Elfenlied wird fortgestzt

mega-paddel

Gottheit
hmja, ich bin geteilter meinung:
es kann ja sein, dass sie eine gute fortsetzung schaffen, die story sinnvoll weitergeht etc. allerdings habe ich angst, dass mit einer schlechten fortsetzung alles versaut wird. so wie elfenlied momentan ist, ist es doch geil genug! das ewige einen draufsetzen finde ich nur ok, wenn die fortsetzung was eigenes zu sagen hat!

mfg
 

SeraphimZero

Scriptor
Soweit ich gehört habe gibt es 12 Mangas und die erste Staffel behandelt nur die ersten 6 Bände. Es wäre also noch genug Story vorhanden um sie in einer weiteren Staffel zu verbauen. ;)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Je länger desto besser? Das habe ich bei Stalker auch gedacht. Und was kam raus? Meiner meinung nach einer der schlechtesten Ego-shooter überhaupt.

naja also wenn man das was ich vorher geschrieben habe ernst nimmst muss man doch durch und durch hohl sein ^^ politiker sollten sich eher drauf konzentrieren arbeitsplätze zu schaffen und treibstoff billiger machen und nicht in anime foren rumwuseln.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich finde es zwar gut, dass eine Fortsetzung kommt, glaube aber nciht daran, dass diese auch wirklich gut sein wird.
Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
öhm mal nen paar fragen: am ende wurde doch lucy gekillt oder? und wie soll sie dann ander tür gestanden haben? aber wer soll es sonst sein? bzw. warum hat der hund so gebellt? und dann hab ich hier noch gelesen das es im manga noch weiter geht und jetzt die frage wo kann ich den manga loaden???
 

Swat.

Gottheit
öhm mal nen paar fragen: am ende wurde doch lucy gekillt oder? und wie soll sie dann ander tür gestanden haben? aber wer soll es sonst sein? bzw. warum hat der hund so gebellt? und dann hab ich hier noch gelesen das es im manga noch weiter geht und jetzt die frage wo kann ich den manga loaden???
Das siehst du falsch ;)
Sie wurde nicht getötet....sie ist es , die an der Tür steht...man kann
es sich denken , sowohl auch an der Silloute erkennen die auf die Tür geworfen wird

Hoffentlich vermasseln sie es mit der Fortsetzung nicht....es wäre schade....
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
und warum is dann ihr horn blutig weggeflogen als die ganzen leute auf sie eingeschossen haben?
ps. und es sah für mich irgendwie so aus als hätte sie sich gar nich gewehrt
 

Steve09

Gläubiger
wenn man auch so schwärmen hört bekommt man richtig lust elfenlied anzuschauen,
ich habs zwar schon am pc aber war bisher zu faul des anzuschauen:kukukuh:
sollte mal damit anfangen damit ichs gesehen hab, bevor die 2. staffel rauskommt oder besser gesagt wenn sie rauskommt^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Warum sie noch lebt weiß ich nicht und kann das auch so genau nicht sagen. du kannst sie >>hier<< runterladen bis jetzt sind nur 8 Mangas ins englische übersetzt aber ich denke da sollten noch mehr kommen. :tralalalala:


Achtung Spoiler...
MEGASPOILER
Der Manga geht folgender masen zu ende:
Also Lucy wird als einzige überleben, Und Kouta wird eine Kugel die für sie bestimmt war abfangen. Derjenige der geschossen hat war der Vater von Mariko. Denn im Manga sind die beiden nicht explodiert sondern Lucy hat aus Mariko Hackfleisch gemacht und der Dr. wollte sich rächen. Kouta stirbt und lucy bleibt alleine. Oder so in der art ich kann leider kein Japanisch ^^


"Gemeinsam gegen HipHop" :XD: lol richtig so stoppt die verblödung einer ganzen generation :XD:
 

Swat.

Gottheit
....ich würde sagen das war Absicht...hehe...
Das 2 Horn ist nun auch weg.....mehr ist da nicht....
Warum ?...weil Lucy sie gehasst hat , weil sie auch deswegen
nicht für ''normal'' gewertet wurde und anders als andere behandelt wurde
Nebenbei bemerkt sieht das nicht gut aus wenn auf der einen
Seite das Horn ist...und auf der anderen wiederum keines...^^
Und das sie sich nicht gewehrt hat , glaub ich auch nicht....
was hatte sie blos mit den Dectoren vor ;)
Und wie es der Zufall will...sieht man in der Silloute keine Hörner auf dem Kopf.....
...Nehmen wir mal an , das die Dectoren nichts bringen , wenn Lucy sie nach oben hält wie im Screenshot.....
Doch wir sehen nur 2 von ihren Dectoren....man will dazu sagen , sie hat 4 ^^
Und wie jeder wissen sollte der Elfenlied geschaut hat , kann sie die Kugeln
ablenken oder gar abfangen.....;)

Es erschließen sich mehrere Möglichkeiten....und das finde ich super...ein Anime ,
der einen zum nachdenken und hinterfragen auffordet....und dann darüber
mit anderen zu spekulieren macht umso mehr Spaß ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
cool thx für den link.

@megaspoiler: tja sowas hab ich mir schon gedacht ... XD is halt typisch

@swat: hmm stimmt ... naja also gehts dann doch weiter ^^

ps. also die DL seite für die mangas die mir nummer1 gegeben hat is sehr komisch. das sind in wirklichkeit nur 3 bände und die sind in 8 aufgeteilt und überhaupt nicht in der richtigen reinfolgen und der erste band is noch nichmal vollständig soll heißen der erste teil fehlt. muss man sich dann erstmal zusammensuchen alles -.-
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
:XD: hab ich auch vorhin bemerkt ^^ lol :XD:
Warum stellen die was rein das nichtmal vollständig ist und dann auch noch durcheinander.
^^ sry dann.
aber hier im Forum findest bestimmt den richtigen Torrent oder RS upload wo sie in richtiger reihenfolge sind und komplett.

alles positiv sehen. :hot:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
eben nich -.- irgendwie gibts das hier noch nich bzw. ich bin zu blöd die zu finden ... und mit tottents kann ich nichts anfangen -.-
 
Oben