch keine wirkliche ahnung wenn es fertig ist... ABER vielleicht ja am 16.7.08
die aussage ist doch total kontrovers...
 

The_Madhatter

Gottheit
Leute, die Mail ist schon uralt und ist ein F A K E.
Es gibt einiges was dafür spricht, dass die nicht echt ist:

- "16.07.2008" So schreibt man in Europa das Datum, nicht in Asien / Amerika
- Er weiß noch nicht wann es genau fertig ist, kann aber schon auf den Tag genaues Datum nennen o_O
- Woher hat der gute Zouna die Mail Adresse von Mr. Jin Ho Chung
 

dannysoul

Ungläubiger
Elfenlied

ich habe die serie ''Elfenlied'' gestern un heute geguckt als die ein staffel ich kann nnuur sagen sie is ein traum den man immer weiter träumen möchte.wie kann man sich die fortsetzung oder die 2 staffel vorstellen??:twirly: hmm..aber ich würd mich freuen!!!!!:twinkle:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
ich denke mal sie erzählt von dem Chef der Organisation denn er ist auch ein Dikloinius und Lucy wird ihn wohl tötn wollen....
Und immerhin ist Nana Nr8 ;-)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Geilo..Elfenlied war schon ein Hammeranime..bin echt mal gespannt wie es weiter geht, den eine Frage stellen sich alle.

Wer war das Mädchen am Tor ??
 
Oben