Elfenlied wird fortgestzt

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ja sie konnt als Myu nicht diese Uhr reparieren doch als Lucy war sie in der Lage dazu...wer weiß was er sich dabei gedacht hat...
 

ze0

Otaku
Ja sie konnt als Myu nicht diese Uhr reparieren doch als Lucy war sie in der Lage dazu...wer weiß was er sich dabei gedacht hat...

hö ? hab noch nie daran gedacht das lucy hätte reparieren können^^ hab das eher als ein zeichen fürs ende gedeutet weil die doch auf die 12 zeigt^^


naja jedenfalls wurde schon öfters über diese mail diskutiert, am ende kam raus das es am wahrscheinlichsten ist, dass dem typen ein paar kumpels einen streich gespielt haben ;) kann keiner mit sicherheit sagen, aber wenn man sich die mail mal anguckt weiß man mit sicherheit das es fake ist :megane:


finde das ende aber auch gut, so wie es ist.. so kann sich jeder seinen teil dazu denken und der anime bleibt einem "eingebrannt" .. ist zumindest bei mir so^^
 

ManowaR

Gläubiger
ähm...:huh:

wo bekommt man denn die "special" folge her. auf den dvd´s ist die
nicht drauf (oder ich bib zu blöd sie zu finden xD)
runterladen möcht ich mir die folge nciht unbedingt. jibbet ne extra dvd oder
was ähnliches?
hab zwar schon des öfteren von ner 14ten folge gehoert, aber wie gesagt...:twitching:

wäre nett wenn mir einer von euch weiterhilft. zur "not" lad ich se mir runter.
haubtsache ich hab die folge endlich ma gesehen:twinkle:

grüße vom vorm pc ^^ >manowar<
 

Nightkiller

Exarch
hmm wenn das datum feststeht dann sollte der Produzent und der verleih von dem Anime auf ihrer Homepage doch darüber berichten..... Kennt da jemand die Offiziale seite
 

Harima-Kenji

Gläubiger
ich frage euch mal wie das gehen soll die charakteren sind tot!? braucht euch echt keine hoffnung zu machenes wird es nie geben ;) ausmeine sicht
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also wisst ihr was ich freue mich gar....



total drüber :XD: juhu entlich habe schon drauf gewartet wollte es nicht warhaben aber es kommt tatsächlich ne neue staffel....

wer läd sie sich als erster?
ich!
wer kauft sie sich als erster?
ich!

man super neuig keiten thx dir.
 

The_Madhatter

Gottheit
OMG, ich frage mich, wie man nur sowas von konsequent die Tatsache ignorieren kann, dass die o.g. Quelle (die es im Übrigen scheinbar nicht mehr gibt) ein Fake ist. Es wurde in anderen Foren schon einschlägig darüber diskutiert und als ein Fake entlarvt. Natürlich wäre es toll, wenn es eine Fortsetzung gäbe, aber bei dem ENDE in der Anime Version der Serie sind alle Möglichkeiten auf eine Fortsetzung gestorben. Ich empfehle jedem der auf eine Fortsetzung scharf ist den Manga zu lesen, da geht die Story anders weiter.
 

supersongoku1985

Black Hacker
warum man immer wieder diese thema anredet. wie oft müß man das bereden ihr, für was gibs die such funktion. wenn man doch mal ein wenig IQ hat ein wenig nach denkt warum hat keine offizielle seite keine infos darüber. immer nur die privaten page die oft müll verbreiten die suchen auch nur infos in foren zusammen. der den anime macht der schreibt auch zufällig irgend einen eine mail weil er fragt wann dieser anime raus kommt. schön das man immer sagt irgendwo hab ich es gelessen irgendwo ist immer da wo so blöd männer müll schreiben. wenn ich morgen ihr schreiben würde Love hina 2 kommt. so schön geschrieben in english, dann were in 2 tagen bei über 100 forums die kopierte e-mail von mir. wenn es richtige infos gibt dann gibs sie auf denn offiziellen seiten.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja also wenn man sowas hier findet ich zitiere:
Von: nothinq2say 12.06.2007 21:54
Direktlink zum Posting
Betreff: 2. Staffel?! [Antworten]
Ja, ich hab auch davon eine E- Mail bekommen...
Dadrin stand das dieser Mann der die erste Staffel gemacht hat jetzt auch in der Fortsetztung arbeitet also zumindest in JAPAN ( die glücklichen ;) ) wird Elfen Lied || Mitten ´08 rauskommen

*freuuuuuuuuuuuuuuu*
das habe ich hier gefunden...
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1779&thread=139622&tseite=1#141573

im bezug auf deine meinung stimm ich dir schon zu aber es kann ja auch mal sein das einer jetzt die wahrheit schreibt,
und dann kommt sowas wie hier... also es wird nichts geglaubt!
immer positive sehen und nie die fassung verlieren wenn eine kommt dann kommt sie alle sind froh und heiter!
wenn keine kommt dann kommt keine ist zwar n ganzes stück schade aber was soll man tun?!
den verlag kaufen und die serie fortführen?

also ich schaue mich schon nen bissle immer vorher um bevor ich was schreibe nicht das man denkt ich tippe nur so vor mit dahin!

mfg WackMC

PS: offizielle seite=ja müll gelabert=vielleicht Elfenlied Staffel 2 hier voten und geld(dollar) spenden dann kommt evtl. eine 2te staffel :Dhttp://www.ipetitions.com/petition/elfenliedseason2/index.html
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Nein der Verlag zu kaufen ist zu Teuer. Entführt die Frau/Tocher/Mutter des Verantwortlichen und schickt einen Brief in dem steht das er sie erst wiedersehen darf wenn die Fortsetzung von Elfen Lied fertig ist.
:XD:
Jaja da sieht man wieder auf was für ideen einen Animes bringen können lol.

Immer schön Optimistisch bleiben!!! ^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich glaube solche ideen sind der grund das animes verboten werden lass es lieber ich sags dir auch wenns nur nen scherz ist!
einer sieht sich das mal an der pertzt es der regierung und da haben wir das dillemmer!

also sollche witze sind schon witzig :XD: aber ist riskannt bei den politikern weiß man nie was die dabei denken!

also lass lieber in zunkunft sollche späße!

mfg WackMC
 
Oben